FC Rot-Weiß Erfurt e.V. - Saison 2007/2008

  • ... nicht mal mehr 48 Stunden, dann wissen wir, wo wir stehen. Dann hat diese (elend lange) Sommerpause ein Ende.


    erwartet werden gegen diesen "klasse" Gegner 5500 Zuschauer, was in unserer Schüssel als gut zu bewerten ist!

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Hi.
    Also der Spielbericht vom MDR hat eine tolle Offensivleistung des RWE gezeigt, das war schon recht beeindruckend. Wenn man die Fehler in der Defensive noch abstellt, dann ist für Erfurt vielleicht doch einiges drin diese Saison.


    Gruß,
    Soran

  • War das klasase gestern


    erst der Rückstand, das Gemotze und Gekotze, aber dann gings los, wie die Feuerwehr. Einfach Klasse! Und mit Thiago Rockenbach in der Hinterhand, hat man noch ein Offensivfussballer, der zu einigem fähig ist!

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • also wenn ich mal die ersten 20 Minuten weglasse muß man echt Angst vor euch haben


    Respekt-oder lag es daran das Ahlen wirklich so schwach war???


    auf jeden Fall Glückwunsch den Ahlenpack gönn ich eh nicht mehr nachdem sie am letzten Spieltag vergangender Saison Osnabrück haben gewinnen lassen

  • die ersten zwei Buden von Ahlen=>TOBORG zur richtigen Zeit, an der richtigen Stelle oder zwei Unachtsamkeiten=2Gegentore


    Dann haben die sich darauf ausgeruht und wir hatten eine Euphoriewelle, der sie nichts entgegenzusetzen hatten, außer? Toborg!


    Angst sollte vor uns keiner haben müssen, aber RESPEKT

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • wenn wir realistisch bleiben, dann ist alles um die 5000 unser Normals Publikum!


    Naja und das Wetter hat sein übriges getan.

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Zitat

    Original von red-white-fight
    Einfach nur Geil!!! Ich hoffe das es auswärts in Dortmund genauso weiter geht!!!


    schau mal auf deine einstellungen, unser veein ist kein 1.FC

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Zitat

    Original von red-white-fight
    Einfach nur Geil!!! Ich hoffe das es auswärts in Dortmund genauso weiter geht!!!


    Wenn ich das spiel an sich so betrachte dann sind da noch ganz schön viele fehler drin, hoffentlich wird die junge dortmunder mannschaft diese nicht nutzen! Aber im Offensivbereich kann es ruhig so weitergehen!

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Eine Gute Sache hats ja..liebe Erfurter ...da ihr RW Ahlen 6:3 weggefegt habt und wir als nächstes gegen die Spielen werden die nich gerade motiviert sein :D:loldev:


    Ich denke wir fegen sie auch weg 4:0:fussball:



    :schal4: U.N.V.E.U.:schal4:

  • Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mir zwei Vorbereitungsspiele von RWE anzuschauen. Das ließ schon Böses erahnen. Aber Gott sei Dank war das Spiel gegen Ahlen auf nem ganz anderen Niveau.
    In Zukunft lass ich das mit den Vorbereitungsspielchen.


    Aber es wird noch ein ganz langer Weg bis man bei Erfurt vom Aufstieg reden kann. Ich persönlich sage mir, Hauptsache Dynamo schafft es, und wer dann noch kommt ist mir egal. Ich hoffe aber das unser Osten stark vertreten sein wird.

  • Nunja,


    die Vorbereitung ist eher zwiespältig zu sehen. Eigentlich ein tolles WE.
    Freitag verbreitete sich die Kunde aus dem Volksparkstadion
    Samstag dann das geile Spiel
    und Sonntag waren wir immernoch Tabellenführer. Passiert zwar so schnell nicht wieder, aber ein guter Anfang wars auf alle Fälle!


    Achja, schon 3 Punkte Vorsprung auf Platz 10 :D

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Zitat

    Original von kirchi
    ...


    Achja, schon 3 Punkte Vorsprung auf Platz 10 :D


    Aber auch nur weil ihr ein Spiel mehr habt :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!