Hi ist beinbrecher etwa derjenige der sich gegen AWO so toll benommen hat und den Elfmeter verursachte? Der dreht ja sowieso nur durch diese Pfeife! =)
SG Motor Boizenburg
-
-
Naja das lernt man ja bei aufbau!!!!
Und erklär mir mal bitte warum ich ne pfeife sein soll!? -
hey Bester, hast jetzt nen neuen "Freund" gefunden oder wie? Das Knie is ja ned mehr so aktiv hier...
und ja er hat leider den Elfer verursacht, aber das ding is gegessen... :fastfood: :biggrin:
-
Naja das sind halt die typen von aufbau!
Arrogant spinner halt! -
Ich wünsche allen Motoranern und dazu gehörenden frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr! :santaclaus: :tannenbaum:
-
Tja warum du nen Fall für dei mit der weißen Jacke bist, willst du wissen? Weil du immer durchdrehst und im Spiel nur aggressiv bist, das du nur auf die knochen anderer gehst!!! Aber auch privat biste ja nicht ganz astrein
-
du kennst mich doch gar nicht privat!
woher willst du denn wissen das ich privat nicht ganz atrein bin? -
Ska im Park, Kulti mehrmals, Italo Giovanni etc., soll ich es weiter führen? Aber so ist das bei Motor genau wie der Scholze der auch in schöner regelmäßigkeit durchdreht!! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und der ist auch noch Kapitän Da spielen halt Leute die nicht ganz bei Trost sind, wobei ich nicht alle meine wie Vanse, Bodo, Döschner und noch ein paar und nun steht ihr auch noch oben. Hut ab mit so einem wie dir du solltest eher nach Gallin gehen!
-
Nur mal so zur info jo hat angefangen!
und ich kam von gallin zu motor!
aber lassen wir es mal! -
@ Bester... Hätte ja ned gedacht, dass du einige von uns nicht schlecht redest... :biggrin:
hab im AWO Thread gelesen, dass i wohl an ein paar Spielern von uns dran seid... wer sind die???
-
Zitat
Original von Beinbrecher
Naja das sind halt die typen von aufbau!
Arrogant spinner halt!Schön zu wissen Herr "klein und schlechter Fußballer" Hamann....
Spinner schreibt man übrigens GROß....
-
AWO will soweit ich weiß keinen von Motor holen. Wie das bei Aufbau aussieht weiss ich nicht !!!
Guten Rutsch ins neue Jahr !
-
So weit ich weiß, wollen wir auch keinen holen.
Einige Spieler von Motor verfügen definitiv über genügend Potenzial, aber es ist besser, wenn Motors Truppe zusammenbleibt, um den Aufstieg zu schaffen und dann auch die Klasse halten zu können.
Was für eine riesen Eintwicklung im letzten halben Jahr zu beobachten ist , ist wirklich sehr bemerkenswert(vom Abstiegskanidaten zum Aufstiegskanidaten). Hoffe mal, dass unsere zweite drinnen bleibt, dann gibt es nächstes Jahr vielleicht wieder zwei Derbys.
Motor macht weiter so und lasst euch nicht beirren.
-
Danke Gummi... Wir werden versuchen das Beste draus zu machen... =)
Wünschen allen Akteuren hier im Forum einen guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit fürs neue Jahr...
-
Hey gummi danke! hoffe auch das wir aufsteigen und das eure zweite die klasse hält!
und auch dir einen guten rutsch Strafraumkiller!
und zu netzer: mir ist es egal wie das geschrieben wird! aber es ist ja die wahrheit wie du gerade beweist! naja es gibt ja wie immer ausnahmen wie gummi und sein bruder und die ziehmanns!
-
Guten Rutsch ins neue Jahr und nicht so viel trinken..
-
Das sagt ja genau der Richtige...
-
Hallo und Guten Tag an alle Motoraner!
Wüsche euch und euren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr!
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht?MfG
euer Fußballmädel
-
ja danke dir auch nochmal! hoffe das du das auch bist unser fußballmädel! grüß mal dein freund!
cia
-
Moin moin Spoprtsfreunde, wollte nur mal wissen wer sich noch für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert hat bzw. wann ist die andere Vorrunde?