Zitat:
Original von Ballholer
oder zu dynamo?
nix oder! Bad Kleinen ist amtlich! Und wenn doch oder, dann eher Dassow!
Ich denke doch eher oder!!!
Zitat:
Original von Ballholer
oder zu dynamo?
nix oder! Bad Kleinen ist amtlich! Und wenn doch oder, dann eher Dassow!
Ich denke doch eher oder!!!
Also ich find das alles ziemlich mysteriös!!!
Vorbereitung macht er fast ausschließlich in Bad Kleinen.
Kurz vor Toreschluss nochmal ein Spiel am Freitag für Dynamo am
Samstag dann wieder beim Erdgas-Cup für Bad Kleinen!!!
Vielleicht weiß er es selber nicht einmal.
Hoffentlich weiß er das morgen Deadline ist!
AWO Hagenow
Zugang:A.Stepien (SV Union Wesenberg,davor SV Waren)
Abgang: Wallbaum (ESV Hagenow)
SG 03 Lulu-Grabow
Zugang: Albertin (SG 03 II)
Abgang:
TSV Bützow
Zugang: Mahnke, Köster, Ueckert (alle FSV Rühn), Mix (ehemalige A-Jugend)
Abgang: Krüger (Kiel)
VfL Neukloster
Zugang:
Abgang:
SV Warnemünde
Zugang:
Abgang: Konerow (Sievershäger SV), Ullmann (Sievershäger SV II), Krause (Bergen)
Doberaner SV
Zugang: Johannes Schnepf (Teterow), Marcus Krüger (Lok Rostock). Andreas Mahler (Malchin), Martin Kühl (Papendorf), Björn Franz (Wilhelmshaven), Christoph Felzig (Arminia Rostock) Paul Neumann und Manwel Awetisjan (DSV II)
Abgang: Roost, Breitsprecher (beide SV Hafen Rostock), Roth (FSV Bentwisch II)
Kröpeliner SV
Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel (eigene II.) Karow (Sievershäger SV)Höniger (Mulsower SV A- Jugend wird bis 31.12.07 "ausgeliehen"), Lenz (eigene A- Junioren, wird an FSV K´born A- Junioren ausgeliehen)
Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II) ), Johanisson (II. Männer)
FC Eintracht Schwerin II
Zugang:
Abgang: Boeck, Grönke, Reimann (unbekannt), Raeck (ESV Hagenow), Wiesner (Laufbahnende)
SpVgg Cambs/ Leezen
Zugang:
Abgang: Kanter (Dynamo Schwerin), Schünowski, Maibaum (bd. Bad Kleinen)
SV Bad Kleinen
Zugang: Maibaum, Schünowski (bd. Cambs/Leezen) Kadow ( AnkerII), Peter, Lojewski (bd. Grevesmühlener FC)
Abgang: Andreas Gauer (1 Jahr Amerika), Markus Niemann(zieht nach Berlin)
Grevesmühlener FC
Zugang: B. Schulz , Hartwig (neue Trainer), Springer (Anker II) Lange (Hafen Rostock), Kaczynski (nach Pause), Dubik, Drevicz, Muskatol alle aus Pyrzyce
Abgang: Sabaly, Meese (bd. FC Schönberg), Peter, Lojewski (bd. SV Bad Kleinen)Malla (unbekannt),Christian Schröder
FC Anker Wismar II
Zugang: ------
Abgang: Schawaller (Groß Stieten) Kadow (bd. Bad Kleinen), Taflo, Krökel, Rodewald (alle Anker I), Springer (Grevesmühlener FC)
TSV Graal- Müritz
Zugang: Kullat (FC Schönberg),Gittel ( PSV Ribntz-Damgarten), Holtz (FSV Bentwisch A-Jugend), Gräfe (Papendorf), Kleiminger (Papendorf), Radseck (Papendorf), Bahr (Papendorf)
Abgang: Jeff Salpeter (FSV Bentwisch)
SG Dynamo Schwerin
Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen), Müller (SV Eiche 05 Weisen), Henke, Rahn,Wagner, Gerke (Brüsewitzer SV), Bochert (Eintracht Schwerin), Westphal (Dynamo A- Jugend)
Abgang: Tell (MSV Pampow), Habl (TSG Warin) Born, Hempel (bd.Neumühlener SV)
SV Hafen Rostock 61
Zugang: Breitsprecher, Roost (beide Doberaner SV), Hinzmann (Kröpeliner SV), Marquardt, Mattey, Tom Sandau, Kroh, Goronzy (alle eigener Nachwuchs), Thomaschewski, Riebe (beide II. Männer)
Abgang: Brose (Sievershäger SV), Jahn (unbekannt)
ZitatAlles anzeigenOriginal von GFC-Fan
Also ich find das alles ziemlich mysteriös!!!
vielleicht will er nochmal verbandsliga spielen und wollte nur mal gucken mit wem er wirklch aufsteigt
Dann ist er bei beiden fehl am platze. Dann muss er nach Hagenow kommen.
ZitatOriginal von GFC-Fan
Training in Dassow
alle Vorbereitungsspiele in Bad Kleinen
Spiel bei Dynamo
Erdgascup wieder für Bad Kleinen
Außerdem ist er heute in der OZ auf dem Siegerfoto zu entdecken. In dem Zusammenhang sollte es wohl ein sehr merkwürdiges und unangenehmes "oder" sein, wenn es jetzt doch Dynamo wird!
AWO Hagenow
Zugang:A.Stepien (SV Union Wesenberg,davor SV Waren)
Abgang: Wallbaum (ESV Hagenow)
SG 03 Lulu-Grabow
Zugang: Albertin (SG 03 II)
Abgang:
TSV Bützow
Zugang: Mahnke, Köster, Ueckert (alle FSV Rühn), Mix (ehemalige A-Jugend)
Abgang: Krüger (Kiel),Fust (Rostocker FC)
VfL Neukloster
Zugang:
Abgang:
SV Warnemünde
Zugang:
Abgang: Konerow (Sievershäger SV), Ullmann (Sievershäger SV II), Krause (Bergen)
Doberaner SV
Zugang: Schnepf (Teterow), M. Krüger (Lok Rostock) Mahler (Malchin), Kühl (Papendorf), Franz (Wilhelmshaven), Felzig (Arminia Rostock) Neumann, Awetisjan (DSV II)
Abgang: Roost, Breitsprecher (beide SV Hafen Rostock), Roth (FSV Bentwisch II)
Kröpeliner SV
Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel (eigene II.) Karow (Sievershäger SV)Höniger (Mulsower SV A- Jugend wird bis 31.12.07 "ausgeliehen"), Lenz (eigene A- Junioren, wird an FSV K´born A- Junioren ausgeliehen)
Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II) ), Johanisson (II. Männer)
FC Eintracht Schwerin II
Zugang:
Abgang: Boeck, Grönke, Reimann (unbekannt), Raeck (ESV Hagenow), Wiesner (Laufbahnende)
SpVgg Cambs/ Leezen
Zugang:
Abgang: Kanter (Dynamo Schwerin), Schünowski, Maibaum (bd. Bad Kleinen)
SV Bad Kleinen
Zugang: Maibaum, Schünowski (bd. Cambs/Leezen) Kadow ( AnkerII), Peter, Lojewski (bd. Grevesmühlener FC) Haese (FC Schönberg)
Abgang: Andreas Gauer (1 Jahr Amerika), Markus Niemann(zieht nach Berlin)
Grevesmühlener FC
Zugang: B. Schulz , Hartwig (neue Trainer), Springer (Anker II) Lange (Hafen Rostock), Kaczynski (nach Pause), Dubik, Drevicz, Muskatol alle aus Pyrzyce
Abgang: Sabaly, Meese (bd. FC Schönberg), Peter, Lojewski (bd. SV Bad Kleinen) Malla (unbekannt),Schröder
FC Anker Wismar II
Zugang: ------
Abgang: Schawaller (Groß Stieten) Kadow (bd. Bad Kleinen), Taflo, Krökel, Rodewald, Kitschke, Düsing (alle Anker I), Springer (Grevesmühlener FC)
TSV Graal- Müritz
Zugang: Kullat (FC Schönberg),Gittel ( PSV Ribntz-Damgarten), Holtz (FSV Bentwisch A-Jugend), Gräfe (Papendorf), Kleiminger (Papendorf), Radseck (Papendorf), Bahr (Papendorf)
Abgang: Salpeter (FSV Bentwisch)
SG Dynamo Schwerin
Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen), Müller (SV Eiche 05 Weisen), Henke, Rahn,Wagner, Gerke (Brüsewitzer SV), Bochert (Eintracht Schwerin), Westphal (Dynamo A- Jugend)
Abgang: Tell (MSV Pampow), Habl (TSG Warin) Born, Hempel (bd.Neumühlener SV)
SV Hafen Rostock 61
Zugang: Breitsprecher, Roost (beide Doberaner SV), Hinzmann (Kröpeliner SV), Marquardt, Mattey, Tom Sandau, Kroh, Goronzy (alle eigener Nachwuchs), Thomaschewski, Riebe (beide II. Männer)
Abgang: Brose (Sievershäger SV), Jahn (unbekannt)
...laut SGD-HP ist Thomas Haese jetzt ein Dynamo..
hey phönix... wo sind denn deine anderen ganzen dynamo freunde? haben die sich im bezirksliga thread vergessen?
ZitatOriginal von Phoenix
...laut SGD-HP ist Thomas Haese jetzt ein Dynamo..
ein mann der sofort weiss was er will! glückwunsch dynamo
...und dabei noch so jung! =)
Das war der Kracher den sich die Fan´s gewünscht haben..
ZitatOriginal von Aktenfresser
Das war der Kracher den sich die Fan´s gewünscht haben..
Kracher???
naja menschlich auf jedenfall nicht gut....bei dassow zu trainieren, bei bad kleinen testspiel und turnier zu spielen und dann zu dynamo zu gehen (1 testspiel).... :naja:
NWM-Scorer
Jetzt willst du uns doch nicht erzählen, dass ein Stürmer der aus der Oberliga kommt kein Kracher für einen Landesligisten ist. Also was ich Freitag beim Testspiel gesehen habe reicht mir völlig.
Naja auf jeden Fall sind wir bei Dynamo glücklich, dass wir Thomas Haese bekommen haben und werden dieses Jahr wieder richtig oben angreifen.
ZitatOriginal von Blindmann
NWM-Scorer
Jetzt willst du uns doch nicht erzählen, dass ein Stürmer der aus der Oberliga kommt kein Kracher für einen Landesligisten ist. Also was ich Freitag beim Testspiel gesehen habe reicht mir völlig.
Naja auf jeden Fall sind wir bei Dynamo glücklich, dass wir Thomas Haese bekommen haben und werden dieses Jahr wieder richtig oben angreifen.
..na dann passt er ja wunderbar zu den bösen weinroten..
ZitatOriginal von Blindmann
NWM-Scorer
Jetzt willst du uns doch nicht erzählen, dass ein Stürmer der aus der Oberliga kommt kein Kracher für einen Landesligisten ist.
Er wird auch nur einer von vieln sein bei Euch! Oder wer hat noch nicht Oberliga gespielt bei Euch!
Gebe Ballholer eindeutig recht!
Ich find die Art und Weise auch nicht OK!
Aber im Endeffekt ist Th.Haese ein guter Fussballer der zwar
auch schon im fortgeschrittenen Fussballalter ist, aber immernoch genug fussballerische Klasse hat um Dynamo zu verstärken.
Aber menschlich fand ich dieses hin und her daneben.
Trotzdem viel Erfolg auch an Bad Kleinen, die werden meiner Meinung nach auch ohne Haese ne gute Truppe zusammenstellen und auch an Dassow die sich beim Erdgascup(auch ohne Haese) wacker geschlagen haben.
Dynamo
Problem ist nun bei Dynamo das sie Topfavorit sind und damit von Beginn an unter großem Druck stehen.
Sport frei!!!
hallo ich möchte auch meinen Senf dazu geben....
ich finde es natürlich schade das Haesi nicht zu uns kommt, hat ja viel spaß gemacht mit ihm zu duschen :biggrin:
okok..so müssen wir halt dynamo 2 mal weghauen damit er merkt, das er sich falsch entschieden hat
ich finde es nur schade das die Mannschaft es heute aus der Presse erfahren muss, dass er nach Schwerin geht
wobei man sicher bedenken muss dass Dynamo sicher etwas anderes vor hat in Liga als wir, also kann ich seine Beweggründe vielleicht erahnen
...aber wenn in diesen 2 Spielen noch Motivation gefehlt haben sollte :idea: ist sie jetzt bestimmt nicht weniger geworden
Auch ohne Haesi haben wir keine so schlechte Mannschaft, so unbeholfen sehe ich uns nicht
aber lieber ein bisschen unterschätzt werden als andersherum