FC Treptow 07/08

• @chappi:
    Vielleicht ertrage ich sie ja auch noch länger (die Reibereien), mal sehen was noch so passiert... Habe übrigens mal recherchiert und herausgefunden, daß es bis jetzt noch keine 1.Herren des FC Treptow geschafft hat aufzusteigen!!! Das wäre dann wirklich etwas, in die Geschichte dieses Vereins einzugehen, was bis jetzt noch keiner realisieren konnte. Allerdings gibt es ja den Verein noch nicht so lange! Noch ist es jedoch ein weiter und steiniger Weg, sich durch die aufstiegsambitionierten Teams durchzusetzen, um in die Analen einzugehen... Wir geben unser Bestes!

Und so langsam lichtet sich auch unsere Ausfall-Liste... :freude: :freude: :freude:

• @Schucki: Wenn du keine Ahnung von FC Treptow-Geschichte hast, hast du hier nichts zu suchen. Wenn man aus der Landesliga absteigt (2001) spielt man im Folgejahr Bezirksliga. Und wenn man aus der Bezirksliga absteigt (2005), spielt man eben "nur" noch KL A. :verweis:

• Ja, so ungefähr...
    Es gab 'ne Fusion und eine zusätzliche Eingliederung von Narva Berlin, glaube ich (1994)...
    Dadurch spielte man jahrelang Landesliga, bis man (2001) abgestiegen ist. Im Jahr 2005 folgte ein weiterer Abstieg Richtung Kreisliga A, wo man jetzt recht ordentlich dasteht...

Man kann ja nicht alles wissen, lieber Schucki!!!

• :rofl: :rofl: :rofl: Haha geilet foto hat der herr schucki da... :rofl: :rofl: :rofl:

so...wollte mich auch nur mal wieder zu wort melden... :thumbsup:

morgen FC Treptow- Helgoland.wir hoffen auf genauso gute stimmung ausserhalb wie am dienstag gegen unsere lieblingsmannschaft... :schal4:

@deki:mein zeh (roberto) fühlt sich fit an und ist bereit,das siegtor in der 90. zu schiessen...also... ;) :bia:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• 18.Spieltag

FC Treptow - TSV Helgoland 97 1:2 (0:1)

Aufstellung:
    Müller - Arendt (ab 76. Carls), Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Steinhöfel, Grothmann, Sperling, Krüger - Tent (ab 32. Pioch), Potthoff

Tore:
    0:1 (19.) Böhme, 0:2 (60.) Jallous, 1:2 (81.) Sperling (Vorarbeit: Grothmann)

Strafen:

Gelbe Karten: Grothmann (M), Potthoff (U), Medelis (M)
    Gelbe/Rote Karte: Potthoff (94.) (M)

Spielbericht:

Beide Teams begannen mit viel Einsatz und viel Aufwand auf dem kleinen Nebenplatz. Die erste wirklich echte Tormöglichkeit brachte für die Gäste die Führung nach einer Standardsituation (Freistoß). Davor waren die Gäste durchaus gefährlich, ohne ihre Durchschlagskraft, verbunden mit guten Schußchancen, auszuspielen. Die Hausherren zeigten sich nicht geschockt und spielten danach vermehrt nach vorne. Einige gute Offensivaktionen wurden leider nicht verwertet. Der Gästekeeper war immer Endstation! Vor der Pause lautete das Chancenverhältnis 4:4...
    Danach spielten nur noch die Hausherren!!! Die Treptower machten aus allen Lagen Druck und schnürten die Gäste in deren Hälfte ein, ohne effektive Erfolge. Dann gab es einen Freistoß für die Gäste... und es stand 0:2! Unberechtigt und zusätzlich schön geschlafen!!!
    Spätestens jetzt wurde das ganze Spiel eine einseitige Geschichte: Während die Treptower "Alles" versuchten, konnten die Gäste nur noch reagieren... Alle weiteren Versuche zum Torerfolg prallten an der soliden Gäste-Abwehr ab. Die restlichen Chancen wurden vom Torhüter vereitelt.
    Ab jetzt zählt (erstmal) nur noch der Klassenerhalt!!! :nein: :nein: :nein:

• Da hätten die Jungs von Treptow nach dem Spiel am Dienstag mal nicht ganz so laut auf dieser Seite vom Aufstieg tönen sollen.Habe auch die Vorstellung am Samstag gesehen und muß sagen traurig,traurig mal ganz von einigen überharten Aktionen der Helgoländer abgesehen,hat Treptow aus seinen klar spielerischen Vorteilen zu wenig gemacht.Es wurde zu viel mit sich und dem Schiri gehardert.Ihr hätten jetzt schon zweiter sein können.Deki was ist denn aus dem anderen Torwart geworden der bei euch zum Training war und was war mit Rexhausen?

• Fliege:
    Wenn man nach der Hinrunde aussichtsreich dasteht, kann man sich nicht hinstellen und sagen: "Wir wollen Vierter werden!". Das läßt sich keinem verkaufen und ist damit unglaubwürdig. Außerdem haben wir, genau wie andere Teams, immer darauf hingewiesen, daß es viele Mannschaften diese Saison packen können. Wenn die anderen nicht wollen und wir oben dabei bleiben, sollte daß auf jeden Fall ein mögliches Ziel bleiben.
    Aus beruflichen Gründen hat uns der angedachte Torwart leider abgesagt. Schade, aber nicht zu ändern.
    Christoph Rexhausen war jetzt leider 3 Wochen krank inclusive Sportverbot. Wir hoffen, daß er in Rahnsdorf wieder spielen kann. Bei Felix Scherzberg wird es wohl noch 1 oder 2 Wochen länger dauern...
    Sollte sich der Eindruck bei dir eingeprägt haben, wir würden zu laut "tönen", dann werden wir uns hier zurückhalten. Die Leistung vom letzten Spiel stimmte, aber leider nicht das Ergebnis. (bin natürlich nur der Trainer mit seiner eigenen Meinung)

• Dann flieg doch einfach in einen anderen thread, falls Dir die Kommentare hier nicht passen! Kann Dir den BVG-thread empfehlen!!! Da wird sachlich diskutiert und auf dem Boden geblieben...

Man, man, man!

Viele Verletzte ist gleichbedeutend mit einer Wundertüte am Spieltag! Können wir aus eigener Erfahrung berichten... Lass Dich nicht unterkriegen, deki!

:thumbup:

• Klopper
    Scheinst ja ein ganz toller Bursche zu sein,habe ich denn bei meiner Meinung jemals erwähnt das die Kommentare hier mir irgendwie nicht passen???

Man würde der Truppe ja denn Aufstieg können,bloß was passiert wenn dieser Fall eintritt.Würde Deki bleiben wer von den Jungs würde dableiben und es müßte ein größerer Kader her.Und da man ja hier auch die Kommentare liest bin ich der Meinung der Vorstand von Treptow möchte oder kann die Vorraussetzungen nicht schaffen.