1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • Zitat

    Original von BeBe
    Kleine Korrektur - das Spiel in Kitzscher geht wohl erst 16 Uhr los!


    Ist man sich auch schon einig über die Anstoßzeit bei Kickers Markkleeberg ? Bei lok-leipzig.com und bei fussball.de steht 15 Uhr, auf der Homepage der Kickers 14 Uhr... ?(


    Das im Heimstadion der Kickers gespielt wird ist ja definitiv... !?

  • @ Armeefußballer


    Ja,das Spiel findet im Stadion der Kickers statt.Wurde auf den Sonntag verlegt,da man dann Parkmöglichkeiten bei Marktkauf nutzen kann.


    Zur genauen Zeit kann ich jetzt nix sagen.Wird nachgereicht. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Offiziell wird laut Trainer ein Tabellenplatz im oberen Drittel angestrebt(sprich unter den ersten 5)... Nach den erbrachten Leistungen in der Vorbereitung, in der die Loksche ungeschlagen blieb (u.a. gegen 3 Oberligisten), ist dieses Saisonziel auch realistisch...
    Ich persönlich hätt auch nichts dagegen am Ende unter die besten zwei zu kommen.. =) :bindafür:

  • Genau , Peilen wir mal platz 3-6 an.Und lassen uns Überraschen. Die Manschaft ist ja fast unverändert, brauch sich also nicht erst zu finden.Und fast alle Spieler haben schom Landesliga oder höher gespielt.

  • Unser letztes Testspiel Rotation 1950 vs 1.FC Lok 0:4 (0 :0)



    Damit haben wir alle Vorbereitungsspiele ohne Niederlage überstanden, nun wird,s aber zeit das es endlich richtig losgeht!

  • Du bist aber Süß. RRRRRR komm Katze, kratz mich!!! :love:




    Ach und wenn Du dann mal Brille Abnimmst und meinen Vorherigen Beitrag nochma in Ruhe liest, wirst Du vielleicht Feststellen dass das ne ganz normale Frage war und hier im Forum über alles Diskutiert wird. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, nimm die Finger, oder besser, die Krallen von der Tastatur!!! Glaub nicht das Du zu entscheiden hast über was für ein Thema man sich hier unterhält!! :love:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Na so wird doch ne Diskusion draus. Hab euch ja nicht Verurteilt, sondern ganz normal gefragt was da Abgeht??!!! Euer GF hat ja schon Stellung bezogen zu diesem Thema nur wirft es wirklich ein schlechtes Licht auf euch wenn diese Bilder, die da entstanden sind, irgendwo veröffentlicht werden. Ich weiss, ihr könnt nichts dafür, aber schön is so was nicht gerade kurz vorm Liga start.


    Ach so, wünsch euch ne gute Saison. Werd eure 11 ja selber sehn wenn wir gegen euch spielen. Bin mal gespannt auf diese Saison.

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Na so wird doch ne Diskusion draus. Hab euch ja nicht Verurteilt, sondern ganz normal gefragt was da Abgeht??!!! Euer GF hat ja schon Stellung bezogen zu diesem Thema nur wirft es wirklich ein schlechtes Licht auf euch wenn diese Bilder, die da entstanden sind, irgendwo veröffentlicht werden. Ich weiss, ihr könnt nichts dafür, aber schön is so was nicht gerade kurz vorm Liga start.


    Ach so, wünsch euch ne gute Saison. Werd eure 11 ja selber sehn wenn wir gegen euch spielen. Bin mal gespannt auf diese Saison.


    Ne schön ist es sicher nicht aber Trittbrettfahrer gibt es halt überall und da wir unseren Ruf eh weg haben wird das sicher noch öfter vorkommen ;(


    Danke,wir sind auch gespannt und optimistisch :D


    PS die neue zitierenfunktion hat irgendwie ihre tücken ?(


    Weitreisender ist ja gut es weis doch nun schon ganz Deutschland das wir alle Nazis sind.

    Na so wird doch ne Diskusion draus. Hab euch ja nicht Verurteilt, sondern ganz normal gefragt was da Abgeht??!!! Euer GF hat ja schon Stellung bezogen zu diesem Thema nur wirft es wirklich ein schlechtes Licht auf euch wenn diese Bilder, die da entstanden sind, irgendwo veröffentlicht werden. Ich weiss, ihr könnt nichts dafür, aber schön is so was nicht gerade kurz vorm Liga start.


    Na so wird doch ne Diskusion draus. Hab euch ja nicht Verurteilt, sondern ganz normal gefragt was da Abgeht??!!! Euer GF hat ja schon Stellung bezogen zu diesem Thema nur wirft es wirklich ein schlechtes Licht auf euch wenn diese Bilder, die da entstanden sind, irgendwo veröffentlicht werden. Ich weiss, ihr könnt nichts dafür, aber schön is so was nicht gerade kurz vorm Liga start.


    Ach so, wünsch euch ne gute Saison. Werd eure 11 ja selber sehn wenn wir gegen euch spielen. Bin mal gespannt auf diese Saison.

  • Das ist doch nichts neues das sich die Rechte Szene bei LOK aufhällt und geduldet wird . Das H.Kreuz was sie auf der Tribüne nachgestellt haben ist doch der beste Beweis,


    Wenn ich solchen polemischen Schwachsinn lese,dann könnte ich mir schon wieder in den A.rsch beißen,überhaupt auf die Meldung aufmerksam gemacht zu haben.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---