Na Jungs seit ihr schon fleißig am trainieren damit ihr gegen uns nicht ganz so schlecht aussieht.. Grins..
Auf das Spiel freue ich mich schon wie sau..
17 Februar ist es ja so weit..
Bis dahin, gutes gelingen..
SG Motor Boizenburg
-
-
mahlzeit teamgeist die nächste runde in Boizenburg ist am 11.02.
moin gummifuß, naja freu mich auch schon drauf und hoffe wir blamieren uns nicht so wie in und gegen neuhaus!
cia
-
hey jungs kann mir mal einer nochmal die genauen daten sagen wann wir die vobereitungsspiele haben???
maik hat mir immer noch kein spielplan gegeben! hab vergessen ihn danach zu fragen nach den neuhaus spiel!und falls man sich nicht mehr sieht wünsche ich euch viel spaß im trainingslager! :tear: :schaf:
-
Zitat
Original von maik178
Tja dies sind meine letzten Worte in diesem Forum....
Denn der Trainer von AWO Hagenow hat meinen Artikel übers Spiel gegen Awo kopiert und mit zum Schiedrichtertreffen genommen.... Tja sicherlich war der Artikel nicht glücklich (Entschuldigung an den Schiedsrichter) aber den aus diesem Forum zu nehmen ist echt traurig.... Tja er wollte ja zur Winterpause nach Motor wechseln, dat wird nun nichts mehr!! Aber man sieht sich immer zweimal!! Zum Kreisverband muß ich sagen das ich trotzdem der Meinung bin bin, das nur ein sehr erfahrener Schiedsrichter zu einem Spitzenspiel geschickt werden sollte...Ich habe für den Artikel eine nicht geringe Geldstrafe zahlen müssen, habe noch ein Jahr auf Bewährung für Übungsleiter und eine private Anzeige bekommen... Hoffe das es den AWO Trainer freut!!!!
Hallo Freunde des runden Leders!
Will das Thema ja nicht wieder aufwärmen, aber ich kann den Maik 178 schon verstehen.
Da sind so einige Moderatoren am Start die bestimmte Beiträge nicht löschen, obwohl man sie darum bittet.
Da könnte man auf einige Kooperationen schliessen.Deswegen wird es den Königen der EX-Kreisstadt wohl diesmal nicht verwehrt bleiben, aufzusteigen. Und die sich wehren, werden mal aus dem Forum gekickt...
MFG SPORT FREI
BIN RAUS AUS DIESEM FORUM
ACHJA HANSA STINKT
-
Zitat
Original von Stumpen-Rudi
Deswegen wird es den Königen der EX-Kreisstadt wohl diesmal nicht verwehrt bleiben, aufzusteigen. Und die sich wehren, werden mal aus dem Forum gekickt...
MFG SPORT FREI
BIN RAUS AUS DIESEM FORUM
PGH! Selbst schuld! Ruhe auch du in Frieden Stumpi, alles wird gut!
-
@ Stumpen RudiEinfach nur armseelig!!! Erkenne es einfach an das unsere Jungs diese Saison noch nicht verloren haben und hör doch einfach auf so ein scheiss von dir zu geben ! Denk dran, die Wahrheit liegt aufm Platz !
-
Ich unterstütze Stumpi auch wenn er kein Motoraner ist, wie Maik gesagt hat. Ihr seid halt Ochsen und euer tollen Trainer euer Anfüher. Schade das er aufhört.... Stumpi bleib noch?
-
Zitat
Original von Bester
...und euer tollen Trainer euer Anfüher. Schade das er aufhört....ja nee ist klar! :biggrin: hättest mal lieber deinen Hauptschulabschluss machen sollen...
-
Ach Gott, die Neider wieder...
Ihr seit echt armselig Jungs...
Und Bester, zu dir muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen, Leute wie du, die immer nur ihren Kommentar geben um Unruhe zu stiften, sollten gekickt werden, aber ohne solche Neider wie dich wäre es wohl doch langweilig hier und wohl auch in Boizenburg.Hast ja auch in Boizenburg offensichtlich sehr viele Freunde...
Achja, übrigens haben wir aus Hagenow das Forum hier gekauft und somit die volle Kontrolle...
Wie peinlich kann man sein... -
Zitat
Original von Stumpen-Rudi
Hallo Freunde des runden Leders!
Will das Thema ja nicht wieder aufwärmen, aber ich kann den Maik 178 schon verstehen.
Da sind so einige Moderatoren am Start die bestimmte Beiträge nicht löschen, obwohl man sie darum bittet.
Da könnte man auf einige Kooperationen schliessen.Deswegen wird es den Königen der EX-Kreisstadt wohl diesmal nicht verwehrt bleiben, aufzusteigen. Und die sich wehren, werden mal aus dem Forum gekickt...
also wenn man mich drum bittet,lösche ich gerne etwas zu emotional geratene beiträge. kooperation mit hagenow? außer ,dass ich dort geboren wurde, habe ich keine verbindung dorthin :biggrin:
-
-
Moin moin...
war einer von euch gestern beim Hallenturnier...
Hab gehört die Galliner hatten nen Feuerwerk in der Halle gezündet und Maik hat etwas abbekommen...Wie geht es ihn?... Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert???
-
Zitat
Hab gehört die Galliner hatten nen Feuerwerk in der Halle gezündet
8O
-
-
ich war ja auch da...
Wir waren nachher nur fertig mit den Spielen und zog mich um.. Der hörte ich nen lauten knall und dann unterbrachen sie das spiel..
Somit hatte ich die Chance von diesen Chaoten wegzukommen... hatte dann nur gehört, das maik etwas abbekommen hatte..
Aber wie ernst die Lage ist, weiß ich natürlich auch nicht...Aber vorallem macht es so kein Spaß Fußball zu spielen...
-
Das ja echt krass...Wo waren die Ordner denn bitte?!In welcher Halle war es denn?
-
-
Welche Ordner???...*dummfrag*...
Aber welche Ordner willst du gegen so schwere Jungs wie die Galliner stellen... Da waren schon nen paar Brocken dabei... Und so ganz nüchtern waren die auch nicht mehr...Das war in der Boizenburger Halle...
-
Maik gehts es gut, er hatte zum Glück nur ein kurzes piepen im Ohr. Schiebt nicht alles auf Gallin, denn die Mannschaft war fair. Außerdem ging die Randale nicht von Gallinern aus, sondern von den Chemnitzern die eingeladen wurden von den Gallinern. Das das so eskaliert hatte keiner der Gallinern gedacht oder erwartet! Und was für Ordner soll man den holen, die kommen wenn den doch aus deren eigenen Reihen.
Und was soll man machen wenn 100-150 gewaltbereite auf einen Haufen sind und sich den Arsch zu saufen!!!! -
schade nur für die mannschaft von gallin...die jungs die fussball spielen wollen werden bestraft... :naja: