Wie jetzt ? Ein Derby gegen den FCS oder der BSG Chemie , ihr wollt wohl wieder in der 11 Liga anfangen
1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Und was soll passieren??Ich hatte es glaube schon mal hier in diesem Fred geposted, ich entsinne mich an die Worte eines Herren Zwanzigers vom DFB, dass er Lok bei den nächsten Ausschreitungen irgendwie die Aufstieg für mehrere Jahre versagen will und/oder eine Zwangsversetzung zwei Klassen niedriger. Ich weis, dass man auf solch eine Aussage nicht viel geben kann, aber es ist immerhin ein Strohhalm, an den man sich klammern mag.
-
Wie jetzt ? Ein Derby gegen den FCS oder der BSG Chemie , ihr wollt wohl wieder in der 11 Liga anfangen
Wenn die BSG sich so clever wie LOK anstellt fangen die nich 11.Liga an.
-
Ihr schaffts einfach nicht aus den Sumpf rauszukommen
http://de.wikipedia.org/wiki/Sumpf
Vielmehr fällt mir dazu nicht ein...Tradition hat auch immer seinen Preis und ist viel viel mehr als nur ne Chipfabrik nebenab!!
-
Ich hatte es glaube schon mal hier in diesem Fred geposted, ich entsinne mich an die Worte eines Herren Zwanzigers vom DFB, dass er Lok bei den nächsten Ausschreitungen irgendwie die Aufstieg für mehrere Jahre versagen will und/oder eine Zwangsversetzung zwei Klassen niedriger. Ich weis, dass man auf solch eine Aussage nicht viel geben kann, aber es ist immerhin ein Strohhalm, an den man sich klammern mag.
Ach das ist dein Strohhalm???
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Sumpf
Vielmehr fällt mir dazu nicht ein...Tradition hat auch immer seinen Preis und ist viel viel mehr als nur ne Chipfabrik nebenab!!
Naja, ihr müsst eurem Axtmann halt in Nürnberg in den Arsch kriechen. Ohne dem währt ihr auch nicht da, wo ihr jetzt seit. Wird halt überall nur mit Wasser gekocht, wa!? (Für dich gern auch die Übersetzung: Es geht im Fußball nun mal nicht ohne Sponsoren!)
P.S.: Bluechip ist im übrigen keine Chipfabrik, sondern eine Firma, die Computerteile von namhaften Herstellern zu Systemen zusammenstellt und dann (weiter)verkauft.
-
Und was soll passieren??
5 Strafpunkte wegen Bierbecher werfen,oder wie?
Wem ist denn geholfen wenn wir nicht aufsteigen,fahren wir halt wieder zu Dresden2 und unser Derby gegen Schämie haben wir doch sowieso!
Hier will uns keiner und eine Klasse höher auch nicht.Eure Ablehnung macht uns nur Stärker.
Hey Cooler, Du machst ja auf ganz dicke Hose. Drei Punkte Abzug sind schon realistisch und dann wirds nix mehr mit Dynamo2. Und das mit dem Derby hat Dir ja der Weitreisende schon erklärt.
Aber B/W kommt ja hoch und da gibts dann auch ein schönes Derby!
-
Ach das ist dein Strohhalm???
Sicher doch ... wer scheiße baut, muss auch dafür geradestehen. Das hat Zwicke und Halle auch schon zu spüren bekommen, warum dann nicht auch ihr!? Und ihr seit ja nicht nur einfacher Wiederholungstäter irgendwelcher fragwürdigen Transparente oder Sprüche, von daher finde ich eine solche Strafe noch viel zu milde. Aber eigentlich ist diese Aussage keiner Diskussion würdig, weil es eh nicht so weit kommen wird und sich der Theo an seine Worte eh nicht mehr erinnern wird ...
-
Immer schön zu sehen wie sich die friedvollen Fan echauffieren über etwas was sie eh nicht verstehen
Euer Hass macht uns Stärker...und Stärker
-
Immer schön zu sehen wie sich die friedvollen Fan echaffieren über etwas was sie eh nicht verstehen
Aber ein wenig Bammel habt ihr wohl doch wenn man in euer Forum schaut wenns ganz blöd läuft ist der Aufstieg weg.
-
Immer schön zu sehen wie sich die friedvollen Fan echauffieren über etwas was sie eh nicht verstehen
-
Das geht anders ..." Euer Hass ist unser Stolz "
-
Nein ist geklaut von einem Fanclub aus Berlin...
KWO - Euer Hass macht uns Stärker!
-
Finde es in der Endphase der Saison auch sehr bedenklich sich solche Entgleisungen einzelner zu erlauben,aber wie willst du in einem Stadion ohne Zäune soetwas verhindern?
Die bösen fehlenden Zäune sind also schuld.
Wenn ich mich hier allerdings weiter dazu äußere, bekomme ich wieder nervende Emails, wie diese hier auf meinen letzten Beitrag in diesem Fred.
Zitatjetzt habt ihr mal wieder ein feindbild.
den bericht von ihn,hätte ich weg gelassen.
die fans ihres vereins und auch spieler und der gesamte vorstand sind nicht besser,würde sagen noch schlimmer.
das eine schöne ist ihr verein steigt ab.xxxxxx xxxxxxx (Name des Absenders),solche wie sie kann man nicht grüßen des wegen lasse ich es weg.
Ich halt mich also besser zurück. Den Aufstieg wünsche ich euch trotzdem nicht.
-
Den Aufstieg wünsche ich euch trotzdem nicht.
Deine Wünsche kannste im Dezember beim Weihnachtsmann abgegen...
-
Aber ein wenig Bammel habt ihr wohl doch wenn man in euer Forum schaut wenns ganz blöd läuft ist der Aufstieg weg.
Das kann man nur mal hoffen das endlich mal was passiert.... !
-
Das kann man nur mal hoffen das endlich mal was passiert.... !
Mal abwarten: http://www.fc-lokomotive.de/index.html?/presse.php
-
vielleicht dachten die krawallos, dass bei einem spielabbruch lok die punkte zugesprochen gekriegt hätte.......wundern würde mich das bei diesem verband nicht.
-
Was gestern in Borna passiert,das kotzt uns alle friedliche Lok Fans an.
Jetzt frage ich mich,warum geht die Polizei nicht in Block rein und hollen die 5 Kaputten nicht raus,mehr waren es nicht.Ich stand einpaar Meter weg.Jetzt werden einige schlaue sagen,warum ich es nicht getan habe.Das würden wohl Viele nicht machen.Oder?
Jetzt noch an die gewissen Schlaumeier aus Meuselwitz,Rostock und aus dem Leitzscher Holz.Wenn es mit den sogenanten Fans von euch Ärger gibt,da wird kein Wort verschwendet aber bei Lok das laßt Ihr euch so richtig aus,wie die Presse und das Stasi Fernsehen MDR.
Aber ein Feinbild LOK das brauchen wohl die meisten?Sonst wehr es zulang weillig.
Und trortzdem LOK ist das beste,was uns lieb und teuer ist .
-
mensch lokomotive, wie blauäugig bist du?
denkst du der kollektive gästeblock hätte der polizei artig platz gemacht und die platzstürmer übergeben? Ne Massenprügelei wäre es geworden, immer nach dem motto "feste druff" aufs grüne. und DANN hätte ich mal deine meinung dazu gehört!!!
und friedliche lokfans? warum ist dann nach eurem liveticker immer noch die polizei an sowas schuld?
ihr habt in sofern schwein gehabt, dass bei einem spielabbruch sicher auch wieder andere medien als die lokalen drauf angesprungen wären.
ich persönlich bin jetzt gespannt, wie der verband reagiert. folgt er dem beispiel des nofv, dann kann die strafe für den wiederholungstäter Lok nur drakonisch enden. Und ihr solltet hoffen, dass es bei noch folgenden auswärtsspielen keine diskussionen mehr gibt. denn borna ist nun wirklich kein wald- und wiesensportplatz! für freiberg wird das ein innerer vorbeimarsch gewesen sein...