Die Staffel ist ja echt der Hammer, wenigstens etwas gutes am Abstieg
FC Treptow 07/08
-
-
Die Staffel ist ja echt der Hammer, wenigstens etwas gutes am Abstieg
Ist echt ne Hammer-Staffel ! Mir wärs aber lieber gewesen, Ihr wärt in der BL verblieben und das ohne Einspruch gegen uns...!
-
Naja was die Mannschaft im Stande ist zu leisten hat sie ja immer wieder gezeigt, nur leider gegen die falschen Gegner
-
Der letzte offizielle Termin wurde erfolgreich überstanden, auch wenn die erwetteten Bierkästen von BVG nicht da waren... Wird sicherlich beizeiten nachgeholt!!!
Beim Saisonabschluß mußte die ersatzgeschwächte "Erste" früh in der Vorrunde die Segel streichen. Die "Zweite", die diesmal auch als "Zweite" auflief, mußte sich im Halbfinale der FC Treptow-Senioren nach 9m-Schiessen geschlagen geben. Bestes Treptower Team war die Senioren-Truppe um dem Trainer-Duo "Silberrücken"-Mehle und "Laufwunder"-Andi, die im Finale gegen die "Erste" von GW Baumschulenweg im 9m-Schiessen unterlag... Weitere Aktivitäten am Bierstand wurden erfolgreich vollzogen! Eine positive und sehr gelungene Veranstaltung beider Treptower Vereine, wie ich finde! Sogar der Alpha-Wolf war da...
Somit verlasse ich für die Sommerpause diese Communitiy, um danach mit gesammelten Kräften wieder anzugreifen! Ich wünsche Mannschaft, Verein und den Interessierten da draußen eine erholsame Sommerpause...
Bis bald!"Superhelden sterben nicht"
-
Hier mal ein paar statistische Info's zur 1.Herren des FC Treptow 07/08...
Die meißten Einsätze:
1. Hans "Günter Netzer" Greiner-Bär - 31 Einsätze
2. Enrico "Opa lebt noch" Ziemann - 29 Einsätze
3. Christian "Psycho" Tent - 28 EinsätzeDie Torschützenkönige:
1. Christian Tent - 19 Tore
1. Christoph "Kotzi" Rexhausen - 19 Tore
3. Felix "Hungerharke" Scherzberg - 11 ToreDie besten Scorer:
1. Christoph Rexhausen - 37 Punkte (19 + 18)
2. Christian Tent - 36 Punkte (19 + 17)
3. Felix Scherzberg - 16 Punkte (11 + 5)Die Trainingsbesten:
1. Christoph Rexhausen 91,6 %
2. Willi "Cannavaro" Medelis 89,4 %
3. Hans Greiner-Bär 89,2 %Die größten Sünder (persönliche Strafen) (Gelb - 1 Pkt. / Gelb/Rot - 3 Pkt. / Rot - 5 Pkt.)
1. Chris "Li-La-Laune-Potti" Potthoff 15 Pkt. (4 / 2 / 1)
2. Marco "Hansa" Arendt 13 Pkt. (3 / 0 / 2)
3. Martin "Frodo" Carls 12 Pkt. (2 / 0 / 1) -
Ein großes Dankeschön an Deki und seine Mannen für die letzte Saison. War ja doch ganz schön aufregend. Der gestrige Tag war ein gelungener Abschluß. Die "Alten" wünschen Euch für die nächste Saison allet juute , unsere Unterstützung sei Euch gewiss ! Schönen Sommer an alle !
-
Hier mal vorab die Testspiele in der Vorbereitung zur Saison 08/09...
Dienstag 8.7.08 Trainingsstart
Samstag 12.7.08 15:30 FC Treptow - VSG Rahnsdorf (Willi-Sänger-Sportanlage)
Samstag 19.7.08 15:00 GW Ahrensfelde - FC Treptow (Jahnsportstätte Ahrensfelde)
Dienstag 22.7.08 19:30 SFC Friedrichshain - FC Treptow (Kurt-Ritter-Sportplatz)
Sonntag 27.7.08 14:15 FC Treptow - Stern Kausldorf (Willi-Sänger-Sportanlage)
Donnerstag 31.7.08 19:45 SV Adler - FC Treptow (Sportplatz Körtingstraße)
Sonntag 3.8.08 14:15 FC Treptow - Fortuna Pankow (Willi-Sänger-Sportanlage)
Mittwoch 6.8.08 19:30 VSG Altglienicke - FC Treptow (Sportplatz Alter Schönefelder Weg)
9./10.8.08 Quali BFV-Pokal
Freitag 15.8.08 19:00 Saisoneröffnung FC Treptow 1. und 2.Herren
16./17.8.08 1.Spieltag KLA 1.Abteilung -
Gegen Ahrensfelde komme ich zugucken.
Wenn ich nicht selber Spiel habe ...
-
Kommt jetzt der grosse Angriff mit DEN Neuzugängen????
-
Kommt jetzt der grosse Angriff mit DEN Neuzugängen????
Die da heißen...
-
Nach dem gestrigen Desaster muß ich erstmal überlegen, wen wir überhaupt alles verpflichtet haben...
Spaß beiseite!!!So spektakulär viele sind's dann doch nicht! Viel wichtiger ist, daß uns keiner verlassen hat...
Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Thema erstellen, da kann man dann alles nachlesen. Also bitte noch etwas Geduld! Mein Standardspruch an dieser Stelle: "Wenn die Pässe noch nicht da sind, wird auch nichts bekannt gegeben..."Aber eines ist definitiv richtig: "Wir wollen angreifen!"
spritze:
Bei Euch schreibt auch keiner wer kommt! Obwohl ich mehr weiß... Darf ich aber leider nicht sagen! Sorry...
Wir kriegen von "Thews" und Konsorten noch 4 Kästen Bier. Sag mal bescheid!
Wir sehen uns zum Spiel der "32er" bei uns... Vielleicht spiele ich ja mit, mal schaun...Steckenpferd:
Ich hoffe Dir, Frau und Kind geht's gut... -
@Deki
Ich würde mich freuen,wenn du beim Spiel mitmachst.Dann wird sich aber geoutet!
Mit den vier Kisten halte Dich mal lieber an Klopper,da bestehen berechtigte Chancen,das ihr auch eure Beute erhaltet!
-
mich würde interessieren was deki alles weiß
-
Wir sehen uns zum Spiel der "32er" bei uns... Vielleicht spiele ich ja mit, mal schaun...
na das hoffe ich doch stark!
-
Immer diese Vorfreude!!!
kulle bekommt noch ein Bier von mir!
Es gibt allerdings eine Einschränkung: Wenn ich das richtig verfolgt habe, spielen wir am 17.8. gegeneinander... Das wäre der 1.Spieltag meiner Mannschaft. Nun hoffen wir mal, daß wir mit meiner "Ersten" zu Hause spielen. Wenn nicht bin ich aus der Nummer raus!!!bernte:
Sorry, ich habe von höherer Stelle absolutes Redeverbot bekommen... -
@ Deki
Uns geht es soweit ganz gut und höchstwahrscheinlich kommt die kleine pünktlich zur Vorbereitung!!!!!