1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • so denn:
    1. halbzeit: ganz starkes spiel der Leipziger. Taktik genau richtig gewählt und gut umgesetzt. ABER: diese chancenauswertung...
    2. halbzeit: ein nicht ganz souveräner schiri stellt grenzwärtig eiselt vom feld und damit kippt die partie, nach einigen großchancen gleicht der verein von der elbinsel aus.
    erst danach kommt lok wieder ins spiel, ab da ausgeglichene partie. nach ca 80 minuten dann auch laubegast nur noch mit 10 mann, aber es passiert nix mehr.
    fazit: sehr gutes landesligaspiel
    bemerkenswert: laubegaster spieler laufen mit plakat gegen spielverlegung auf. laubegaster im stadion nicht zu erkennen, gästeblock blieb leer. der rest konnte dank farbengleichheit gut untertauchen.
    grausam: der linienrichter auf seiten der trainerbank... selten so was trauriges gesehen, diskutierte mit fotgrafen, sagte auch dem gehenden eiselt noch unschöne worte nach - ganz mieser assi!


  • Deinen Beitrag teile ich fast übereinstimmend mit einigen Ergänzungen.


    Gelb-Rote Karte für Eric Eiselt war ABSOLUT berechtigt,hab es bestens gesehen.(beide haben gelb gesehen,Eiselt hatte schon eine,wie immer)


    Das Plakat der Laubegaster ging nicht gegen die Lok-Fans,sondern gegen den eigenen Vorstand!(du hast ja auch nix gegenteiliges geschrieben,nur zur Klarstellung)


    Das Spiel hätten wir gewinnen können,ja eigentlich müssen.Wenn nicht nach dem Platzverweis die Sturm - und Drangphase der Dresdner zum Erfolg geführt hätte.Insgesamt kann man zwar zufrieden sein,aber das war ein sehr gutes Spiel unserer Loksche,die den Sieg verdient gehabt hätte.DD-Laubegast hat den Punkt aber auch nicht unverdient geholt.Es war ein Spiel auf Messers Schneide.Wenns ganz blöde kommt,verliert man sowas noch.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • laubegaster im stadion nicht zu erkennen, gästeblock blieb leer.

    Die saßen doch auf der Tribüne und tuteten uns die Ohren voll :S und jubelten sogar X( ;)
    Tja und leider ist dies eine Sache die im Ostfußball auch mal schief gehen kann ... ich betone LEIDER und sinnloserweise

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude:

  • Gerüchten zu Folge,soll Aue alles versuchen dass das Spiel am Samstag nicht stattfindet.Wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue dann kanns nicht am wetter liegen,denke mal eher an der schlechten Form derzeit.Also wenn wirklich abgesagt wird wäre das mal wieder ne riesen verarsche.Und da das Spiel dann zum 2.mal abgesagt würde geht wenn ich mich nicht täusche das Heimrecht zu LOK.
    Einfach nur peinlich das die nicht in der lage sind das spiel endlich mal über die Bühne zu bringen.Dorftrottel halt.

  • Spiel in Aue wurde wieder abgesagt,wegen Unbespielbarkeit des Platzes(das ich nicht lache)
    Toll was in dieser scheiss Landesliga alles so möglich ist,wenn ich grad mal nicht so in Form bin wie es Aue nun mal grad ist dann tu ich einfach die Spiele verschieben.Vielleicht sollte LOK jetzt einfach fest legen das wir zu Saisonende Aufsteigen und gut ist.


    Aue ihr könnt wegrennen wie ihr wollt,irgendwann holl mer euch.....

  • Man kann mir wahrlich weder Sympathien für Lok noch Antipathien gegen Aue unterstellen. Deshalb sage ich mal ganz neutral, dass die Sache stinkt! Bei erwarteten 4000-5000 Zuschauern hätte sich das Anschalten der Rasenheizung allemal gelohnt, wenn es denn gewollt gewesen wäre. Ein Spiel Aue gegen Koblenz wäre definitibv nicht abgesagt worden, oder???


    Am Ende ist aber auch der SFV mit seinen Spielverlegungen im September daran schuld, dass es so gekommen ist.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Deshalb sage ich mal ganz neutral, dass die Sache stinkt!


    Mehr als das.Aber Aue II ist gerade nicht gut in Form.Und Profis werden sie dann sicher zum neuen Termin verstärken können.So eine Rasenheizung funktioniert nicht immer.Kommt auf das Spiel drauf an.Der Rasen in Aue muß wirklich katastrophal sein.....aber wirklich.Ganz schlimm.Eis,Regen und Schnee.Das geht nun wirklich nicht.Ist ja erst die 2.Absage des Spiels.Ich nehme mal an,im Februar kommt dann die 3.


    Na ich kann drüber lachen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wer aufmerksam die Statistik vom Aue-Spiel bei München 1860 gelesen hat, der kann den wahren Grund der Absage nun erkennen. Auf der Auswechselbank saßen neben dem eingewechselten Hampf mit Flauder, LeBeau, Rupf und Siemund ausschließlich Spieler aus der II. Mannschaft. Und weil die der Schmitt-Truppe im Spitzenspiel natürlich gefehlt hätten, war der Platz ganz plötzlich so unbespielbar, dass auch die völlig unvoreingenommene Platzkommission des SFV keine andere Möglichkeit sah, als das Spiel abzusagen.


    Nach der völlig übereilten Entscheidung, die Heimspiele von Bannewitz und Laubegast in Leipzig auszutragen, mal wieder eine Entscheidung, die das Unvermögen des SFV schön illustriert.

  • Der 1. FC Lok belegte gestern beim 2. Midewa Hallencup in Merseburg den 3. Platz, dabei unterlag Lok nur im Halbfinale gegen den SSV Markranstädt mit 0:1.


    Bilder vom Hallencup gibt es hier zu sehen.

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Der 1. FC Lok belegte gestern beim Stadtwerke Cup in Zeitz erneut den 3. Platz, dabei unterlag Lok nur im Halbfinale gegen Meuselwitz mit 0:2.


    Bilder vom Hallen Cup gibt es hier zu sehen.

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de