1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • Ist auch gar nicht so leicht bei dieser Aufregung noch zu rechnen. ;)


    Nur noch 82ter in der Deutschen Zuschauerstatistik! :freude:

    Die Zuschauer Top 100 im Monat Mai

    Für die meisten Sportler endet das Jahr bereits im Mai. Fußballer,
    Handballer und Eishockeyspieler haben ihre Saison mittlerweile beendet.
    Lediglich im Basketball laufen noch die Play-offs. Wie der Mai
    zuschauermäßig verlaufen ist, verraten die Top 100.
    W............
    Absteiger des Monats ist dagegen der 1. FC Lok Leipzig, für den es
    insgesamt acht Plätze abwärts ging. Mit einem Schnitt von über 3.500
    Zuschauern hält sich der Fünftligist aber mehr als beachtlich auf dem
    82. Platz. (Stadionwelt, 04.06.08)


    http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=2205

  • Vielleicht solltet Ihr Euch bei Eurem Stadtrivalen so langsam mal nach dem Weg nach Schönberg erkundigen... ;)


    @ Jens


    Nun ist es ja so gekommen. :halloatall:


    Allerdings wird man nicht bei der Leutzscher Botschaft in Leipzig um Rat fragen müssen. :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • >>Allerdings wird man nicht bei der Leutzscher Botschaft in Leipzig um Rat fragen müssen.


    Ja ok, für die Hemmschwelle hab ich in gewissen Grenzen sogar Verständnis. :D Fragt einfach mich, wenn Ihr nicht wisst, in welches Schönberg Ihr fahren müsst. :D


    Aber im Ernst: ich bin natürlich komplett aus dem Häuschen, dass ich mit meinen Jungs zu Euch ins Zentralstadion fahren kann. Ehrlich - ich kann's kaum erwarten... ;)


    Mein Bengel hatte übrigens ne prima Idee: Wir tun uns mit Sachsen Leipzig (beide grün-weiß: das passt :D ) zusammen und Ihr mit Greifswald. Dann machen wir ne Doppelveranstaltung mit 2 Spielen hintereinander. Das schafft ne stimmungsvolle Kulisse und die Polizei hat Sonntag frei. :D :D :D

  • Ich hoffe auch das wir gegen Schönberg im BPS spielen,Stimmung in nem vollen BPS ist einfach immer der Hammer...
    Ich hoffe das Ordnungsamt hat gestern gesehen das diese 4999 Grenze völliger schwachsinn ist,10.000 gehen auch heut noch ohne Sicherheitsrisiko rein...

  • Glückwunsch auch aus Wolfen zum erreichen der Reli!!!Hoffentlich packt ihrs,wär schon geil nächstes Jahr mit euch in der OL zu spielen :thumbsup:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Ein schönes Spielchen mit einem verdienten Sieger vor guter Kulisse. Soviel zum vergangenen Samstag.
    Aber in Schönberg muss eine bessere Chancenverwertung her. Ich denke das Auswärtstore enorm wichtig sein werden, da Schönberg ihres Zeichens Auswärts oft besser als zu Hause spielen. Es wird auf jeden Fall eine richtig geile Fahrt, das erste "weite" Auswärtsspiel unsrer LOKsche, begleitet von hoffentlich mehr als 2000 Schlachtenbummlern.In der Abwehr muss sich natürlich auch einiges im Gegensatz zum Bannewitzspiel ändern. Solche Gegentore brechen einem in der Religation sicherlich das Genick ...


    Um meine 5 Eus auchmal zu zahlen beende ich den Beitrag einfach mal mit den Worten....


    Noch 124 Stunden und 20 Minuten und die Wahrheit liegt dann auf dem Platz!

  • die loksche hat ihre hausaufgaben gemacht :thumbsup: .gewinnt 2:1 in schönberg.die zuschauerzahl (auswärts) ist irgendwie typisch für lok.haben die alle schiss ins stadion zu gehen?wir sind doch so ""friedrich".

  • FC Schönberg - 1.FC LOK 1:2


    0:1 Krauß (Foulelfmeter)
    0:2 Engler
    1:2 Kalbau


    Zuschauer : 2845


    Über 2000 mitgereiste Leipziger.


    Alles gute dem schwer verletzten Schönberger Wittfot und unserem Rene Ledwoch.


    Nun heißt es zuhause alles klar zu machen.Noch sind wir nicht durch,Vorsicht ist geboten.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !