Da hatte ich mich auf einen gepflegten Rasenplatz gefreut und durfte mich über DIESEN Kunstrasen werfen. Schade.

FC Treptow 07/08
-
-
@zu Steckenpferds Beitrag:
Ist das etwa ein Hertha-Schal?! Mensch deki - Du hast es geschafft! Du bekommst eine Stelle beim besten Verein Deutschlands und beim Champions-Leaque-Sieger 2009! Glückwunsch!
Fliege, das hier ist ein Forum - wo man sowohl Unmuts- als auch Euphorieäußerungen einbringen darf! Also überdenke Deine Wortwahl!
-
Robocop:
(Geiler Name) Auf jeden Fall hast du das wieder mal sehr geschmeidig gemacht... Ich gehe mal davon aus, daß ich weiß, um wen es sich beim "Robocop" handelt. Sorry, aber wir hatten in 7 Tagen drei Spiele. Die Jungs waren ziemlich platt und wollten lieber auf den Kunstrasen spielen. Solche Wünsche erfülle ich jederzeit gerne... Hast du unseren schicken Schotterplatz gesehen? Sei zufrieden, daß wir dich da nicht raufgeschickt haben...
Glückwunsch zum Sieg und verletzungsfreie Kunstrasen-Spiele!Klopper:
Jeder der mich kennt, kann bestätigen, daß ich mit der Berliner "Hertha" so viel zu tun habe wie ein Alligator mit Dressurreiten... Da möchte ich noch nicht mal in Verbindung gebracht werden. Also Deki und Hertha wird nie was...Fliege:
Wir spielen momentan erstmal nur Fußball und irgendwann schauen wir weiter... Nerviges Nachfragen "Wie geht's weiter?" oder "Wie ist der Stand?" bringt nichts und wird von mir ab sofort kategorisch ignoriert.
Nur soviel: Die Entscheidung, ob ich bleibe oder nicht, hat nichts mit der Spielklasse zu tun!!! Thema erledigt!!!
...und was die Spieler machen, sollten schon die Spieler entscheiden. Da habe ich wenig mit zu tun!!! -
Na ich würde vorschlagen, dass diese Woche das Training intensiviert wird. Wer nicht auf die Ansprache des Trainers hört, muss leiden.
-
Mensch ist doch bloss ne Freizeitsport !!! Geht doch um nix !!!
-
Für manche ist es das Leben.
-
Mensch das man Gesund ist und ne Arbeit hat ist doch viel wichtiger !!! Scheiss auf den Fussball - vor allen wenn man es nicht kann !!!
-
@deki: Hast mich bestimmt entlarvt, ich war der hellblaue.
Euch noch viel glück. unser sieg war hart erkämpft und wir haben endlich mal wieder das tor getroffen.
vielleicht geht noch was
es kann wirklich fast jeder jeden schlagen.
jetzt gehts gegen bvb...danke, der schotterplatz wäre natürlich auch schön gewesen.
-
-
ich wollte hier niemanden beleidigen oder angreifen!
Bin auf dieser Seite gelandet weil ich relativ nahe am Platz wohne.Das was mich ja so ein bißchen verstutzt,ist ja das eine Mannschaft die Kreisliga A spielt so einen kleinen Kader hat.Das was ich bis jetzt gesehen habe ist sie ja eine der spielstärksten Mannschaften in der Staffel.Man würde es ja Deki und Mannschaft können.
Ich bleibe trotzdem auf dieser Seite und hoffe doch meine Meinung noch öfter kundzutun.
-
@Deki: Du kannst doch nicht in jedem Forum einfach meine Identität frei geben. Sonst hat man doch gar keinen Spaß mehr.
-
Uuups... Tschuldigung!!!
-
@Deki: Du kannst doch nicht in jedem Forum einfach meine Identität frei geben. Sonst hat man doch gar keinen Spaß mehr.
Ach Du bist gar nicht der Stepháne?! Na dann überleg ich mir auch einen Spitznamen...
-
-
So wie es aussieht hab ihr verloren !!! Richtig ????
-
19.Spieltag
VSG Rahnsdorf - FC Treptow 2:1 (1:0)
Aufstellung:
Müller - Arendt, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Rexhausen, Grothmann, Sperling (ab 69. Carls), Krüger - Potthoff, TentTore:
1:0 (3.) Ziemann (Eigentor), 1:1 (58.) Rexhausen (Vorarbeit: Potthoff), 2:1 (87.) HenkeStrafen:
Gelbe Karten: Potthoff (F), Tent (F), Arendt (M)Spielbericht:
Leider wurden die Treptower für ihre ordentliche Leistung nicht belohnt! Das Spiel hatte gerade begonnen und schon mußte man, wie in der Vorwoche, einem Rückstand hinterherlaufen. Man konnte dieses Negativerlebnis trotzdem gut wegstecken und spielte danach zielstrebig in Richtung Rahnsdorfer Tor. Von den Hausherren war wenig zu sehen, außer viel Einsatz kam fußballerisch sehr selten Konstruktives. Dieser "Rumpel-Fussball" hinderte die Rahnsdorfer nicht, trotz einiger vergebenen Treptow-Chancen, die Führung mit in die Halbzeit zu nehmen. In der II.Hälfte wurde es noch einseitiger. Treptow kam immer wieder gefährlich vor des Gegners Tor und hinten ließ man nun kaum noch was anbrennen. Als endlich der hochverdiente Ausgleich fiel, spielte man weiter nach vorne. Allerdings war die Chancenverwertung miserabel (incl. starkem Rahnsdorfer Keeper Stache) und so kam es, wie es kommen mußte... Den Rahnsdorfern fiel kurz vor Schluß ein, einen schönen Spielzug zu starten, den sie auch super zu Ende spielten. 2:1 für die Hausherren, Abpfiff... die Rahnsdorfer feierten ihren Sieg und die Treptower schlichen geknickt in die Kabine! Als Fazit bleibt für Treptow festzuhalten, daß man ein gutes Spiel ablieferte, aber wieder mit leeren Händen dasteht. Das hatten wir ja letzte Woche schon mal irgendwie??? Egal, lebbe geht weida...
Trotz der angekündigten Orkanwinde waren die Bedingungen eigentlich ganz gut, also das sah noch nach Fußball aus! -
Mist habe auf ein Unentschieden gehofft !!!
-
das hatte ich auch...
-
Ja Danke Deki - falsche Taktik gehabt !!!
-
Wer weiß schon für was die beiden letzten Niederlagen gut sind... Spätestens jetzt bin ich mir sicher: Wir steigen auf!!!