SG Motor Boizenburg

  • Ab sofort kann sich jeder Spielberichte und Komentare zum Sportverein SG Motor Boizenbrug abgeben...
    Heute ist um 18.00 Uhr Training trotz des Regens.... :cry:
    Am Sonntag ist um 12.30 Uhr Abfahrt zum Auswärtsspiel gegen den Lübtheen SV 2....


    Mfg MAik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Will ich doch hoffen das wir trotzdem Training haben. Können uns das in unserer Situation auch gar nicht leisten es ausfallen zu lassen. Die Idee mit dem neuen thema über Motor hatte ich auch schon. Bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Hoffentlich geht das hier nicht bald genauso ab wie im "Boizenburger Clubs".


    Mfg dein ergebener und untergebener Jayjay :biggrin: :biggrin:

  • Hey Egge...


    Nicht das du dich abseilen willst..


    ab und zu musst im FusionForum aber noch für Ordnung sorgen...


    Bist schließlich der Moderator......der muss dazwischen hauen..


    alles Jute für den KultClub THREAD...FLEIßIGE USER...aber nicht das die Jungs nur noch vorm Rechner hängen und nicht mehr zum Training gehen...


    Dein Guido


    P.S. ich kann heut 18.00 Uhr nicht...keine Schuhe geputzt...oder so..

  • Schade Guido. Da hättest mal richtig zeigen können was so drauf hast. :biggrin: :biggrin:
    Der Jayjay möcht das Kriegsbeil begraben. Bin mit Maik der einzige reale Motorspieler hier. Unseren Forschungen zu folge sind die anderen irgendwie nur mit unserem Namen unterwegs. Also kann gar nix schiefgehen.


    Mfg Jayjay

  • Moinsen @ all.
    Willkommen all meinen Motorkameraden. Wurde auch mal zeit das ihr farbe bekennt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Was das eigene Forum soll? Hat Maik doch als eröffnungstext geschrieben. Ist unsere eigene kleine Welt wo Gäste gerne mal gesehen sind. Also ohren auf. Und wir werden immer mehr haleluja....



    Mfg Jayjay

  • na - wie ich sehe,sind ja schon ein paar von uns an Bord - hoffe, daß geht hier etwas gesitteter zu, als im anderen Forum.


    freu mich schon auf Sonntag - wird Zeit für uns -es gibt definitiv keine Ausreden mehr.


    ist Sonntag Deadline 13.00 Uhr Lübtheen?

  • Moin dreas :!: :!: :!:


    ja da muß ich dir recht geben, das es mal langsam zeit wird. :time:


    hoffe das einige mal ihren :angel: runter nehmen und sich den arsch............... :!:



    MOTOR BOIZENBURG 3:1 LÜBTHEEN :schal4:

  • Moinsen @ all.
    Der Anfang ist gemacht. Das war wichtig. Jetzt nur nicht ausruhen.
    Das war nur das erste von den ausstehenden Endspielen.
    Trotzdem sag ich mal so.
    Jungs bin stolz auf euch. Starke Leistung. Der Ausführliche Spielbericht erscheint morgen wenn Maik auf Arbeit bißchen Zeit hat.



    Mfg Jayjay

  • Moin JAYJAY!!!!!!
    ja da muß ich dir recht geben, haben noch einiges vor uns =)
    Mit dem aufstieg wird es ja leider wohl nichts mehr, aber die klasse werden wir zu 100% halten :bia:
    Man hat ja gestern gesehen das wir kampfen und spielen können, das werden wir gegen möllenbeck fortsetzen :koepfer:
    Dieser sieg wahr hoffentlich der anfang von einer besseren rückrunde.



    PS: :koepfer2: :koepfer: :koepfer2: :flehan:

  • Hallo erstmal ja haben denLübtheener SV 2 mit 3:1 geschlagen....
    Es ging ja recht schwer los die ersten 20 Minuten hat das Zusammenspiel überhaupt nicht geklappt, danach nahm das Spiel Fahrt auf und in der 25. Min. bekam Motor einen Elfmeter den MAIK EGGERS leider verschoss!
    Nach einem Freistoss verwandelte Tony Hamann zum 1:0. Dies war gleichzeitig das Pausenergebnis. Motor kam motiviert aus der Kabine und Mathias Hamann erziehlte verdiehnt das 2:0. Danach kam Lübtheen 1 mal vors Tor und überraschte die ansonsten gute Abwehr mit dem Anschlusstreffer. Nur 2 Min. später erzielhte der eingewechselte Marco Paul das 3:1. Allem in allem war das ein verdiehntes Ergebnis.


    Aufstellung: van Severen - Lang, Rottschalk, Scholze, Abel - Otte, Eggers, Tiedemann, Figura - Hamann M., Hamann T.
    Auswechslung: Winter S. für Figura M.
    Paul M. für Otte P.
    Sommerfeld für Hamann M.



    Maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Moinsen @ all.
    Respekt Maik. Hätt ja nicht gedacht das dich sogar groß schreibst.
    Hast ja wirklich Eier. =) =) =) =)
    Nein Spaß. Ging ja gott sei Dank gut und daher halb so wild.
    Dafür sind wir ja ne Mannschaft.
    Aber nächstmal schießt wer anders ne? :wink: :wink: :wink: :wink:


    Mfg Jayjay

Betway Online Fussball-Wetten banner