FC Rot-Weiß Erfurt e.V. - Saison 2007/2008

  • ach wie schön ist das mit Pflichtsiegen, wenn man nicht gewinnt.... :D

    scheissegal, oberhausen hat auch gewonnen, und selbst mit einem dreier gegen lübeck wären die immer noch 5 punkte vor uns.das ziel ist zwei runden vor schluss erreicht, dass hätte zu beginn auch kaum einer geglaubt.die neue liga wird recht interessant, aue, jena,dünammo,union berlin, dazu fortuna und vielleicht fcm, das wird schon :ja: .

  • ich habe mich gestern auch weniger geärgert, als ein wenig erleichtertes Gefühl, noch drei sorglose Spiele erleben zu dürfen... :schal4: :schal4: :schal4:

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Joseph Laumann vom Verein fristlos entlassen worden,


    der ausschlaggebende Grund:


    er hatte sich in EF krank gemeldet (an sich nichts schlimmes), aber gleichzeitig hat er sich unter einem Decknamen in Arnheim bei einem Testspiel angeboten (schon recht verwerflich). Das beste ist jedoch, dass er sich den Namen Joseph Ratzinger selbst verpasst hat (klar seit der Benedikt ist, ist der alte Name ja frei *g*)

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • ...ist nichts Halbes und nichts Ganzes....


    Im WDR haben sie nur Chancen von Oberhausen gezeigt.....was war mit den Gästen los?


    Los wenig Motivation mitgebracht? Aber immerhin....das Unentschieden hält die Spannung ein bisschen am leben.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • die Berichterstattung im WDR schein ein wenig einseitig ausgerichtet gewesen zu sein, aber was solls, war unser erster Punkt in Oberhausen überhaupt, von daher hatte es was Gutes!

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • am Samstag gehts im Steigerwald nochmal um den Aufstieg. Leider nicht für den RWE, aber immerhin für Fortuna. Also gleiche Ausgangsposition wie letztes Spiel. Wir können also entspannt dreinschauen. Nur nicht die Fortuna jubeln sehen ist das Motto.


    Bisher haben auch nach eigenen Angaben 500 Fortunen sich Karten für Erfurter Blöcke gesichert, mal schauen, wie interessant das wird.


    In diesem Sinne


    Sport Frei


    :schal4:

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • 0:0 bei RWO ist nicht so schwach oder was macht die Hoffnung Union? 8)


    und seit 6 Spielen sind wir ungeschlagen...


    in diesem Sinne hoffe ich auf ein stimmungsvolles 5:5 8)

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • kirchi


    Es wundert mich, daß Du Dich noch gar nicht zu Eurem neuen Hauptsponsor geäußert hast!


    Okay, ich kann´s verstehen, mir schmeckt die Lorke auch nicht besonders.


    naja ich glaube Eon bleibt Hauptsponsor...


    ... aber besser als Braugold



    in diesem Sinne PROST *g*

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • 0:4 gegen Düsseldorf verloren und damit die "goldene Ananas" an den Rhein geschickt. Einzig die Choreo zu Spielbeginn hatte was.


    Spielbericht folgt dennoch

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!