Ich wills mal nicht hoffen.
BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008
-
-
Heimspiel...
-
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und dem intensiven Training in dieser Woche ist der DSC klarer Favorit.
-
Da wollen wir mal die Außenseiterrolle nutzen
PRO HEIMSIEG
-
spielt doch einfach 5:5, da haben alle was davon
-
Denke dennoch das wir zu hause gegen die DSCér gewinnen können!
Tippe ein 3-1 für Blau-Weiss
-
okay dann tip ich auch mal aus meiner gespaltenen Persönlichkeit heraus.
Meine blau-weisse Persönlichkeit sagt 2:1 für Stahl in den ersten 45 minuten
Meine schwarz-mohnrote Persönlichkeit sagt aber das der DSC das Spiel in der zweiten Halbzeit dreht und 4:2 gewinnt -
Was wiederum dazu führen könnte, daß ich dir in Hälfte 2 in deinen schwarz-mohnroten A.... trete!
-
Der dann darauf knallrot und später grün und blau ist
-
Ich denke mal das unser lieber mk auf das falsche Pferd bei seinem Spiel-Tipp gesetzt hat. Und wenn ihr ihm in der 2. Halbzeit in den A.... tretet ist es wenigstens für den guten Zweck, 3. Punkte für die Friedrichstadt ! Man sieht sich zur Gegner Beobachtung am Sonntag...
-
Traurig, daß jetzt schon Bezirksklasse-Vereine von den Dynamo-Hohlkörpern heimgesucht werden. Aber: Der Fisch fängt am Kopf an, zu stinken...
-
Vollste Zustimmung.
Da fehlen einem die Worte...
-
interessante spiele stehen an
u.a.
radeburg gg. lommatzsch: halten die beiden serien? beide noch ungeschlagen...
und natürlich stahl gg. dsc: ich freue mich schon auf die auswärtspartie...
-
Stahl Riesa - DSC 0:5 (0:2)
-
ist schon komisch , vom anhang des tsv nichts zu hören. wo sind denn die fans die die mannschaft unterstützen? noch vor einem jahr hörte sich das ganz anders an. da war noch stimmung in der arena. die fans vom dsc haben es verstanden ihre mannen zum sieg zu verhelfen. nur eine nennenswerte, große chance der riesaer war zu verzeichnen. diese war auch noch ein elfer, welcher nicht im tor einschlug! beim dsc jeder schuss ein treffer!
-
Was sagt man zu solche einem Spiel? Es entschädigt für Jahre voller Dreck!
Begonnen von der Anreise im vollen DSC-Bus, auch wenn die Bowle nicht ansatzweise langte, fortgesetzt beim ziemlich harmonischen Empfang durch die verdammt lockeren Riesaer Ordner, über einen durchgängigen und euphorischen Support bis hin zu einer tollen Leitung unserer Mannschaft. Der von Horni gehaltene Elfer war da noch das Tüpfelchen auf dem i, heute hat alles gepasst, das kam sehr nahe an den Traum-Fußball-Tag heran.
Der 13.10.07 und der Ausflug in die Nudel-Arena werden sicherlich in die DSC-Fan-Analen eingehen.PS: ich entschuldige mich, dass ich zum Spielgeschehen nicht viel sagen kann, dank Foto-Tätigkeit habe ich nur das 2:0 sehen können, EGAL!
-
Ja war das GEIL! Riesa abgeschossen - ich hab mit allem gerechnet, nur nicht mit nem 5:0 Auswärtssieg! 63 DSC'er im Gästeblock (zumindest wurde das irgendwie mal gezählt zwischendurch) fielen glatt 5mal in nen kollektiven Orgasmus - es war kein Traum!
Ein Support der für die 7.Liga phänomenal war - diesen Tag wird so schnell keiner mehr vergessen!
Da sind wir wieder - DSC!
-
Geiler Tag, Geiles Spiel, Geiler Support... War schon ein schönes Gefühl das Heimspiel von Stahl, zu einem Auswärtsspiel für die Jungs zu machen. Aber was war mit euch los??? Da bekommt ihr in eure Nudelarena schon mal einen Gegner in der 7. Liga der viele Fans mitbringt, und dann kommt kein einziger Schlachtruf von euch...Schade Schade
-
Zitat
Der 13.10.07 und der Ausflug in die Nudel-Arena werden sicherlich in die DSC-Fan-Analen eingehen.
... -
Bei dem einen ist die Freude eben größer als bei dem anderen.