1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

• du weest doch selber wie es is. denkste wenn da die kaputten aufeinander prallen sich da die medien oder wer auch immer noch um das lästige spiel kümmert?

Nee,natürlich nicht.Aber es geht wohl bei einem Verein wohl kaum nur um 1 oder 2 Spiele sondern um das gesamte.Wenn man die 2 Derbys (wie gesagt,wenn es so kommt) über die Bühne gebracht hat,ist doch die Welt nicht zusammen gebrochen!Wir haben in Leipzig halt die Rivalität.Und die gab es schon lange bevor in Eilenburg auf gleicher sportlicher Höhe je an Fußball zu denken war.Du solltest das auch mal realistisch sehen.Weder LOK noch der FCS gehören in die 5.Liga,aber es könnte und wird vielleicht so kommen.Das der Leipziger Fußball die "kleinen" Clubs belästigt ist halt Stand der Dinge.Uns gefällt das auch nicht eure Idylle zu stören.Doch da müssen wir durch.LOK hat zumindest immer zugesehen die Liga nicht zu wiederholen.Das ist doch auch was.... ;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ich wünsche mir lok auch in einer höheren liga! aber diese saison find ich trotz allem etwas eigenartig (die vielen heimspiele, die grünen punkte(freiberg is zu doof, stimmt das nun??) und sowas halt) ist natürlich etwas subjektiv :happy:

insgesamt würde mir eh eine 3.liga mit der zusammenstellung der regio von 98/99 gefallen :schal1:

• insgesamt würde mir eh eine 3.liga mit der zusammenstellung der regio von 98/99 gefallen

Da kann ich dir nur recht geben...was war das doch für eine schöne Liga, Aue,schwarz Potsdam, BFC, Union, CFC , DD, DSC, E`hüttenstadt, Erfurt, Jena, Schämie, Magdeburg, Zwickau und der "Rest" war nettes Beiwerk...und WIR mittendrin,da kommt mir doch die eine oder andere Träne wenn ich daran zurückdenke! :rolleyes:

• Wolfen würde sich auch über die LOK in der OL freuen. Haben ja reichlich LOK Supporter in Wolfen sitzen.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ab 18.30 Live und nicht in Farbe

BornaerSV91 - I.FC Lok Leipzig

mit unseren Kultmoderatoren und guter Stimmung unter http://www.vfb-leipzig.de/index2.html, reinhören lohnt :thumbsup:

Und nun beim Stande von 2:0 für Borna Spielabruch Raketen und Lokis auf dem Feld Polizei stürmt Spielfeld

Spiel wird aber fortgesetzt Glück gehabt LOK

• Das Spiel wurde nach Unterbrechung Ordnungsgemäss zuende gespielt mit bekannten Ergebniss :nein:
    War alles nur halb so wild,ist halt ein bisschen emotionaler auf einem überfüllten "Dorf"-sportplatz.

Wollte eh lieber Zweiter werden,an meine letzte Relegation(90/91) erinnere ich mich noch sehr gerne... :D

• Spiel wird aber fortgesetzt Glück gehabt LOK

Falsch. Glück gehabt, Borna. Wenn´s mit Spielabbruch ausgegangen wäre, wären nach der Spielordnung wohl die zu Recht gewonnenen Punkte weg gewesen (Causa Eilenburg). Ob, wie Probstheida glaubt, Lok allerdings "nur" 3 Punkte verloren hat, darf ebenfalls bezweifelt werden. Die Chaoten auf dem Feld wissen wahrscheinlich noch gar nicht, welchen Gefallen sie ihrer Mannschaft getan haben. Es dürfte jetzt erst richtig spannend werden.

• Falsch. Glück gehabt, Borna. Wenn´s mit Spielabbruch ausgegangen wäre, wären nach der Spielordnung wohl die zu Recht gewonnenen Punkte weg gewesen (Causa Eilenburg). Ob, wie Probstheida glaubt, Lok allerdings "nur" 3 Punkte verloren hat, darf ebenfalls bezweifelt werden. Die Chaoten auf dem Feld wissen wahrscheinlich noch gar nicht, welchen Gefallen sie ihrer Mannschaft getan haben. Es dürfte jetzt erst richtig spannend werden.

Ja stimmt natürlich da wäre Borna ja der dumme gewesen wenn der Schieri abgebrochen hätte.

• Finde es in der Endphase der Saison auch sehr bedenklich sich solche Entgleisungen einzelner zu erlauben,aber wie willst du in einem Stadion ohne Zäune soetwas verhindern?
    Haben halt einen Schnitt von 3.612 Zuschauern und bei 2% der Anhänger hast du halt schon 70 Leute die anders drauf sind!
    ABER das soll die Mehrheit sein??

PLatz 76 in Deutschland egal welche Sportart und da ist kein anderer Fünftligist dabei....
    http://www.stadionwelt.de/neu/…100/saison0708_300408.pdf

• Finde es in der Endphase der Saison auch sehr bedenklich sich solche Entgleisungen einzelner zu erlauben,aber wie willst du in einem Stadion ohne Zäune soetwas verhindern?
    Haben halt einen Schnitt von 3.612 Zuschauern und bei 2% der Anhänger hast du halt schon 70 Leute die anders drauf sind!
    ABER das soll die Mehrheit sein??

Es ist nicht die Mehrheit. Ihr seid jedoch Bewährungsbrecher und die (paar) Leutchen heute könnten der Tropfen sein, die das Fass endgültig zum Überlaufen bringen. Eine Vielzahl von Mannschaften in und außerhalb Eurer Liga hat dem SFV wegen der genehmigten "Spielverlegungen" bereits den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gemacht, auch Freiberg dürfte sich im nachhinnein bestätigt fühlen und dass Euer "Pin-up-man" nur zwei Spiele Sperre bekommen hat, zeugte auch nicht unbedingt von Konsequenz.

Immer wenn man Euch den kleinen Finger gereicht hat, wurde der ganze Arm herausgezogen. In der OL könntet Ihr gar nicht so schnell Punkte in Flensburg sammeln, wie die Euch von Zimutha/ Oberholz bzw. Lischewski abgezogen werden würden. Zudem würdet Ihr Euch dumm und dämlich zahlen.

Ich glaube jedenfalls, dass die Ereignisse des heutigen Tages der Auslöser für "Schlimmeres" gegen Euch sein werden. Ich weiß aber auch, dass das innerhalb der Lokistengemeinschaft zu einem kollektiven Unschuldsaufschrei führt - schon der "Lokruf" hat ja bagatellisiert, das der Stream nur so wackelte.

• Und genau deswegen will man Lok auch nicht gerade in "seiner" Liga haben. Genau deswegen! Auch in Meuselwitz hat man schon Bedenken, sollte es nächste Saison zum Lokalderby kommen. Da lieber gegen den FCS, die hamm zwar auch paar Gestörte, wissen sich im Großen und Ganzen - zumindest bei uns - zu benehmen.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Der Meuselwitzer wieder,was ich über den schon gelacht habe!
    Also wer sich bei euch "benimmt" und halt woanders abrandaliert ist in Ordnung oder wie? ?(
    DANN warte doch bis wir deinen Sportplatz nächste Saison(bei Aufstieg) einen Besuch abgestattet haben und Verurteile uns nicht stets und ständig!

Gleiches Recht für Alle! :freude:

• Ihr könnt euer Heimspiel ja ins ZS verlegen :D

Du wirst lachen, aber sowas könnte durchaus passieren. Viellei nicht gerade ZS, aber das Waldstadion in Altenburg wäre auch 'ne Möglichkeit. Eigentlich sollte das diesjährige (Rück)Spiel gegen den FCS wegen der Baumaßnahmen und der daraus resultierenden Sicherheitslücke auch dort stattfinden. Aber man hatte es letztendlich rechtzeitig hinbekommen, es doch in Meuselwitz stattfinden zu lassen. Ich meine, bei euch gibt es ja so eigentlich auch keine Probleme, wenn sich eure Fans auf den Tribünen zu uns Meuselwitzern gesellen. Aber bei LOK muss man das ehrlich gesagt nicht haben. Und da in den Gästeblock auch nur max. 1000 Leute reingehen, ist das halt alles bissl problematisch.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Der Meuselwitzer wieder,was ich über den schon gelacht habe!
    Also wer sich bei euch "benimmt" und halt woanders abrandaliert ist in Ordnung oder wie? ?(
    DANN warte doch bis wir deinen Sportplatz nächste Saison(bei Aufstieg) einen Besuch abgestattet haben und Verurteile uns nicht stets und ständig!

Gleiches Recht für Alle! :freude:

Ich verurteile euch nicht. Das macht ihr selber! Siehe Borna ...

Ihr schaffts einfach nicht aus den Sumpf rauszukommen, dann braucht ihr euch auch nicht drüber beschweren, wenn andere Vereine euch (zu Recht!?) vorverurteilen.

• Ich glaube jedenfalls, dass die Ereignisse des heutigen Tages der Auslöser für "Schlimmeres" gegen Euch sein werden.

Und was soll passieren??
    5 Strafpunkte wegen Bierbecher werfen,oder wie?
    Wem ist denn geholfen wenn wir nicht aufsteigen,fahren wir halt wieder zu Dresden2 und unser Derby gegen Schämie haben wir doch sowieso!
    Hier will uns keiner und eine Klasse höher auch nicht.

Eure Ablehnung macht uns nur Stärker.

• Es ist nicht die Mehrheit. Ihr seid jedoch Bewährungsbrecher und die (paar) Leutchen heute könnten der Tropfen sein, die das Fass endgültig zum Überlaufen bringen. Eine Vielzahl von Mannschaften in und außerhalb Eurer Liga hat dem SFV wegen der genehmigten "Spielverlegungen" bereits den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gemacht, auch Freiberg dürfte sich im nachhinnein bestätigt fühlen und dass Euer "Pin-up-man" nur zwei Spiele Sperre bekommen hat, zeugte auch nicht unbedingt von Konsequenz.

Immer wenn man Euch den kleinen Finger gereicht hat, wurde der ganze Arm herausgezogen. In der OL könntet Ihr gar nicht so schnell Punkte in Flensburg sammeln, wie die Euch von Zimutha/ Oberholz bzw. Lischewski abgezogen werden würden. Zudem würdet Ihr Euch dumm und dämlich zahlen.

Ich glaube jedenfalls, dass die Ereignisse des heutigen Tages der Auslöser für "Schlimmeres" gegen Euch sein werden. Ich weiß aber auch, dass das innerhalb der Lokistengemeinschaft zu einem kollektiven Unschuldsaufschrei führt - schon der "Lokruf" hat ja bagatellisiert, das der Stream nur so wackelte.

Ich glaube mal die Landesliga Verantwortlichen sind heilfroh wenn die Lokisten in die Oberliga aufsteigen.
    Denke mal die Lokis wissen das und da wird auch dieser Platzsturm in Borna nix ändern.