1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

• Wie soeben erfahren, hat die Platzkommission grünes Licht gegeben und das Nachholespiel zwischen Erzgebirge Aue II und Lokomotive Leipzig kann nun endlich im dritten Anlauf über die Bühne gehen.
    Präsident Kubald rechnet mit 1500 Leipzigern die den Weg ins Erzgebirge antreten werden... Der Sonderzug mit einer Kapazität von 600 Plätzen ist bereits seit Tagen ausverkauft.
    Das wird ein Fest!!! :freude:
    Alle nach Aue!!!

• Laut RTL Aktuell soll es beim Spiel Aue II gegen Lok wieder mal zu heftigen Ausschreitungen mit mehreren Verletzten auf allen Seiten gekommen sein. Inwiefern ist da was dran?

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Unabhängig davon, wie umfangreich die Ausschreitungen von heute waren, find ich es immer wieder erschreckend, wie locker man doch beim FCL mit dem Thema Gewalt umgeht. 8| Wenn man bedenkt, dass der FSV Zwickau wegen rassistischer Äußerungen (was in der Sache an sich schon schlimm genug ist) drei Punkte in der Meisterschaft abgezogen bekam und beim FCL anscheinend jeder ausflippen kann, wie er gerade lustig ist, ohne das was passiert, ist das schon anormal, was einige Vereine für Narrenfreiheit haben! :thumbdown: Ich finde, der Theo Zwanziger sollte seine Androhungen endlich mal wahr machen (er kündigte bei den letzten LOK-Randalen an, bei den nächsten größeren Ausschreitung sich persönlich einzuschalten und LOK den Aufstieg für die nächsten 5 Jahre zu verbieten)! Das würde zwar das Problem im Kern nicht lösen, aber irgendwo muss man ja ein mal ein Zeichen setzen.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Es fehlt noch ein Kommentar aus Babelsberg und Eilenburg.Und aus Zeitz natürlich.

Danke.

Bei aller Nähe, topografisch gesehen, die es nun mal zwischen euch und uns gibt, wird mir ein Kommentar erlaubt sein . Warum denn so angefressen ?
    Und was haben bitte Eilenburg und Babelsberg damit zu tun ?(
    Wieso klärst du uns alle nicht mal auf ?

• ich glaub nicht das er dich gemeint hat , sondern scheiß medien und ihre berichterstattungen , es gibt momentan nur dynamo und lok und wenn da nur einer eine auf de fresse bekommen hat , na dann heißt es eben schon ausschreitungen , ich war ja nicht da und weiß auch nicht ob was gewesen ist , aber wir wissen auch alle das öfters aus eine mücke ein elefant gemacht wird

• @ exilhallunke

Ich bin nicht angefressen,aber etwas länger hier im Forum dabei.Und ich muß nicht "euch" aufklären,sondern in dem Fall nur dich.Was nicht böse gemeint ist.

Glaub mir,die anderen wissen schon Bescheid.

P.S. Mit dem Ergebnis hat das nix zu tun. ;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• 1. Bei euch auf der Seite steht was von 2900 Zuschauern stimmt das....?
    Weil in euerm "LOKruf" gestern der ganzen Zeit über von 4000 die Sprache war.

2. Alles was hier passiert wird übertramatissiert (vor 2 Jahren kam über das Spiel ein bericht in der Sportschau (!) weil dort eine Rauchbombe gezündet wurde.

3. was is dran an der äuserung von exilhalunke (ich hätte gern eine Antwort von nem Lokscher), das LOK mehr gefördert wird als andere?

• 2900 ZS war die Offizielle Zuschauerzahl. In wie weit die Realistisch ist kann man nur spekulieren.Persönlich hatte ich auch den eindruck es waren mehr.

In einigen Medien wurde von schlägereien auf dem Platz berichtet, ich war einer der letzen im Stadion da war garnix. Den Abmarsch habe ich nur von weitem verfolgt, die Staatsmacht wollte unsere leute so schnell wie möglich aus der Stadt haben. und diese Drängelei führt zu Reiberei. Noch dazu das die Abmarschierende Meute direkt an dem Pöbelnden Auer jungvolk vorbei geführt wurde. Bisschen Stress bleibt dabei nicht aus. Wär aber alles keine Schlagzeile wert.

LOK Mehr gefördert als andere ? Geld steckt uns auch keiner in den Hintern. Spiele verlieren wir auch. Und die Beiden "Auswärtsheimspiele" ? Das wird nie wieder passieren, und ist einzig und allein der Sicherheit zu schulden. Das es eben nicht möglich ist für einen Leipziger Fanblock die Sicherheit in Dresdener kleinen Stadien zu gewährleisten.

• Selbst der MDR-Videotext kann nicht mehr aus den "Ausschreitungen" machen, als
    Diebstahl und Sachbeschädigung in einer Kaufhalle. Dabei hätte ich nach dem lesen
    der Schlagzeile auf der Startseite "Lok-Anhänger randalieren in Aue" erwartet, dass
    die bösen Fussballfans mindestens das Erzgebirge tiefergelegt haben...

• Diese Typen aus der Thüringischen Provinz gehen mir tierischst auf den sack.Keine eigenen Themen über die ihr euch aufregen könnt...
    einfach mal die F..... halten wenn ihr keine ahnung habt...

Was glaubst du, wie es uns auf den Sack geht, dass der gesamte ostdeutsche Fußball, der wegen ein paar Vereinen, die totale Narrenfreiheit haben, in Verruf gezogen wird?! Wer im Glashaus sitzt, sollte im dunkeln Kaggen ... :thumbdown:

• Achso :thumbsup:
    Wenn ich mir es recht überlege, hätte ich mir mein Posting letztendlich sparen können ... nichts für ungut :rolleyes:

• http://www.zfc.de/zfc-web/?&ID=1069 Schon scheiße wenn man nur drei Fans hat... 8)

:thumbsup: Held in Strumpfhosen! Bevor du über ein realistisches Bauvorhaben mit einem guten finanziellen Stand herziehst, solltest du dich erst einmal über eure eigenen Projekte informieren! ;) Um dir da ein wenig auf die Sprünge zu helfen: Spendenstand BPS. Um die Bruchbude wieder auf Vordermann zu bringen, solltes dann doch etwas mehr werden! Wie war das gleich mit den drei Fans (in Bezug auf die Spenden)? Ich erwähnte es vorhin schon einmal: Wer im Glashaus sitzt, sollte ...

• Woher weißt du denn das ich ne strumpfhose anhabe. ?(

Im übrigen,wie man solchen Unsinn schreiben kann einem Fußballverein das Aufstiegsrecht zu entziehen,weißt wirklich nur du.
    Die negativen Begleiterscheinungen rund um das runde Leder,gab es schon immer und wird es auch immer geben.
    Denke mal du bist der Typ der immer bei Grün über die Ampel geht und am liebsten an jeder Ecke eine Kamera hätte. :stumm: