Viel Vodka auf die Deutsch - Russische Freundschaft
FC Stern Marienfelde
-
-
Und was ist mit der Deutsch - Russischen - SERBISCHEn Freundschaft??
-
Auch
-
Na dann bin ik ja beruhigt
-
okay dann viel Vodka & Havanna auf Deutsch-Russiche-Serbische Freundschaft
-
SV Sparta Lichtenber II FC Stern Marienfelde 0:4 (0:3)
Tore: 2x Pagels, Bräuer, Trinczek
besondere Vorkommnisse:
Tokan verschießt Elfmeter -
Was ist denn hier los ? Nur noch Spritis hier ???? Mit diesen Bubis, die nachts von Schöneweide nach Alt-Buckow laufen ist es wohl besser, wenn Ihr Eure "Deutsch-Russische-Serbische-Freundschaft" mit Milch, Kakao oder Kinderbrause untermauert.
-
MILCH FÜR ALLE !!!!!!
-
Miclh ist doch ein zu strakees Getränk Maximus Lieber wasser, das ist harmloser
-
Milch beugt aber dem widerlichen Sodbrennen vor. Und deshalb solltet ihr wirklich Milch nehmen. Ich spendier Euch nen Liter.
-
-
Gerne aber das Verhältnis muss stimmen. Milch mit 43er Geiles Gesöff. Trinkt übrigens auch ROB sehr gerne.
-
Maximus, beim nächsten Spiel gegen Helgoland kannst du ja das Milch in ein Bierchen umwandeln, washälst du davon.
-
Jut dann dann möchte ick gern nen liter heut zum training gebracht haben
Ach und das mit von Schöneweide - Alt-Buckow im voll rausch zu laufen war nur nächtliche trainingseinheit bin schließlich sportler
-
Gerne!!! Kein Problem ! Hast ja noch was gut bei mir. Kannst natürlich auch ein Becherchen vom berühmten Marienfelder Glühwein bekommen. Wonach Dir der Sinn steht. Fühl Dich auf nen Drink eingeladen. Parke Dein Auto wenn möglich in einem der Seitenstraßen, wir haben schließlich auch noch Weihnachtsmarkt in Marienfelde.
-
Jut dann dann möchte ick gern nen liter heut zum training gebracht haben
Ach und das mit von Schöneweide - Alt-Buckow im voll rausch zu laufen war nur nächtliche trainingseinheit bin schließlich sportler
Weltklasse ! Hat man ja an Deiner Leistung gestern gesehen. Die Laufeinheit hat Dich bestimmt geschlaucht. Aber egal. Am Sonntag gegen Helgoland mußt Du schließlich Top fit sein. Das bekommst Du bestimmt hin.
-
Gerne!!! Kein Problem ! Hast ja noch was gut bei mir. Kannst natürlich auch ein Becherchen vom berühmten Marienfelder Glühwein bekommen. Wonach Dir der Sinn steht. Fühl Dich auf nen Drink eingeladen. Parke Dein Auto wenn möglich in einem der Seitenstraßen, wir haben schließlich auch noch Weihnachtsmarkt in Marienfelde.
Alles klar Maximus ...
-
Maximus dann mach schon mal den Glühwein warm,aber ich hätt gern ein wenig zimt drin
-
Maximus dann mach schon mal den Glühwein warm,aber ich hätt gern ein wenig zimt drin
Zimt im Glühwein?? Dat kenne ich ja mal garnicht
Edir: Kannst ja mal deine Sig kleiner machen du bist zu groß
-
Wundert mich nicht kennen auch nicht viele mit Zimt drin hab das auch erst letztes Jahr ausprobiert obwohl ich eigentlich kein alkohol verzehre