@iron mike:
Da kannst du doch nächste Woche dafür sorgen, daß die Sterne langsam blass werden...
FC Stern Marienfelde
-
-
tja das werden wir dann mal übernehmen
-
-
was ist los hier nur weil ihr mal Unentschieden gespielt habt, hat es euch gleich die Sprache verschlagen !!!
-
kulle:
Einerseits drücke ich euch natürlich die Daumen, daß ihr beim Tabellenführer was holt, auch wenn das erfahrungsgemäß schwer wird. Andererseits möchte ich natürlich auch nicht, daß ihr so viele Punkte holt, da ich Euch irgendwie immer noch auf der Rechnung habe. Eine Zwickmühle eben...Zuerst hat u.a. die "Dogge" so getan, als wenn er es kaum noch abwarten kann, daß es endlich wieder losgeht und nun ist hier "Totentanz"... Entweder gibt es einen Forums-Boykott oder es hat Euch nach den ersten regulären Punktverlusten wirklich die Sprache verschlagen. Schade eigentlich!
-
oder sie haben Straftraining !!!
was macht ihr dann erst nach einer Niederlage ???
-
Zuerst hat u.a. die "Dogge" so getan, als wenn er es kaum noch abwarten kann, daß es endlich wieder losgeht und nun ist hier "Totentanz"... Entweder gibt es einen Forums-Boykott oder es hat Euch nach den ersten regulären Punktverlusten wirklich die Sprache verschlagen. Schade eigentlich!Denke mal, die Marienfelder wissen, dass der Aufstiegszug langsam abgefahren ist...
-
Kann schon passieren aber es dauert mindestens noch 4 spiele um uns vom trohn zu hauen
-
Doch wir werden gegenhalten und unsere Spitzenposition mit aller Kraft verteidigen
-
Dogge lebt noch !!!
-
Und Pago wird euch ein paar Eier ins Nest legen!!!!!!!!!!!
-
ja wir geben ihn noch ne 11m zum üben !!!
-
Stern Marienfelde : BVG 7:1(2:0)
Tore: 3x Pagels, 3x Akkus, Jüterbock
-
Stern Marienfelde : BVG 7:1(2:0)
Tore: 3x Pagels, 3x Akkus, Jüterbock
Krasses Ergebniss!
-
ja wir geben ihn noch ne 11m zum üben !!!
Wo war den der elfer?
Wir haben dir ein zum üben gegeben,
denn du dann auch Eiskalt verwandelt hastDanke fürs Bierchen Iron
-
Kopf hoch Männer von BVG/BVB war ein wenig so wie die Streikerei bei Euch heute das Spiel................
-
ne Elfer zum üben brauche ich nicht, aber vielleicht ne andere Mannschaft !!! Ich sage heute lieber nichts mehr ansonsten .....
Glückwunsch zum verdienten Sieg !!! Und Aufstieg !!!
Am besten ich gehe wieder ins Ausland !!!
-
Danke, aber noch sind wir nicht aufgestiegen
aber wenn die Konkurenz weiter sich gegenseitig die Punkte teilen,
dann kann man schon in 1-2 Monaten die Glückwünsche entgegen nehmen -
Nur nicht so pessimistisch, klar, man sollte erst abrechnen, nach dem letzten Spieltag, aber mal wirklich, 14 Punkte auf den 2ten und noch mehr punkte auf einen nicht aufstiegsplatz? Also es währe eine grpße Kunst, es nicht mehr zu schaffen, in die BZL, wie gesagt, hauptsache keine Niederlage irgendwo lassen.
-
@Trademark: Ich hoffe auch keine Niederlage irgendwo zu lassen aber das Ist wirklich krass schwer vor allem wenn du nicht zum zuschauen kommst.