Tja Leute unser Dogge scheint eben ein Nachtschattengewächs zu sein. Im Dunkeln wird er immer besser. Wahrscheinlich sehen ihn seine Kunpels dann besser auf dem Platz. Schließlich leuchtet dann ja sein fluoreszierendes Haupthaar.
FC Stern Marienfelde
-
-
Außerdem war "BONSAI-DOGGE" auch mit am start. Der hatte seine Fernsteuerung dabei.
-
Glückwunsch Dogge und natürlich auch an Stern Marienfeld wir hatten die auch mi 9:2 besieht gehabt....
-
Wir haben aber 9:1 gewonnen
-
-
gratulation, meine atze wieder 4 dinger gemacht??? damit hat er 21 in der liste, oder???
-
Ja, der kleine Pago ist richtig gut drauf, du musst ihn nur den Ball geben,
dass was er dannach mit ihn macht ,ist immer das selber Tore schießenEs gab in dieser Saison noch kein Spiel wo er nicht getroffen hat,
aber da erzähl ich dir sicher nichts neues -
Ich falle vom Glauben ab Alles was ich geglaubt habe über Fussball zu Wissen ist Heute zerstört worden!!!!!!!!!!!!
Ja es stimmt Dogge hat 2 (in Worten Zwei )Tore gemacht
Orjuwon könntest Du mir bitte für nächste Woche die Lottozahlen per PN schicken
Und das eine war auch noch SCHÖN
Ich wußte, daß Dogge gedopt war
Insider-Info -
orjuwon. danke die Tore waren für Erni und dich nur für euch
Dann muß ich ja nächste Woche nachlegen, um mich zu revangieren -
@ orjuwon , das du dich revangierst davon geh ich aus .... und woher weist du was ich alles zu mir nehme???
-
Beck's Gold verleiht auch Flügel
-
Oder Becks Level7 auch lecker....
-
ohh ja... ist ja auch mit Red Bull, und das verleiht ja bekanntlich Flügel
-
Jungs was trinkt ihr da für Kindergetränke ???? Becks lemon , becks gold ??? was ist das ??? das kann man doch gar nicht zum Alkohol zählen
-
@ Mutu: Wir sind doch Sportler und deshalb trinken wir nur sowas!!!
-
genau, siehe Diedersdorf, schön die 1Liter Spezi, nicht wahr Dogge
-
@ Mutu: Wir sind doch Sportler und deshalb trinken wir nur sowas!!!
@ Dogge66
Gazza war auch Sportler und trotzdem hat er lieber harten Alk getrunken und nicht diese Softgetränke -
Der war ja auch Feuerlöscher....
-
-
HAVANNA+Cola ist das beste getränk
ach bevor ich es vergesse auf Deutsch - Russische Freundschaft Mihal