Der Italienische Meister Inter Mailand und Champions-League-Sieger AC Mailand müssen sich wegen gefälschter Bilanzen vor Gericht verantworten. Die Mailänder Staatsanwaltschaft beschuldigte die Verantwortlichen der Clubs, die Liga-Lizenzen für die Saison 2005/2006 mit hilfe von Bilanzmanipulationen erschlichen zu haben. Das berichten Italienische Medien

Inter & AC Mailand angeklagt
-
-
Denke mir, dass die italienische Justiz diesmal hart durchgreift und die beiden Vereine in die 2.Liga strafversetzt.
Nach mehreren Berufungsverhandlungen wird dann das Strafmaß auf strenge Ermahnungen reduziert.Was kotzt mich momentan der italienische Fußball an!
-
hmmm, dann wird der Kaka wohl doch wechseln :neutral:
was für ne kagg-liga -
Ey was die Italiener für Scheiße bauen, geht auf keine Kuhhaut. Die gehören aus der FIFA ausgeschlossen
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
Ey was die Italiener für Scheiße bauen, geht auf keine Kuhhaut. Die gehören aus der FIFA ausgeschlossenAch die Scheiße wird doch nicht nur in Italien abgezogen.
-
Naja so oft aber sonst nirgends anders.
Ich bin dafuer, dass die mal in der untersten Klasse anfangen
-
Zitat
Original von Zauminho
Naja so oft aber sonst nirgends anders.Ich bin dafuer, dass die mal in der untersten Klasse anfangen
Sowas durfte nur LOK Leipzig.
Zauminho,dich gibts ja noch.Lange nicht gelesen.Jedenfalls hier. =)
-
Naja wird mal wieder Zeit... wäre auch gerne zum nordostfussballturnier gekommen, mit meinem ganzen selbstvertrauen durch den Aufstieg in die Verbandsliga, aber leider muss ich mit meiner Frau zu einem Roger Cicero Konzert nach HH fahren :/...
Scheisse ey -gg-...
-
Ach du Sch....
Das ist ja die Höchststrafe.
Aber nun wieder zum Thema.
Im Endeffekt wird dort nix passieren mit Inter und Milan.Sowas ist sehr schwer nachzuweisen.Wenn man liest das ein Spieler für 3,0 Mio. den Verein gewechselt haben soll (also in der Bilanz auftaucht),sein Marktwert aber nur bei 300.000 liegt,kann man das zwar anzweifeln und Bilanzfälschung vermuten,doch wer soll das entscheiden?Ich glaube die ganze Sache wird zu nix führen.
-
Zitat
Original von Mutu
Ach die Scheiße wird doch nicht nur in Italien abgezogen.
:sad:die ithaker drücken wieder auf die tränendrüse,wie bei der wm nach jedem zweikampf,und die fifa wird nichts machen und die gerichte werden über mehrere instanzen die urteile immer weiter abschwächen.
einmal korrupt immer korrupt :???:man könnte kotzen
ach ja .. in österreich ist es auch nicht anders und wer weiss ,was bei uns im busch ist.da ist leider zuviel geld im spiel.
-
hat man vor der letzten Saison auch gedacht und Juve musste gar absteigen
das einige crass viele Punkte abgezogen bekommen haben fand ich gut, das die meisten dann doch wieder viele Punkte dazubekamen durch Gerichtsurteile etc. empfand ich als nicht genuegend durchgegriffen ...
-
Zitat
Original von Zauminho
hat man vor der letzten Saison auch gedacht und Juve musste gar absteigendas einige crass viele Punkte abgezogen bekommen haben fand ich gut, das die meisten dann doch wieder viele Punkte dazubekamen durch Gerichtsurteile etc. empfand ich als nicht genuegend durchgegriffen ...
stimmt,durch dieses Theater hat die italienische "Fussballrechtssprechung" eindeutig an Aussagekraft verloren...nu denkt sich da jeder Hanswurst,dass er nen verlorenes Spiel doch noch gewinnen kann,wenn er nur oft genug vor Gericht zieht...
Dreck am Stecken hat ja jeder Verein