FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

  • Eigentlich ist ja für euch sogar noch die Quali für das Reli-Spiel möglich. Und das nach so einer "verkorksten" Saison. Vielleicht kann man das euren Spielern mal eintrichtern, dann kommt vielleicht doch noch die zweite Luft. ;)

  • Habe mir das auf MDR angeschaut...also Kinder...was für Freiräume.


    Aber trotzdem, schöne Tore....muss man schon, wobei mir das erste am besten gefiel.


    Da haben die Gäste sich noch gewehrt.....also nach der Halbzeit war damit ja dann Ende.


    Und erblickte einen Ex-Unioner in den Reihen Sangerhausen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Eigentlich ist ja für euch sogar noch die Quali für das Reli-Spiel möglich. Und das nach so einer "verkorksten" Saison. Vielleicht kann man das euren Spielern mal eintrichtern, dann kommt vielleicht doch noch die zweite Luft. ;)

    Das wäre echt ein Ding glaube aber da nicht mehr dran da schon seit 3 Spieltagen für Liga 5 geplant wird und wohl einige Spieler mit den Gedanken schon weg sind.Aber man wird sehen Mittwoch in Zwigge wie es da läuft.

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

  • Nach dem heutigen Spieltag wird es ja nochmal richtig spannend um Platz 4.
    Glückwunsch an die Hallunken,Chemnitz und Plauen zum Aufstieg.
    von Platz 4 bis 9 gerade mal 3 Punkte Unterschied bei noch 3 Spielen.

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig


  • Glückwunsch an die Hallunken,Chemnitz und Plauen zum Aufstieg.


    Hab ich was verpasst? Seit wann sind is KMS und der VFC durch? :gruebel: :P



    Seht mal zu, dass ihr die Reli noch packt, will kommende Saison nur sehr ungern auf die Derbysiege in der Schüssel verzichten!!

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Da geht es ja tatsächlich nochmal um was. Bin ich ja gespannt. Aber: wir sind immer dann am Besten, wenn´s uns eigentlich egal ist... :whistling:

    "A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

  • Na ja, eigentlich kann es uns ja erst jetzt gegen SL egal sein wo wir nichts mehr mit dem Abstieg befürchten müssen.
    Respekt an Chemie, nach den ganzen Querelereien ist die Truppe noch ganz wach und kämpft weiter um die Relegation (wären mir übrigens als Aufsteiger lieber wie z.B. Mäuschenwitz oder andere Dorftruppen).
    Wird für uns sicher nicht leicht bei den ganzen Ausfällen, das Ergebnis aus der letzten Saison werden wir wohl nicht ganz hinbekommen. Egal, hauptsache ein attraktives Flutlichtspiel.

  • Er bleibt da wo er ist, weil der ZFC nich von Hubert alleinig abhängig ist. Wie schon 100000 ma an andere Stelle erwähnt: Hauptsponsor ist die Altenburger Brauerei. Dann kommen noch Bluechip, Herkules, Samsung, Belinea, ThüSac, Druckhaus Zeitz, Randstad, Hanns Glass & diverse Kleinsponsoren. Also da müsste schon mehr passieren, als dass nur Hubert keinen Bock mehr hat! ;)

    Da spielt ihr nur Oberliga mit solchen Namhaften Sponsoren? :D


    So, Back to Topic

  • Na ja, eigentlich kann es uns ja erst jetzt gegen SL egal sein wo wir nichts mehr mit dem Abstieg befürchten müssen.
    Respekt an Chemie, nach den ganzen Querelereien ist die Truppe noch ganz wach und kämpft weiter um die Relegation (wären mir übrigens als Aufsteiger lieber wie z.B. Mäuschenwitz oder andere Dorftruppen).
    Wird für uns sicher nicht leicht bei den ganzen Ausfällen, das Ergebnis aus der letzten Saison werden wir wohl nicht ganz hinbekommen. Egal, hauptsache ein attraktives Flutlichtspiel.

    Na da hoffen wir mal das eure Truppe schon ein wenig mit den Gedanken im Urlaub ist und es uns nicht so schwer macht. :) :bia:

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

  • sauber, ich kann euch zwar nich wirklich leiden aber lieber als gera und co seid ihr mir allemal, auf gehts chemie schafft platz 4.
    nur noch zwei punkte
    ----------------------------
    Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr...!!!

    Wir sind die Himmelblauen!!!


    Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!