weiß irgendjemand wi Lommatzsch gespielt hat ?
BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008
-
-
ja lommatzsch hat 1:0 gewonnen...
-
DSC- Post Dresden 4:2 (0:1)
Zu. 236
-
Kesselsdorf-Bannewitz2 1:1
Leuben- Weixdorf 3:1
-
alle vorn mit mühe, weixdof vergeigts
-
alle vorn mit mühe, weixdof vergeigts
richtig!!!
wir waren auch bemüht und auf einen guten weg doch dann...
-
richtig!!!
wir waren auch bemüht und auf einen guten weg doch dann...
Was dann?Mal ein kleines Statement zum Spiel,ok in Leben muss man erstmal gewinnen!
-
Zumindest haben in Leuben alle vorn stehenden Mannschaften Federn gelassen. Hatte wohl auch keiner geahnt.
-
Als wir gegen Leuben gespielt haben, war es vor allem der sehr gute Tormann, der den Punkt festgehalten hat. Was der so rausgeholt hat war schon klasse. Wenn der immer so gut spielt, wundert es auch nicht, warum Leuben so weit oben steht.
-
wenn ich wirklich meinen senf dazugeben soll müsste ich wieder über den SR jammern (die rote karte war echt die krönung... ) - will ich aber nicht.
der tiehme hat seine zwei chancen genutz, weil wir hinten gepennt haben und vorn waren wir nicht in der lage unsere chancen zu nutzen...
-
Sind wirklich stark diese Saison die Leubener. Hab selber live erleben müssen wie Stahl mit 3-1 dort verloren hat.
-
Die Rote Karte war in der Tat ein Witz, jedoch hätte man in einer vohergehenden Situation auch gern Rot wegen einer Tätlichkeit verteilen können. Sei es drum.
-
ich denke in dieser angesprochenen situation hat der sr das einzige mal wirklich richtig gelegen...denn die schauspielerische leistung des leubener spielers war absolut gelb-würdig, jedoch die blödheit unseres spielers auch - also mal richtige entscheidung des SR.
im großen und hanzen waren wir halt zu blöd die dinger vorn zu machen und hinten haben wir durch individuelle fehler 3 buden kassiert...selbst schuld!!!
-
Lommatzsch verliert am grünen Tisch die 3 Punkte, die man in Coswig (1:0) gewonnen hat.
-
sorry sven, aber so ne dummheit muss bestraft werden!
-
sorry sven, aber so ne dummheit muss bestraft werden!
Da wäre dem ehemaliegen Mannschaftsleiter sicherlich nicht passiert !!!
-
Nun nach all diesem Hickhack auch noch Ergebnisse, Stahl schlägt Kesselsdorf mit 3:0, Lomme schlägt GRH ebenfalls mit 3:0
-
Reichenberg-Boxdorf : DSC
0 : 1 (0:1)
-
1:0 in Reichenberg/Boxdorf gewonnen mehr schlecht als recht Hartplatz eben halt. Ca. 80 DSCer vor Ort Flaschenbierverbot und 2. Bullentaxen inklusive... Nun kommt es nächste Woche zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer im HSS.
-
Sollen sogar 99. Clubfans vor Ort gewesen sein...