ach so, christoph zerrenner wechselt vom msv pampow zum kröpeliner sv
Zu- und Abgänge Bl West
-
-
Na denn: Alles Gute in der neuen Mannschaft, Christoph!
-
Hans Mischlewski wird die 1. aber erst nach seinem 18. Geburtstag verstaerken und der ist erst Ende Oktober, glaube ich.
-
Alles gute Broilermann ! So schnell sieht man sich wieder ! =)
-
Zitat
Original von reuscher
ach so, christoph zerrenner wechselt vom msv pampow zum kröpeliner svmanno . . . der ksv rüstet ja gewaltig auf . . . denke mal reuscher will aufsteigen
-
wo treibst du dich rum jepro? lange nichts von dir gehört...
bin ich morgen eigentlich zu deinem geburtstag eingeladen? -
wo ich mich rumtreibe . . . . also, habe urlaub und will da mit fussi nix so am hut haben.
außerdem habe ich mich mit meiner VERSTÄRKUNGSphilosophie net so richtig durchgesetzt, sodass denn mal die "anderen" für neue leutz sorgen sollen . . bin ma auf die ergebnisse gespannt *GÄHN*also morgen iss aba familie pur angesagt . . ansonsten nächste woche auf usedom, stehe ich für huldigungen und lobpreisungen bereit
-
@ jepro
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wüncht Dir Tunnelkönig :birthday:
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
@ jeproHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wüncht Dir Tunnelkönig :birthday:
danke dir . . . dein avantar verschönert mir den tag
-
Zitat
Original von jepro
danke dir . . . dein avantar verschönert mir den tag
dann schönen Sonntag noch. :kaffe:
-
happy bday jepro
-
TSV Goldberg
Zugang: ---
Abgang: Sören Damke (TSV Vietlübbe)
-
N.Breitkreutz & A.Dankert wechseln vom BSV zur TSG Gadebusch. Wie kann man solche Leute nur einfach so ziehen lassen?
-
Zitat
Original von Rückrundenchef
N.Breitkreutz & A.Dankert wechseln vom BSV zur TSG Gadebusch. Wie kann man solche Leute nur einfach so ziehen lassen?Naja, deren Tage sind ja auch schon gezählt
-
Was will Gadebusch mit Dankert? Ist das nicht dieser Idiot?
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Was will Gadebusch mit Dankert? Ist das nicht dieser Idiot?Ich glaube, wir meinen den selben. Aber wenigstens wusste er, dass "wegen den Genitiv verlangt"!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich glaube, wir meinen den selben. Aber wenigstens wusste er, dass "wegen den Genitiv verlangt"!
Oh man, noch nicht mal richtig wach und schon derbst am feiern. Naja er ist ein Genie in Sachen Grammatik, wobei im Fussball gibt es echt wenige Hohlbratzen und er ist definitiv eine davon, deshalb kann ich zum Thema Dankert nur eins sagen: :steinigung:
-
Nach Denny Jeske und Jens Schawaller, der nächte Neuzugang...
Auch ein Ex-Anker Junioren Spieler, der unter anderem in der Jugend schon mit Jeske, Funk, Brauer und Ahlert zusammen spielte, zuletzt aber bei der SG Groß Walmsdorf kickte. Ich freue mich Max Groth, einen guten Libero, als Neuzugang für die SG Groß Stieten präsentieren zu dürfen.Er wird nicht der letzte Neuzugang für diese Saison sein, die SG verhandelt noch mit weiteren Topfussballern aus der Anker Wismar Schule.
-
...und ich wundere mich immer wo die ganzen gutausgebildeten Kutterfischer geblieben sind ! :biggrin:
Grüße von Dynamo Brüsewitz :oops:
-
Dynamo Brüsewitz ??? Die leute sind doch bestimmt nur Perspektivkader und werden in der 2 ten spielen , denn in der LL können sie wohl nicht helfen , oder wollt Ihr ne´Fahrstuhlmannschaft werden =)