1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • .. Was durchaus wohl gewollt ist.

    Da kannst Du aber einen drauf lassen! Solange Otto Normalverbraucher (sorry Otto ;) ) mit aufgebauschten Nichtigkeiten im Hamsterrad der vorettiketierten Meinung und unterschwelligen Angst gehalten wird, muss er den eigene Kopf nicht zum Denken verwenden...

    "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

  • Und wegen so einer Schaiße kommen die extra aus DD oder was?
    Assi, aber bei solchen Leuten ,egal woher, hängt der IQ eh unterkante Kniescheibe und in das selbe können sie sich auch f.....

  • 1.FC Lok Leipzig vs G/W Görlitz 1:0 (0:0)



    2150 Zuschauer.



    Görlitz mit guter Anfangsviertelstunde dannach kommt Lok immer besser ins Spiel. Allerdings ohne grosse chancen in der Ersten Hälfte. Im Zweiten durchgang Lok Klar überlegen allerdings ohne Fortune . bis zur 88 Minute. Ich Zitiere Hier mal unseren Ticker ^^



    " Der Ball lag im Strafraum, Starke zog ab und der Ball sah aus, als wär er neben das Tor gerollt, doch der Schiedsrichter gibt das Tor, denn der Ball ist wohl durch das Tornetz geschossen worden."



    Glück muss man haben, hoffentlich bleibt uns das in Dresden erhalten.

  • Selten ist ja noch stark untertrieben.
    Ich hab son "TOR" noch nie gesehen, ganz einfach aus dem Grund, da es keines war, da es der Schirie nicht gesehen hat, ob der Ball drin war, erst nach ewiger Beredung mit dem Assi, und sicher auch auf DRUCK DER CA.2000 Lok-Fans, gibt er den Treffer. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Ball tatsächlich durchs Loch im Tornetz gekullert ist, oder nicht, der Schiri hats nicht gesehen, fertig, aus, basta.
    Ganz nebenbei bemerkt, ist es nicht mal Kreisliganiveau, das es LOK und der SCHIRI vor dem Spiel nicht für nötig befinden, die Netze zu prüfen. Ich möchte nicht wissen, wie die Situation eskaliert wäre, wenn dieser "Treffer" auf der andren Seite gefallen wäre.

  • Selten ist ja noch stark untertrieben.
    Ich hab son "TOR" noch nie gesehen, ganz einfach aus dem Grund, da es keines war, da es der Schirie nicht gesehen hat, ob der Ball drin war, erst nach ewiger Beredung mit dem Assi, und sicher auch auf DRUCK DER CA.2000 Lok-Fans, gibt er den Treffer. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Ball tatsächlich durchs Loch im Tornetz gekullert ist, oder nicht, der Schiri hats nicht gesehen, fertig, aus, basta.
    Ganz nebenbei bemerkt, ist es nicht mal Kreisliganiveau, das es LOK und der SCHIRI vor dem Spiel nicht für nötig befinden, die Netze zu prüfen. Ich möchte nicht wissen, wie die Situation eskaliert wäre, wenn dieser "Treffer" auf der andren Seite gefallen wäre.


    Aus Deiner Sicht kann ich ja verstehen das Du verärgert bist. Aber,
    1. hat der Schiri sofort auf Tor entschieden und ist erst zum Assi als Eure halbe Mannschaft nebst Trainerstab den Assi auf die Pelle rückten.
    2. Kannst Du Dir das Tor auf der Lok Homepage ansehen.
    3. Habe ich noch nie so eine abgebrühte Mannschaft gesehen die nach dem vorbeischießen fast geschlossen hinters Tor rennt und jubelt.

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Das die Görltzer sauer sind kann man verstehen ,sie haben nach einer guten Leistung einen sicher geglaubten Punkt verloren durch ein sehr kurioses Tor welches die wenigsten auf den Rängen überhaupt erkannt haben außer den Spielern die vorm Tor standen .
    Auf unserer Hompage kann man sich das Tor noch mal ansehen ich meine das man es gut erkennt das er drin war.
    Klar muß der Schiri die Netze prüfen, tja die unteren Ligen man passt sich an 8)


    PS: Druck von Lokfans? Wir standen ja selber da und wußten nicht was los war von Druck machen waren wir wohl meilenweit entfernt

  • Selten ist ja noch stark untertrieben.
    Ich hab son "TOR" noch nie gesehen, ganz einfach aus dem Grund, da es keines war, da es der Schirie nicht gesehen hat, ob der Ball drin war, erst nach ewiger Beredung mit dem Assi, und sicher auch auf DRUCK DER CA.2000 Lok-Fans, gibt er den Treffer. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Ball tatsächlich durchs Loch im Tornetz gekullert ist, oder nicht, der Schiri hats nicht gesehen, fertig, aus, basta.
    Ganz nebenbei bemerkt, ist es nicht mal Kreisliganiveau, das es LOK und der SCHIRI vor dem Spiel nicht für nötig befinden, die Netze zu prüfen. Ich möchte nicht wissen, wie die Situation eskaliert wäre, wenn dieser "Treffer" auf der andren Seite gefallen wäre.

  • Selten ist ja noch stark untertrieben.
    Ich hab son "TOR" noch nie gesehen, ganz einfach aus dem Grund, da es keines war, da es der Schirie nicht gesehen hat, ob der Ball drin war, erst nach ewiger Beredung mit dem Assi, und sicher auch auf DRUCK DER CA.2000 Lok-Fans, gibt er den Treffer. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Ball tatsächlich durchs Loch im Tornetz gekullert ist, oder nicht, der Schiri hats nicht gesehen, fertig, aus, basta.
    Ganz nebenbei bemerkt, ist es nicht mal Kreisliganiveau, das es LOK und der SCHIRI vor dem Spiel nicht für nötig befinden, die Netze zu prüfen. Ich möchte nicht wissen, wie die Situation eskaliert wäre, wenn dieser "Treffer" auf der andren Seite gefallen wäre.


    Kann ich nicht nachvollziehen, wo soll das stehen, dass der Schieri das Tor sehen muss - er kann jederzeit seine Assistenten befragen, wenn er etwas nicht mitbekommen hat, dafür sind die ja da - einfach Schwachsinn - nach Deiner Regelauslegung dürften die Assistenten also auch kein Foulspiel anzeigen - wenns der Schieri nicht sieht wars keins - wie oft hast du eigentlich schon ein Fussballspiel gesehen?

  • Hallo "covi", erst einmal :thumbup: für Eure gute Stimmung während des gesamten Spieles! Ihr Fans habt Euer Team gut unterstützt und seid auch gut und sportlich mit der Schiri-Entscheidung zum Tor umgegangen!
    RESPEKT!
    Aus Deiner Sicht ist Dein Frust auch verständlich...
    Aber ich denke, die Entscheidung des Referees war i.O.! Alles andere hat "deus" schon dazu geschrieben.... :whistling:
    Ich wünsch Euch und der Mannschaft weiter einen guten Verlauf in der Landesliga!

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • Aus Deiner Sicht kann ich ja verstehen das Du verärgert bist. Aber,
    1. hat der Schiri sofort auf Tor entschieden und ist erst zum Assi als Eure halbe Mannschaft nebst Trainerstab den Assi auf die Pelle rückten.
    2. Kannst Du Dir das Tor auf der Lok Homepage ansehen.
    3. Habe ich noch nie so eine abgebrühte Mannschaft gesehen die nach dem vorbeischießen fast geschlossen hinters Tor rennt und jubelt.

    1. aus unsrer Sicht hat der Schiri dies eben nicht getan, aus unsrer Sicht war der Ball eben auch neben das Tor gegangen
    2. Das ist richtig, aber darum gehts mir ja nicht.
    3. Auch wieder wahr ;)


    Zeus
    mit Schirie mein ich natürlich das Gespann gesamt, wie ich schon schrieb, waren zumindest aus unsrer Sicht die Schieries nicht überzeugend genug, das sie sofort erkannt haben, ob der Ball im Tor war, was auch kein Wunder ist, weil normal ist nach einem Tor der Ball im Netz und nicht dahinter :D auf Deine abschließende Frage erspar ich mir mal jeden Kommentar


    Borsdorfer
    DANKE :)

  • Mal ne Frage an die Leipziger,vorige Woche wurde im Zs ein Lied von TKS gespielt ich glaube es hieß meine Schönste Stadt? oder so Ähnlich ich habe eine Frage wisst ihr wo man das Lied herbekommt?Habe schon bei Goolge gesucht aber nix gefunden :(