1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008
- Lokist
- Geschlossen
-
-
-
Als gegnerischer Spieler würde ich spontan auch immer erstmal das Gegenteil behaupten, auch wenns nur darum geht Verunsicherung zu schaffen. Das ist doch ne ganz normale Reaktion. Einen 100% Beweis gibt zwar nicht, aber der Ball wird schon dringewesen sein. (Nach Betrachtung der genannten Begleitumstände).
-
Aus dem Winkel würde ich das Foto auch nicht als Beweis akzeptieren. Aber auch wenn das für die Görlitzer bitter ist, ist das doch mal wieder eine Fußballgeschichte die in Erinnerung bleibt. Besser als ein schnödes Abseitstor.
-
Also ich denke mal, wenn der Schieri auf Tor entschieden hat, nützt die Diskussion ohnehin nichts mehr.
Der Hut geht mir nur hoch, wenn ich den B**D-"Beweis" lese, der zu allem Überfluß auch noch vom Bildreporter und gleichzeitigem "Edel-Lokisten" Ronny John stammt. Absolute Massenver*rschung. Das Bild sagt nämlich gar nichts. Da müßte man schon eindeutig den Ball hinter dem Torpfosten (also teilweise verdeckt) sehen. So aber kann keiner definitiv sagen, ob der Ball dann links oder rechts am Pfosten vorbei geht!Trotzdem, wie eingangs gesagt, ist ohnehin alles unnützes Palaber. Für die Görlitzer tut's mir leid und ich kann deren Aufregung verstehen.
-
Um jetzt mal damit abzuschließen:
Wenn man sich das Video zum Tor auf der Lok-HP anschaut wird deutlich dass
a) der Ball links am Pfosten vorbei geht (also ins Tor)
b) der Ball das Netz beim Austreten durch selbiges mit sich ein Stückl nachzieht.
Man muss sich die Szene nur mal in der Zeitluppe genauestens ansehen (quasi nach jedem Bild auf Pause klicken).
Also Ball im Tor, somit ein ganz "normaler" Sieg für Lok und nix mit "die armen Görlitzer"Bloß gut dass der Schiri hier richtig entschieden hat.
Gruß aus Baden
P.S. Schwer vorstellbar dass sich das Team vorm Spiel ausmacht: "Aufpassen, wenn wir am Ende nicht führen, schießt einer von uns knapp neben das Tor und alle fangen an zu jubeln."
-
Was ist mit unserem LOKforum? ... hat da jemand "zugeschlossen"?
-
Was ist mit unserem LOKforum? ... hat da jemand "zugeschlossen"?
Forum ist aus dem netz genommen wurden.hoffe nur bis nach dem dynamo spiel.ist wohl etwas zu häftig geworden was so an hass tiraden zum dynamo spiel abgelassen wurde
-
Tja .... das hatte ich fast befürchtet, ... das was da aus der Dresdener Ecke kam war ja ... gegenüber von uns was teilweise zumindest verdächtig war.
Aber naja lassen wir das, mir liegt auch nicht darann hier Öl ins Feuer zu gießen und ich hoffe mal das Spiel morgen ordenlich über die Bühne geht ... und das sich die animalischen Urtriebe einiger Verrückter in Grenzen halten .. in diesem Sinne -
Das Forum ist erreichbar, der Grund für den Ausfall und Ausweichlink stehen auf der offiziellen Homepage des Vereins.
-
Das Forum ist erreichbar, der Grund für den Ausfall und Ausweichlink stehen auf der offiziellen Homepage des Vereins.
Danke für den Hinweiß!
-
Lok verliert bei den kleinen Dynamos 0:2.
Sogar richtige Netze hatten die dort.
-
Lok verliert bei den kleinen Dynamos 0:2.
Sogar richtige Netze hatten die dort.
Warst Du da?
Bilder vom Spiel gibt es hier zu sehen.
-
-
Nein ich war nicht live dabei. Momentan krieg ich am WE nur zu einem Spiel Ausgang.
-
Nein ich war nicht live dabei. Momentan krieg ich am WE nur zu einem Spiel Ausgang.
Und woher weist Du das mit den Netzen?
-
Waren doch nur 500 Leipziger dort...
-
-
Tja ...
Aber naja lassen wir das, mir liegt auch nicht darann hier Öl ins Feuer zu gießen und ich hoffe mal das Spiel morgen ordenlich über die Bühne geht ... und das sich die animalischen Urtriebe einiger Verrückter in Grenzen halten .. in diesem SinneNa das hat ja nicht so ganz geklappt. Ich glaube es waren wie immer gewaltsuchende polzisten die einfach wahrlos auf alles eingeknüppelt haben was nicht in grüner oder neuerdings auch blauer uniform gekleidet war. Dabei wollten sich doch die bekannt friedlichen fangruppen nur zum sahnetorte essen verabreden und zur begrüßung/verabschiedung umarmen. Aber nein da kommen diese hasserfüllten staatsdiener und prügeln auf die fans beider lager ein Immer wieder die gleiche polizeiwillkür...
Man, man, man wann bekommt ihr das endlich mal in den griff? Bei dynamo wissen wir ja, da ist die antwort: Nie! Und lok...???
-
Waren doch nur 500 Leipziger dort...
Eher so 1500-2000