FC Treptow 07/08

• OK wie ihr alle meint, jeder hat ja so seine eigene Meinung darüber und da ich mit ihm LEIDER zusammen hab ich eine sehr negative Meinung wie viele andere auch die ihn kannten wie z.B. Sparta !!!!!!!!!

Und an alle die sich hier einmischen: Ihr habt alle keine Ahnung von dem was abgelaufen ist also habt ihr euch auch nicht einzumischen.

In den vorigen Vereinen wo Deki aktiv war, hat er nur "verbrannte Erde" zurückgelassen!!!!

Euer Steckenpferd

• Steckenpferd

Ich möchte mich auf keinen Fall in dieses thema einmischen aber ich glaube das jeder Mensch sich über einen anderen Menschen selbst seine Meinung bilden kann , ob eine possitive oder eine negative das muss jeder für sich wissen .

Was ich aber nicht korrekt finde ist das du öffentlich über deine persönlichen Erfahrungen mit einem Menschen schreibst und es so ausdrückst das dieser Mensch negativ zu bewerten ist nur weil du mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht hast .

Es gibt sicherlich auch Menschen die schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben oder bist du ein perfekter Mensch ?

Das wars schon.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ mutu: Richtig, was Du sagst.Wenn er schon bockig ist, dann soll er es wenigstens für sich behalten und nicht versuchen, irgendwelche Propaganda zu verbreiten.Persönliche Dinge gehören hier nicht hin.

Steckenpferd: Du bist also ein alter Spartaner???War mir fast klar, nur da werden irgendwelche Geschichten erzählt!!Müssten wir uns ja genau kennen.Nur eins noch:Wenn Du irgendwelche Probleme hast, die schon Jahrzehnte der Vergangenheit angehören, dann ist das wahrscheinlich 'n Ding zwischen Euch beiden.Dann hängt man das nicht an die grosse Glocke und lässt andere dran teilhaben.Das is ja Grundschulniveau!!!Also, entweder hast Du ab jetzt endlich mal etwas niveauvolles beizutragen, wo es vielleicht sogar auch um Fussball geht, oder Du gehst in ein anderes forum und suchst Dir neue "Freunde"!!Ganz einfach!

Und wenn Du doch noch so'n hirnamputierten Scheiss hier reinschreiben willst, hoffe ich, dass das hier einfach ignoriert wird.So'n Blödsinn glaubt eh keiner...

@ all: Nur mal 'ne kleine Frage an alle: Wie wär's, wenn wir zur Abwechslung mal endlich wieder über Fussball quatschen?!Schliesslich steht der nächste Spieltag vor der Tür...

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Viel Glück wünsche ich gegen Berliner Amateure ... sind eigentlich garnet mel so schlecht, also seid auf der Hut. Unterschätz sie nicht, bei uns haben sie 5 Buden gemacht (dazu 2 unberächtigte Elfer gegeben). Falls ihr gewinnt, seid ihr aufm guten Weg euch in der oberen Hälfte zu etablieren. :schal1: :schal2: :schal3:

• @ trademark: Danke fürs Daumen drücken.Ich geb das mal zurück (obwohl Ihr ja auch mal ruhig 'n Pünktchen lassen könntet :rolleyes: )

Klar werden wir auf der Hut sein.Wollen ja unsere Siegesserie fortsetzen.Besonders nach dem letzten WE...

@ spritze: Und Ihr knallt se weg!!!!Aber Vorsicht, die können nur so :motz:

Am Besten, Ihr verhaltet Euch einfach 90 min so :stumm: , dann passiert auch nix...

Viel Glück...

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• prinz poldi
    Habe nicht mehr allzuviel mit der ersten Herrentruppe zu tun.Ich gebe es aber gerne weiter!Man,solche Spiele wie gegen solche Truppenteile wie Phönix habe ich bis vor drei Jahren noch geliebt.Bei den 32ern sind die Emotionen leider nicht mehr so dolle ausgeprägt!Bis neulich und viel Glück

• Du Witzbold, es ist nun mal so, das soclhe Mannschaften so sind, wie sie sind. Immer diese Anschuldigungen, das man Ausländerfeindlich ist, ich bin selber Ausländer, aber einer, der sich der Kultur anpasst

und in berlin ist es nun mal so, das solche Mannschaften, mit überwiegend 90 % Ausländeranteil ein Spiel durch ihre Mentalität kaputt machen, bestes Beispiel, Türkei vs. Schweiz :rotekarte:

• oh männer.....

Klar gibt es die meisten Roten Karten oder Spielabbrüche mit Mannschaften mit Migrantenanteil. Aber es gibt genug Spieler die sehr klug provozieren weil die wissen wie schnell die Migranten austicken. Es gibt immer zwei Seiten, ihr könnt nicht alles in die Schuhe der Migranten schieben und gut isses. Es macht mir auch kein Spaß gegen Mannschaften wie Umutspor, Anadoluspor, Meteor 06, zb. zu spielen, da spiele ich lieber gegen Arminia Heiligensee, SV Karow, SV Süden 09, paar Beispiele genannt.

Wenn ein junger deutsch-türkischer Trainer hier BFC Meteor seinen eigenen Spieler im Spiel sagt: "Ich brech deine Beine nach dem Spiel" oder Gott soll deine Strafe geben, dann frage ich mich wo ich gelandet bin. Egal was hier einige User sagen, der Trainer hat alles selber in der Hand, ich trainiere seit zwei Jahren und in meiner Mannschaft ist noch nichts vorgefallen. Die Jungs gucken immer an die Seitenlinie...

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• oh männer.....

Klar gibt es die meisten Roten Karten oder Spielabbrüche mit Mannschaften mit Migrantenanteil. Aber es gibt genug Spieler die sehr klug provozieren weil die wissen wie schnell die Migranten austicken. Es gibt immer zwei Seiten, ihr könnt nicht alles in die Schuhe der Migranten schieben und gut isses. Es macht mir auch kein Spaß gegen Mannschaften wie Umutspor, Anadoluspor, Meteor 06, zb. zu spielen, da spiele ich lieber gegen Arminia Heiligensee, SV Karow, SV Süden 09, paar Beispiele genannt.

Wenn ein junger deutsch-türkischer Trainer hier BFC Meteor seinen eigenen Spieler im Spiel sagt: "Ich brech deine Beine nach dem Spiel" oder Gott soll deine Strafe geben, dann frage ich mich wo ich gelandet bin. Egal was hier einige User sagen, der Trainer hat alles selber in der Hand, ich trainiere seit zwei Jahren und in meiner Mannschaft ist noch nichts vorgefallen. Die Jungs gucken immer an die Seitenlinie...

Der Trainer lebt die Disziplin vor.Sie haben ohne Frage recht.Aber wie sieht es mit den jeweiligen Vorständen aus?Die beschäftigen solche Trainer und "bezahlen" ihre Arbeit.Gibt es denn nicht ein Auswahlverfahren-Eignungstest?Wenn ein Trainer,wie sie es beschrieben haben,die Spieler so unpässlich angeht,der wäre nicht mehr eine Minute auf dem Platz,der Herr gehört zu einer Verhaltenstherapie.

• 10.Spieltag

SC Berliner Amateure - FC Treptow 1:1 (1:0)

Aufstellung:
    Müller - Büchel, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Steinhöfel, Grothmann, Krüger, Rexhausen - Tent (ab 60. Potthoff), Scherzberg (ab 70. Sperling)

Tore:
    1:0 (10.) Sygalla, 1:1 (79.) Greiner-Bär (Vorarbeit: Rexhausen)

Strafen:
    Gelbe Karte: Krüger (F)
    Gelb/Rote Karte: Büchel (90.) (???)

Spielbericht:
    Von Beginn an spielten beide Teams mit hohem Tempo, wobei der feuchte Kunstrasenplatz seinen Teil dazu beitrug. Nach einem langen Ball in den Treptower Strafraum und Abstimmungsproblemen in der Gäste-Abwehr gingen die Hausherren früh in Führung. Zusammenhängende Aktionen waren eine absolute Rarität, vielmehr wurde der Ball von beiden Mannschaften hoch nach vorn gedroschen. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel, ohne jegliches spielerisches Niveau. Die einzige nennenswerte Torchance für die Treptower vergab vor der Hälfte freihstehend Tent. Der einzige Unterschied in der Halbzeit war die Pausenführung der Amateure! Die Treptower begannen in der II.Halbzeit etwas entschlossener, ohne aber wirklich dominant zu agieren. Wie auch schon in der I.Halbzeit litt das Treptower Offensivspiel unter der fehlenden Präzision im Passspiel. Aber nun gab es wenigstens mal einige Tormöglichkeiten, weil man engagierter nachsetzte. Bis zum Schluß war bei den Gästen der Glauben an ein Unentschieden oder sogar an einen möglichen Sieg zu erkennen. Greiner-Bär gelang dann schließlich, nach einer zu kurz abgewehrten Ecke, der verdiente Ausgleich. Beide Teams hatten in der Endphase noch einige Möglichkeiten zum Sieg, doch letztlich trennte man sich gerecht Unentschieden.
    Fazit: In einem schwachen, und doch intensiven, Spiel beider Teams gab es eine gerechte Punkteteilung!!!

• naja deki, ich nehme mal an ich kann euch zu dem Punkt gratulieren, scheint eins von diesen Sch... Spielen gewesen zu sein, die Torhüter total hassen :D . aber immerhin wenn ich mich nicht Irre ist das jetzt eine Mini Serie von 4 Spielen ohne Niederlage in Folge... :schal4: