VfL Wolfsburg ein Verein startet durch !

• Keine Ahnung was ihr gegen Wolfsburg habt. Mag eine Werksmannschaft sein, ist bei Bayer 04 aber nicht anders (noch dazu hat der VFL ein größeres Stadion). Sollte erfolgreicher Fußball gespielt werden, bekommt man auch Stimmung in diese Hütte. Leverkusen im europäischen Fußball ist hier von noch keinem groß kritisiert wurden.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• [quote]Original von Mutu
    Also was momentan in Wolfsburg los ist ......... 8o
    Verpflichtung eines sehr guten Trainers

Also sagen wir mal nahmhaften Trainer - ich denke gut hat er noch nicht bewiesen - mit den Bayern kann jeder Meister werden und soweit ich mich erinnere ist er vorher immer wegen Erfolglosigkeit geflogen (abgesehen von Stuttgart) -
    Was passieren kann, wenn ein eher durchschnittlicher Verein einen namhaften Trainer holt, hat man oft genug gesehen - diese Saison bei Gladbach - in der Oberliga bei Chemie und vor Jahren bei uns z.B. mit Steppi - Prognose: dieses Jahr klappts auch mit dem Abstieg.

• ich denke mal WOB hat dazu gelernt und sie haben ja dem Magath alle Positionen in den Hals gesteckt, der wird schon wissen, wen er holt und was er macht, aber Stimmungsmäßig wird sich dort auch nichts tun, die paar Hansels aus den Landkreis Gifhorn und WOB selber füllen die schöne Hütte nicht, und die Ossi`s nebenan aus SA haben kein Geld und arbeiten nicht bei VW, und es gibt ja nebenan Hannover und Braunschweig die Stimmungsmäßiger besser sind und WOB will auch gar keine fanarten Fans haben, die wollen eher das alle Familien von Oma bis Enkel zum Fussball kommen und solange alle VW kaufen bezahlt ihr diesen Verein mit!

@mutu
    musst du wegen jedem Scheiß nen Tread eröffnen?

im übrigen Bernd Hollerbach ist neuer CO-Trainer! :!:

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• Wie bereits geschrieben,die werden höchstens mal 2 Jahre gut mitspielen und dann wars das auch schon wieder...und zu den "Fans" brauch ich denk ich nicht viel zu sagen...Tradition kann man nicht kaufen-Stimmung schon gar nicht...Die Lachnummer in der Liga,das wird sich auf Dauer auch nicht ändern...
    Ich schätze Magath sehr,aber er wird früh genug merken,dass es eine Fehlentscheidung war....Naja so lange VW zahlt... :naja:

• Zitat

Original von Greg
    Wie bereits geschrieben,die werden höchstens mal 2 Jahre gut mitspielen und dann wars das auch schon wieder...und zu den "Fans" brauch ich denk ich nicht viel zu sagen...Tradition kann man nicht kaufen-Stimmung schon gar nicht...Die Lachnummer in der Liga,das wird sich auf Dauer auch nicht ändern...
    Ich schätze Magath sehr,aber er wird früh genug merken,dass es eine Fehlentscheidung war....Naja so lange VW zahlt... :naja:

Und nur mit Tradition, ziehst du auch keinen Schlitten vom Eis. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Denke da eher positiv für den VFL.

• Sehe ich genauso, wenn es denn wirklich funktionieren sollte, wird das ne Eintagsfliege bleiben, keine Fans, wenig Umfeld. Die versuchen doch alle paar Jahre anzugreifen, doch jedesmal geht´s schief.
    Slebst wenn einige der Spiler kommen sollten die im Gespräch sind, ist die Mannschaft immer noch keine Mannschaft und zweitens nicht stärker als Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart, Leverkusen etc.
    Und nen VW fährt sowieso keiner mehr :biggrin:
    MFG

• Zitat

Original von jabba
    Sehe ich genauso, wenn es denn wirklich funktionieren sollte, wird das ne Eintagsfliege bleiben, keine Fans, wenig Umfeld. Die versuchen doch alle paar Jahre anzugreifen, doch jedesmal geht´s schief.
    Slebst wenn einige der Spiler kommen sollten die im Gespräch sind, ist die Mannschaft immer noch keine Mannschaft und zweitens nicht stärker als Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart, Leverkusen etc.
    Und nen VW fährt sowieso keiner mehr :biggrin:
    MFG

:eek: :heul: :keks: :angry: :motz: :aerger: :willnicht: :stupid: :argue: :banned: ...nein...man fliegt damit.

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi
    ...nein...man fliegt damit.

... gegen den nächsten Baum oder die nächste Wand? :biggrin:

Was für Verstärkungen soll Wolfsburg weltbewegendes denn verpflichtet haben, dass sie jetzt Meister werden könnten? Radu und Munteanu? Der Rest ist nicht wirklich überragend. 8o

• Zitat

Original von ALFATIER
    Mir auch! :evil: *kotz*

Da werden mir ja selbst Bayern, Dortmund und Dünamuh sympatisch...

:ja: :ja: :ja: SUPII :ja: :ja: :ja:
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Wie hat Wolfgang Wolf als damaliger VfL Trainer mal gesagt?!
    "Sogar die Arbeiter vom VW Werk fahren lieber nach Braunschweig um sich ein Regionalligaspiel anzusehen, als auch nur einen Fuß ins VfL Stadion zu setzen." (sinngemäß)
    Um 2 Partien in Folge mal ein ausverkauftes Stadion zu haben müssten die Bayern schon 2x in Folge dort antreten.
    Sportlich werden sie nächste Saison sicherlich stärker sein, als in der abgelaufenen Saison aber das dürfte ja auch nicht allzu schwierig sein.
    Bin allerdings gespannt welche Spieler man mit viel Geld noch alles in dieses Nest locken kann..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wie hat Wolfgang Wolf als damaliger VfL Trainer mal gesagt?!
    "Sogar die Arbeiter vom VW Werk fahren lieber nach Braunschweig um sich ein Regionalligaspiel anzusehen, als auch nur einen Fuß ins VfL Stadion zu setzen." (sinngemäß)
    Um 2 Partien in Folge mal ein ausverkauftes Stadion zu haben müssten die Bayern schon 2x in Folge dort antreten.
    Sportlich werden sie nächste Saison sicherlich stärker sein, als in der abgelaufenen Saison aber das dürfte ja auch nicht allzu schwierig sein.
    Bin allerdings gespannt welche Spieler man mit viel Geld noch alles in dieses Nest locken kann..

Ausverkauft wird das Stadion häufiger sein wenn man Champions League spielt :ja:
    Wolfsburg wird eine sehr gute Saison spielen :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Das wird ja ein intressanter Tread .......und solange die Saison noch nicht losgeht kann jeder seine Meinung äußern , ich bleibe dabei Wolfsburg wird unter den besten 4 Vereinen landen ! :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Das wird ja ein intressanter Tread .......und solange die Saison noch nicht losgeht kann jeder seine Meinung äußern , ich bleibe dabei Wolfsburg wird unter den besten 4 Vereinen landen ! :ja:

Aua - das sollte man sich einrahmen. :lach:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• In ca. 10 Monaten werde ich lachen :ja: