Zu- und Abgänge Bl West

• ach so, christoph zerrenner wechselt vom msv pampow zum kröpeliner sv

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    ach so, christoph zerrenner wechselt vom msv pampow zum kröpeliner sv

manno . . . der ksv rüstet ja gewaltig auf . . . denke mal reuscher will aufsteigen ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• wo ich mich rumtreibe . . . . also, habe urlaub und will da mit fussi nix so am hut haben.
    außerdem habe ich mich mit meiner VERSTÄRKUNGSphilosophie net so richtig durchgesetzt, sodass denn mal die "anderen" für neue leutz sorgen sollen . . bin ma auf die ergebnisse gespannt *GÄHN*

also morgen iss aba familie pur angesagt . . ansonsten nächste woche auf usedom, stehe ich für huldigungen und lobpreisungen bereit :ja:

• Zitat

Original von Tunnelkönig
    @ jepro

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wüncht Dir Tunnelkönig :birthday:

danke dir . . . dein avantar verschönert mir den tag :)

• Zitat

Original von Rückrundenchef
    N.Breitkreutz & A.Dankert wechseln vom BSV zur TSG Gadebusch. Wie kann man solche Leute nur einfach so ziehen lassen? ?(

Naja, deren Tage sind ja auch schon gezählt

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Was will Gadebusch mit Dankert? Ist das nicht dieser Idiot?

Ich glaube, wir meinen den selben. Aber wenigstens wusste er, dass "wegen den Genitiv verlangt"! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich glaube, wir meinen den selben. Aber wenigstens wusste er, dass "wegen den Genitiv verlangt"! :freude:

:rofl: :freude: :lach: Oh man, noch nicht mal richtig wach und schon derbst am feiern. Naja er ist ein Genie in Sachen Grammatik, wobei im Fussball gibt es echt wenige Hohlbratzen und er ist definitiv eine davon, deshalb kann ich zum Thema Dankert nur eins sagen: :steinigung:

• Nach Denny Jeske und Jens Schawaller, der nächte Neuzugang...
    Auch ein Ex-Anker Junioren Spieler, der unter anderem in der Jugend schon mit Jeske, Funk, Brauer und Ahlert zusammen spielte, zuletzt aber bei der SG Groß Walmsdorf kickte. Ich freue mich Max Groth, einen guten Libero, als Neuzugang für die SG Groß Stieten präsentieren zu dürfen.

Er wird nicht der letzte Neuzugang für diese Saison sein, die SG verhandelt noch mit weiteren Topfussballern aus der Anker Wismar Schule.

• Dynamo Brüsewitz ??? Die leute sind doch bestimmt nur Perspektivkader und werden in der 2 ten spielen , denn in der LL können sie wohl nicht helfen , oder wollt Ihr ne´Fahrstuhlmannschaft werden 8o =)

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)