FC Treptow 07/08

• Also das der "Alte Mann" noch mal im Sturm aufdribbelt!!! Hättest ja ruhig mal einen Artikel in die Bildzeitung setzen können, dann wären bestimmt 3mal so viele Zuschauer gekommen. Fehlt nur noch, das du die 10 hattest!!! :lach: :lach: :lach:

• Hey, hey, hey - deki, nun lass mal den Kopf nicht hängen! Morgen das Nachholspiel gewinnen und alles ist wieder in Butter!!! :thumbsup:

Auf gehts! Thewse hat auch schon seit Jahren die 10, obwohl sie ihm viel zu groß ist! 8)

• Wir lassen die Köpfe nicht hängen!Ein Sieg morgen vorrausgesetzt, sind wir wieder im Geschäft! Allerdings wird sich das morgige Team auch wieder von allein aufstellen. Egal, alles andere als ein Sieg morgen wäre eine Riesen-Enttäuschung... Ich halte Euch auf dem Laufenden!

• @deki

respekt, dass du der mannschaft helfen wolltest (obwohl dus besser wusstest)
    das alter geht nunmal nicht spurlos an einen vorbei, und solange du die truppe gut trainierst (aber selbst kaum noch was machst) spricht es doch für deine gute arbeit, wenn du nicht mehr allzu positiv auffällst

hab das spiel heute leider verpennt :(

freut mich jedenfalls, dass ihr erfolgreich wart

das mit der zweiten ist ne absolute frechheit, wundere mich wie du dich immer wieder motivieren kannst, auch dafür meinen respekt

denke wir werden uns diese saison noch auf ein bierchen sehen, eventuell mal beim auswärtsspiel, da du hinterher nicht allzuviel zeit mit der mannschaft aufbringen musst

p.s.: die 10 find ich jetzt aber doch übertrieben :)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• So schnell ist doch kein Schwein...

Warlock:
    Wir treffen uns auf'm Bier und werden über alles fachsimpeln. Versprochen!

Wiederholungsspiel

FC Treptow - FC Phönix Ayyildiz 4:0 (1:0)

Aufstellung:
    T. Müller - Grothmann, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Gädicke, D. Müller (ab 71. Carls), Sperling, Krüger - Tent, Potthoff

Tore:
    1:0 (1.) Tent (Vorarbeit: Krüger), 2:0 (59.) Ziemann (ohne Vorarbeit), 3:0 (84.) Ziemann (Potthoff), 4:0 (90.+4) Potthoff (Sperling)

Strafen:
    Gelbe Karten: Krüger (F)
    Gelb-Rote Karte: (74.) Zafer (Phönix) (M/U)

Spielbericht:
    Zum Sportlichen...
    Die Treptower gingen früh mit dem ersten Angriff in Führung und mit diesem "Rückenwind" konnte man sich erstmal freischwimmen, ohne spielerisch zu überzeugen. Nach ca. 20 min übernahmen die anfangs geschockten Gäste das Kommando und kamen zu einigen gefährlichen Aktionen (echte Torchancen waren nicht dabei)! Bei zwei elfmeterreifen Aktionen hatten die Treptower Hausherren auch etwas Glück. Durch ihre individuelle Stärke wußten die Gäste durchaus zu gefallen, allerdings ohne nennenswerten Erfolg. Trotzdem war schon zu diesem Zeitpunkt zu erkennen, daß die Gastgeber den unbedingten Willen zeigten, die "verlorenen" Punkte wieder zurück zu erobern. Einige hochkarätige Chancen wurden leider vergeben! Läuferisch ging man an die Höchstgrenze, auch wenn fußballerische Mittel eher selten eingesetzt wurden. In der II.Halbzeit schnürten die "Türken" die Gastgeber in deren Hälfte ein und drängten auf den Ausgleich. Eine Standartsituation führte zur Erhöhung der Führung und spätestens ab diesem Zeitpunkt hatte man nicht mehr das Gefühl, es könnte ein unruhiger Abend für die Treptower werden. Nun rannten sich die Gäste immer wieder in der sicheren Deckung der Treptower fest, die diesmal konzentriert ihre Arbeit leistete. Leider erst nach der Reduzierung der Gästemannschaft konnte man auch spielerische Akzente setzen, die letztlich auch zum Endstand führten...
    Zum Rahmenprogramm...
    Rund 20 Polizeibeamte und 5 Ordner der Gastgeber sorgten für einen (leider) angemessenen Rahmen... und sie wurden auch gebraucht!!! Als zum Anfang der II.Halbzeit ein Phönix-Zuschauer den eigenen Trainer "an die Wäsche" wollte (inclusive tätlichen Angiff), revanchierte sich dieser mit einem gekonnten Faustschlag ala "Bruce Lee"... Fast alle Phönix-Spieler waren nun der Meinung, sich an diesem Disput beteiligen zu müssen. Die Treptower konnten eine wohlverdiente fünfminütige Erholungspause genießen. Der danach entstandene Tumult wurde durch das Schiri-Gespann und die Präzens der Polizei unterbunden. Der Phönix-Sympathiesant stand mit rot triefender Nase da und der "Trainer" marschierte danach weiter die Linie auf und ab... Ist das 'ne Band!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    Etwa 40 Treptow-Anhänger feuerten das Team an und ca. 20 "Phönix-Fans" hatten den Weg zu uns gefunden...

Ein großes "Dankeschön" gilt den Spielern der Senioren, Andreas Gädicke und Dieter Müller, die sich dem Team zur Verfügung stellten und halfen, den Erfolg zu erarbeiten! Von der 2.Herrenmannschaft waren leider keine Spieler einsatzfähig, da sie zu diesem Zeitpunkt auf unserer Anlage trainieren mußten. Vollkommen einleuchtend!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Die Tabelle zeigt nun ein etwas freundlicheres Bild für uns und wir hoffen, auch wenn die anderen aufstiegswilligen Teams das anders sehen, daß es so weiter geht...

Euer Deki!

• am heutigen abend ist es sicherlich ein fest für die treptower.. dass die situation der mannschaft nicht optimal ist hat wohl mittlerweile jeder mitbekommen der hier regelmäßig reinschaut... und trotzdem... wir lassen uns nicht von solchen bands verarschen... wer denkt dass er hier die übershow abziehen kann ist bei uns falsch... wir haben auch teamgeist... und wir stehen nicht umsonst da oben... wir lassen uns nicht verarschen... und wir haben genau die richtige antwort gegeben... :ja: :ja: :ja:

heute bin ich stolz auf diese mannschaft.. sie hat nach zwei "bescheidenen" spielen gezeigt, das sie kämpfen kann.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und das macht hoffnung für eventuelle aufstiegsambitionen...

der titan hat gesprochern 8) 8) 8) 8) 8) 8)

• ach und eins wollte ich noch sagen... was dann auf uns dann ja doch noch zukommt ist ei drittes spiel gegen phönix... und ich fand heute erneut dass das eine mannschaft is die richtig eklig zu spielen is... aber solnga wir immer gewinnen kann mich meinn gefühl ja täuschen.... es gibt das spiel ja noch mal in einer 3. auflage diese saison.... wir werden gespannt sein... :stumm:

• deinem bericht nach, scheinen bei phönix immer noch die gleichen schwachmatten tätig zu sein wie früher

aber vllt liegts ja auch an willi :lach:

freu mich auf jeden fall für dich

und dass der trainer der zweiten soon ambitionierter ist, kann man ihm ja nun auch nicht vorwerfen

überleg doch mal, was das für ein ansehen ist, wenn man den achten platz in der c-klasse in seiner vita zu stehen hat

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Warlock:
    Hast vollkommen recht, obwohl ich dich korrigieren muß: Unsere "Zweite" spielt mittlerweile in der B-Klasse. Aber die sieht man mal die Wichtigkeit bzw. Wertigkeit innerhalb unseres Vereins...
    Also Phönix ist für mich die Mannschaft, die am allerwenigsten Fußball spielen will, obwohl die ja wirklich tolle Fußballer in ihren Reihen haben. In der 1.min ging es schon wieder los mit dem "Gelaber": Mit "Ey Schiri" fing jeder Satz an... Alles andere konnte ich leider nicht verstehen. Dafür reichte mein türkisch nicht aus!
    Tja und Willi unser gemeinsamer Sportskamerad ist momentan auf den Trip: "Ich bin der Größte, also darf ich auch viel Scheiße erzählen!" Zumindest stimmt bei ihm z.Zt. meißtens die Leistung, das muß ich zugeben...

• Glückwunsch nach Treptow - die lang verdienten 3 Punkte endlich in Sack und Tüten. Und die Fön-nix-Truppe in ihre Schranken verwiesen! Wenn ich das schon wieder lese kommt mir die Galle hoch und steigt die Vorfreude auf unser Spiel gegen diese Tretertruppe... :cursing:

Was bei euch intern abgeht, würde ich hier nicht unbedingt an die große Glocke hängen, deki! Setzt euch an nen Tisch und zeig dem Trainer von der 2. Mannschaft die Tabelle aus der KL A!!! :thumbdown:

• Klopper hat recht! Vielleicht sollte man das Thema nicht breittreten. Irgendwann kommt bei mir aber auch mal der Punkt, wo es mit Diplomatie und "ewigen Gequatsche" vorbei ist. Ich glaube, alle sind gefordert die Problematik zu lösen. Keine Frage!!! Alle Gespräche fruchteten jedoch bis jetzt nicht. Daher mein Unmut. Egal, wir freuen uns ganz kurz und am Samstag wartet mit Helgoland die nächste schwierige Aufgabe.

Steckenpferd:
    Sehr richtig erkannt... :ja: :ja: :ja:

• Glückwunsch Deki. Nur gut das du die internen Reibereien in vier Monaten nicht mehr ertragen musst und mit dem Auftieg abtrittst und dich in die Analen (kommt von Anal) des Vereins einträgst. Zumindest scheint ja ein Ziemann im Verein seine Leistungen zu bringen. Respekt! Zwei Tore.