aber wenn man den Augenzeugenberichten glauben schenken darf, dann haben sich einige Erfurter (und HAL+Lokis?) mal wieder daneben benommen. Zumindestens verbal (da kamen Sachen wie "Wir sind die Fans vom RWE, wir wählen NPD" und "J**** Chemie") Um ehrlich zu sein, kenne ich derartige Rufe aus Erfurt nicht (mehr). Kann es sein, dass sich da ein paar Probstheidaer wieder austoben wollten?
FC Rot-Weiß Erfurt e.V. - Saison 2007/2008
-
-
Kann es sein, dass sich da ein paar Probstheidaer wieder austoben wollten?
Die Wahrheit wirst du wohl kaum erfahren, auch wenn es naheliegend scheint .
-
Die Wahrheit wirst du wohl kaum erfahren, auch wenn es naheliegend scheint .
klingt nach einem klaren Fall von Aktenzeichen XY-ungelöst
-
Wuppertal hat seinen Trainer entlassen, auf Platz 1 stehend!
Düsseldorf (vor Monaten) hat Weidemann auf (ich glaube) Platz 3 stehend entlassen.
Wir stehen mittendrin, muss sich Pavel jetzt Gedanken um seinen Job machen?
So, noch 10 Tage und dann gehts wieder los...
-
So ist das Geschäft: haste keinen Erfolg (die Bayern sind schlagbar!) , musste gehen.
-
Albert Bunjaku wird nicht für punktspiele gesperrt! Obwohl dies nach seiner Roten Karten im Freundschaftsspiel gegen Schämie Lieptzsch zu erwarten war.
Das nenn ich mal Glück gehabt.
Noch 8 Tage, dann gehts auch schon wieder los...
-
und plötzlich braucht erfurt nen neuen trainer ... dotchev geht zurück nach paderborn!
-
Als RWE-Sympathisant bin ich geschockt über diese News. Ich wünsche mir, dass Dotchev mit seinem neuen (alten) Verein in der nächsten Saison eine Liga unter seinem bisherigen Verein spielt. Für den RWE war er der größte Glücksgriff seit Jahren. Aber wie er den Verein nun im Stich lässt, ist schäbig.
PS: Er hat übrigens nach wie vor gewohnt. Das macht die Entscheidung ein wenig verständlicher.
-
Warum haben denn die RWE-Amateure das Testspiel gegen den ZFC abgesagt? Muffensausen? Naja, wieder paar 100 Euro gut gemacht (Vertragsstrafe)! Erfurt hats ja ...
-
Ich finds ganz lustig wie sich die Spitzenteams (erst Düdo, dann Wupp) das Leben selbst schwer machen.
-
Hat jemand von Euch ein aktuelles Mannschaftsbild, dass er nach Möglichkeit selbst gemacht hat, und die Rechte an selbigem besitzt ? Dann bitte per PN melden
-
Pavel Dotchev wechelst nach Paderborn, bumms, da lag die Kinnlade unten. Und nun?
Ja, jetzt heißt es ersteinmal in kein mentales Loch fallen für die (inzw.) Nowakschützlinge!
Wer ein geeigneter Nachfolger ist, kann und will ich nicht beurteilen. Dennoch habe ich für diesen Fall eine favorisierte Lösung. Entwedwer bleibt Heiko Nowak und er sucht sich einen neuen Co (z.B. Georg-Martin Leopold oder Henry Fuchs) oder es muss ein gestandener Mann auf die Erfurter Bank. Ersteres wäre mir aber lieber!
-
Wie wär´sn mit Benno ? Du weißt doch, der gewinnt immer im SWS!
Aber Spaß beiseite, da hätten sicherlich beide Seiten ihren Stolz.P.S.: Aber da kannste mal wieder sehen: Im Profifußball is nüscht mit "Heile Welt"!
-
Wie wär´sn mit Benno ? Du weißt doch, der gewinnt immer im SWS!
Aber Spaß beiseite, da hätten sicherlich beide Seiten ihren Stolz.P.S.: Aber da kannste mal wieder sehen: Im Profifußball is nüscht mit "Heile Welt"!
Locke war definitv eine Überlegung von mir. Ein guter Trainer ist er denk ich auch.
Hans Meyer wäre auch einer von uns und den Verein kennt er ja (auch noch ein bisschen) von früher
-
Düsseldorf (vor Monaten) hat Weidemann auf (ich glaube) Platz 3 stehend entlassen.
Wir stehen mittendrin, muss sich Pavel jetzt Gedanken um seinen Job machen?
Was du nicht wusstest, zu diesem Zeitpunkt hatte er sich nicht nur Gedanken gemacht, sondern war auch schon zu einem Entschluß gekommen. So schnell kann`s gehen. Was sagt dir das? Lieber keine dummen Witze mehr machen, wenn es um euern Trainer geht.
-
Pavel Dotchev wechelst nach Paderborn, bumms, da lag die Kinnlade unten. Und nun?
Ja, jetzt heißt es ersteinmal in kein mentales Loch fallen für die (inzw.) Nowakschützlinge!
Wer ein geeigneter Nachfolger ist, kann und will ich nicht beurteilen. Dennoch habe ich für diesen Fall eine favorisierte Lösung. Entwedwer bleibt Heiko Nowak und er sucht sich einen neuen Co (z.B. Georg-Martin Leopold oder Henry Fuchs) oder es muss ein gestandener Mann auf die Erfurter Bank. Ersteres wäre mir aber lieber!
Bei 22000 Euro im Monat wird so mancher schwach!Angeblich das dreifache an Lohn,als bei den Erfurtern. -
Bei 22000 Euro im Monat wird so mancher schwach!Angeblich das dreifache an Lohn,als bei den Erfurtern.
Ohlala, da hat Herr Finke in letzter Zeit scheinbar ordentlich Möbel verkauft.
-
Ohlala, da hat Herr Finke in letzter Zeit scheinbar ordentlich Möbel verkauft.
naja mit der Rumpeltruppe aus Paderborn verdient er wohl nicht so viel!
Aber sehen wir es positiv. Zwanghaft positiv.
Samstag gehts zum "Spitzenspiel" (eig. Düsseldorf-Wuppertal) nach Emden. Ích hoffe ja wie immer auf einen Dreier, aber leider ist die Hoffnung nicht gleichzusetzen mit Punktgewinn (sonst wäre Jena schon in der ersten Liga ) und damit verbunden einen erfolgreichen Start in die Rückrunde.
Rückrunden allegmein sind nicht unsere Stärke.
2005/2006 wurde aus Platz 9 noch Platz 14 am Ende(und 2 Toremehr gegenüber Wattenscheid und Münster) haben uns gerettet.
2006/2007 wurde aus Platz 3 Platz 11 am Ende.
2007/2008 ? Ich hoffe auf mind. Platz 10
an noch so eine starke Halbserie glaub ich derzeit (noch?) nicht!
-
so Emden habe ich hinter mich gebracht!
Ergebnis war zum KOTZEN, Fahrt war gepflegt, also Bericht folgt demächst!
-
Euer Team scheint den Abgang von Dotchev nicht so recht verkraftet zu haben ?!