BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008

• Diese Ergebnisse wieder mal vom Wochenende Kuhlunntzsch gewinnt 9-3!!!!!
    Wir gewinnen 2-4 bei Bannewitz 2.!!
    Naja 2.Platz ist uns dieses Wochenende wieder sicher!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Stahl mit dem letzten Aufgebot. Auf der Ersatzbank nahmen neben Torwart Barth nur noch A-Junior Schamber und Bachmann aus der Zweiten Platz. Trotzdem führt die Mannschaft schnell mit 4:0, dann ein Torwartfehler zum ersten Bannewitzer Tor. In der zweiten Hälfte tritt Träger vor den Augen des Schiedsrichters nach :rotekarte: und verabschiedet sich vorzeitig in die Winterpause. Bannewitz kann das aber zum Glück nur noch für ein zweites Tor nutzen.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Leuben gg. Lommatzsch 2 : 2 (1:1)

Zu zehnt (wie üblich mußte einer der Thieme's mit Platzverweis (GRK) vom Platz) gelingt Leuben in der 93. Minute der 2:2-Ausgleich!

Ob verdient oder unverdient? Lommatzsch hatte zuvor beste Chancen auf das 3.Tor nicht genutzt!

• @ MrSupercat aka Schiedsrichterbeobachter!!!

Es sollte einem Schiedsrichterbeobachter durchaus auffallen, dass die zweite gelbe Karte ein Lacher war!
    Umso verwunderlicher, dass sich der Schiedsrichter minutenlang auf eine Disskusion mit dem Lommatzscher Libero einlässt und ihm anschleißend keine Karte zeigt.

Aber so ist das halt...

• war dann doch nen schöner 3. advent.
    mit den dresdner althools gings im kleinbus nach leuben, nein: nicht das leuben in dresden und nicht das bei oschatz, das bei lommatzsch!

auf wunderbarstem kartoffelacker (platz kann man das nicht mehr nennen) verpasste der DSC den sprung auf platz 2, lieferte aber ein 0:0 der feineren sorte ab. in halbzeit 1 hat leuben feldvorteile, die besseren chancen aber der DSC, unter anderem einen tollen pfostentreffer und einen tollen schuss, den der keeper aber hält... aber alles noch recht ausgeglichen.
    in halbzeit zwei dann ein ganz starker sportclub. nach 5 minuten zum "aufwärmen" ging es los. 30 minuten am stück wurde das leubnener tor berant. aber nen guter keeper und die starke innenverteidigung - vor allem der 3er - halten das null zu null. leuben hatte für mich in HZ 2 genau 1 chance..
    die letzten 10 minuten ist dann die kraft alle, das spiel plätschert aus... weihnachtspause.

noch zu erwähnen wären 100 pfannkuchen unseres pyromanen - DSC, dankeschön für die tollste hinrunde seit zig jahren!

• Bin zwar kein DSC-Fan,aber einen Pfannkuchen hab ich mir auch genehmigt.(Lecker :thumbup: )

Fand das Spiel ganz ordentlich.Leider hatte der DSC zu wenig Stürmer auf dem Platz.Den gegen die 9-Mann Abwehrkette der Leubener war ja kein Durchkommen.

Lobenswert auch das Programmheft,etwas zu bunt,aber trotzdem gut.

• Samstag, 09.02.2008
    SC Riesa - TSV Radeburg 1862 3:0
    SV Traktor Kalkreuth - ESV Dresden 1:0
    SpVgg. G/ W Coswig - Lommatzscher SV 1:2
    Großenhainer FV 90 - TSV Reichenberg- Boxdorf 2:0
    Dresdner SC 1898 - Post SV Dresden 2:2
    FV Gröditz - Stahl Riesa 1:1

Sonntag, 10.02.2008
    SG Kesselsdorf - SV Bannewitz 2. 2:1
    Fortuna Leuben - SG Weixdorf 1:3

...inkl. meiner Tipp´s

• Samstag, 09.02.2008
    SC Riesa - TSV Radeburg 1862 2:1
    SV Traktor Kalkreuth - ESV Dresden 1:3
    SpVgg. G/ W Coswig - Lommatzscher SV 1:1
    Großenhainer FV 90 - TSV Reichenberg- Boxdorf 2:0
    Dresdner SC 1898 - Post SV Dresden 2:2
    FV Gröditz - Stahl Riesa 1:4

Sonntag, 10.02.2008
    SG Kesselsdorf - SV Bannewitz 2. 2:2
    Fortuna Leuben - SG Weixdorf 1:5

• Samstag, 09.02.2008

SC Riesa - TSV Radeburg 1862 3:1

SV Traktor Kalkreuth - ESV Dresden 1:2

SpVgg. G/ W Coswig - Lommatzscher SV 1:2

Großenhainer FV 90 - TSV Reichenberg- Boxdorf 2:1

Dresdner SC 1898 - Post SV Dresden 4:1

FV Gröditz - Stahl Riesa 1:1

Sonntag, 10.02.2008

SG Kesselsdorf - SV Bannewitz 2. 1:1

Fortuna Leuben - SG Weixdorf 1:2

• Meine Tipps warum er das jetzt so gemacht hat,frag mich wer!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.