mensch jungs.. hier gehts nicht um emotionslosigkeit, hier geht es um RESPEKT!
Fegt ein gegner meine manschaft mit zauberfußball aus dem stadion, dann zolle ich dem respekt - auch wenn ich innerlich dann leide. und wenn mein gegner mit rumpelfußbal in der 90. minute das entscheidende tor macht, dann reg ich mich auf, pfeife und wünsche denen pest, cholera und bibi steinhaus an den hals. aber ich vergehe mich nicht körperlich an irgendjemandem.
LEIDER LEIDER - und den strauß hab ich schon mit den magdeburgern ausgefochten - scheint es im ostdeutschen fußball nicht möglich, ohne gewalt auszukommen, weil irgendwelche flitzpiepen aus hormonellen und verqueren traditionellen gründen meinen, dass draufhauen ja schon immer dazu gehörte und gästetrainer, spieler und schiedsrichter die lohnenswertesten opfer sind... ich finde es fürchterlich, dass ich als neutraler fan, der sich über gelungene aktionen beider seiten freut, in vielen ostdetschen stadien kaum noch ruhig platz habe...
ok, ich glaub selbst dei halberstädter geben zu, dass es nicht das cleverste war, sich in den fanblock zu begeben, aber Hey: der mann will (laut MDR) nicht mal anzeige erstatten. ende aus, mickymaus
und by the way: der FCS hat ganz ganz andere probleme. momentan erinnert mch die leutscher situation fatal an unseren anfang vom ende...
Stimmt 100% ig
Dabei fällt mir aber noch ein:
Welchen neutralen Verein meinste denn als "neutraler " mit der fatalen Leutzscher Situation