lass mal Kulle in Ruhe - er ist eben kein Fussballspieler

FC Treptow 07/08
-
-
das sicherlich nicht, aber man muß beim ligakrösus nicht unbedingt gewinnen!! die sterne werden aufsteigen ob mit ein oder zwei niederlagen. es ist egal ob du mit einen oder mehr tore verlierst, am ende zählen punkte!
Du meinst eher Unenschieden
-
lass mal Kulle in Ruhe - er ist eben kein Fussballspieler
Sesslefussballer vor der Glotze
-
Tja ich glaube, da hat jemand seine Mannschaft falsch eingestellt....
-
Sesslefussballer vor der Glotze
da liegst du leider total daneben
@deki
habe mich sicherlich etwas falch ausgedrückt, aber man konnte nun wirklich nicht davon ausgehen bei den sternen zu punkten.
die niederlage ist heftig, aber ich bleibe dabei, unsere gegner die wir schlagen müssen kommen erst noch!@iron
wie war das mit dem fussballer?!?! hast du nicht letzten mann gespielt? -
kulle:
Ich gehe mal davon aus, daß alle anderen 14 Teams für Euch "schlagbar" sind!!!
Ich glaube einfach, daß Euer Team nicht nach Marienfelde gefahren ist, um kampflos die Punkte abzugeben. Wir sollten das Thema abhaken (hast dich irgendwie doof ausgedrückt)! Und eigentlich ist ja auch gar nicht so viel passiert, ihr habt immer noch den gleichen Punkterückstand auf einen Aufstiegsplatz... -
Das war wohl nicht unser Spieltag!!! So (BVG) darf man auch nicht gegen den Tabellenführer auseinander fallen! Nach dem 3:0 Anfang der 2. Hälte ging gar nichts mehr... Da kann sich jeder an seine eigene Nase fassen!
Und dass wir nicht mit Punkten in Marienfelde gerechnet haben, ist klar deki! Allerdings auch nicht mit so einer Klatsche!!! Hoffentlich verkraftet das unsere junge Mannschaft!
Und Treptow hat wohl Pech gehabt, was? Wenigstens den Punkt hätte man ja mitnehmen können... Scheinbar will in unserer Staffel keiner 2. werden!
-
Klopper:
Pech, Unvermögen, Göttliche Fügung, Verdauungsprobleme... Ich weiß es auch nicht so richtig! Es gibt eben solche Tage.
Allerdings glaube ich, daß sich viele Teams unserer Abteilung mit dem 2.Platz beschäftigen und auch aufsteigen wollen. Ob sie es dann auch zugeben wollen, ist eine andere Frage. Hab mir am Wochenende Al-Kauthar gegen Buchholz angeschaut: Das war ein Gegurke! Ich befürchte, daß fußballerische Mittel generell auf der Strecke bleiben werden und irgendeiner wird am Ende ja "Zweiter" sein müssen...Steckenpferd:
Mit "Einstellen" war da am Wochenende nicht viel... Hab alle verfügbaren Spieler auf die notwendigen Positionen verteilt (so gut es ging) und gehofft, daß was positives rauskommt. Alle waren heiß, motiviert, wußten um die Schwere der Aufgabe und wollten gewinnen, aber... siehe oben.
Egal, weiter geht's! Nun kommen die Griechen, die sich für die 0:3-Niederlage bestimmt revanchieren wollen. Danach gegen unsere Lieblingsmannschaft im Wiederholungsspiel und dann Helgoland... Also es wird nicht einfacher!!! -
War ja wirklich euer letztes Aufgebot dafür habt ihr euch ja dennoch teuer verkauft. Hoffe der rest fällt nicht länger aus.
-
@ deki
denke mal das bei dem aufgebot was zur verfügung steht man sich doch eher freuen sollte...
hoffe das alle bald wieder zur verfügung stehen!!! weil kay der alte knipser
vorn sicherlich nicht die stärkste alternative ist....
aber wenn man keine hat und die No 15 soweit weg ist
liebe grüße ans team... auf einen sieg am Wochenende
-
No.15:
Hast du etwa Lust...??? (Wir brauchen jeden Mann!)In vielen anderen Teams hängen die Spieler ihre Schuhe an den Nagel... Bei uns werden die Schuhe wieder rausgekramt!!!
Unser Team wird so wie am Wochenende nie wieder zusammen spielen. Das kann ich schon mal versprechen!
Schöne Scheiße...!!! -
...Schöne Scheiße!!!
17.Spieltag
FC Treptow - FC Hellas 0:3 (0:3)
Aufstellung:
Müller - Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Steinhöfel, Grothmann, Moeller (ab 46. Mrosek), Sperling, Krüger - Kiesel, PotthoffTore:
0:1 (8.) Kemidis, 0:2 (14.) Stanissis, 0:3 (20.) AvramidisStrafen:
Rote Karte: Steinhöfel (66.) (Gegenspieler-Beleidigung)
Gelbe Karte: Potthoff (BW), Grothmann (F)Spielbericht:
Nach 20 min. war das Spiel entschieden! Die Gäste waren uns in allen Belangen überlegen: läuferisch, technisch, mit 80% Ballbesitz, gedankenschnell und auch in den Zweikämpfen immer einen Tick eher dran. Eine richtig gute Truppe, mit einigen Neuzugängen gespickt! Die Hausherren versuchten mitzuhalten, aber um ehrlich zu sein, sie waren nur ein Spielball der Gäste!!! Auch wenn das jetzt komisch klingt, die Gäste schossen 5 mal auf's Tor (im ganzen Spiel) und trotzdem war niemals zu spüren, daß die Treptower das Ding umbiegen könnten. Die Griechen ließen in der II.Halbzeit den Ball und Gegner laufen, ohne zu weiteren Torchancen zu kommen.Drei Dinge liegen mir noch auf dem Herzen...
Ich bin und war niemals ein Freund von Heucheleien (Es haben ja so viele gefehlt), aber momentan muß man sich vor einem Spiel wirklich fragen, wen man überhaupt aufstellen kann... Im Spiel sind auch noch angeschlagene Spieler aufgelaufen, die eigentlich gar nicht hätten spielen können oder dürfen! Da bekommt man von der "Zweiten" zwei Spieler, die zwar nett sind, aber... Die Jungs, die ausgeholfen haben, wissen was ich meine... Hauptsache die "Zweite" erreicht einen 8.Platz!!! Für mich vollkommen unverständlich... Da wird mir die Entscheidung weiterzumachen, relativ einfach gemacht.
Nicht unerwähnt soll bleiben, daß es von der Hellas-Seite aus Ausschreitungen auf den Zuschauer-Rängen gab, die wieder mal nichts mit Fußball zu tun haben. ...und das bei einer 3:0-Führung! Da stellt sich für mich die Frage, was die machen, wenn sie mal zurückliegen. Eigentlich Schade für die durchaus sympathische Truppe...
Am Dienstag müssen wir ja nun nochmal gegen unsere Lieblings-Mannschaft spielen. Ich hoffe, daß sich bei uns alle bewusst sind, um was es da geht... Die Rahmenbedingungen werden wohl stimmen, also sollte doch eine ordentliche Leistung rausspringen. Nichts wäre schlimmer, als die drei sicheren Punkte jetzt noch nachträglich abzugeben. Sollte das passieren, müßten wir uns erstmal sicherheitshalber nach unten orientieren.Ich habe fertig!
-
@DeKi
Kopf hoch,es kommen auch wieder bessere Tage!Für Dienstag werden kräftig die Daumen gedrückt
Viel Glück...
-
ja haut sie am Dienstag weg !!!
-
würd wahnsinnig gern einsteigen...
nur ich muss freitags immer bis 17uhr arbeiten und dann och nach berlin...
aber ich schau was ich nächste woche machen kann!!! wenn es halbwegs passt komm ich
-
No.15:
Wäre natürlich klasse, wenn du wieder einsteigen würdest... Es gibt auch einen kleinen Beitrag in deine Kasse! -
ihr werdet doch nicht etwa Spieler bezahlen
-
wird natürlich schwer kiesel da ausm sturm zu verdrängen...
mal sehen vielleicht kann ich freitag frei machen, komm dann donnerstag nach berlin und wäre dann freitag beim training -
der alte Mann hat noch mal gespielt - hoffe du spielst gegen uns auch mit - wäre ja fast wie in alten Zeiten !!!
-
Lieber Hr. Thews!
Das mit meinem Einsatz war definitiv ein einmaliges "Aufdribbeln"... Außerdem würde ich mich dann eher als Schwächung des Teams bezeichnen. Aber ohne Spielermaterial muß man eben nochmal helfen, obwohl das Wort "Hilfe" eher relativ ist. Ich schaue einfach lieber zu, wenn die anderen auf dem grünen Rasen schwitzen.