FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• mensch jungs.. hier gehts nicht um emotionslosigkeit, hier geht es um RESPEKT!
    Fegt ein gegner meine manschaft mit zauberfußball aus dem stadion, dann zolle ich dem respekt - auch wenn ich innerlich dann leide. und wenn mein gegner mit rumpelfußbal in der 90. minute das entscheidende tor macht, dann reg ich mich auf, pfeife und wünsche denen pest, cholera und bibi steinhaus an den hals. aber ich vergehe mich nicht körperlich an irgendjemandem.
    LEIDER LEIDER - und den strauß hab ich schon mit den magdeburgern ausgefochten - scheint es im ostdeutschen fußball nicht möglich, ohne gewalt auszukommen, weil irgendwelche flitzpiepen aus hormonellen und verqueren traditionellen gründen meinen, dass draufhauen ja schon immer dazu gehörte und gästetrainer, spieler und schiedsrichter die lohnenswertesten opfer sind... ich finde es fürchterlich, dass ich als neutraler fan, der sich über gelungene aktionen beider seiten freut, in vielen ostdetschen stadien kaum noch ruhig platz habe...

ok, ich glaub selbst dei halberstädter geben zu, dass es nicht das cleverste war, sich in den fanblock zu begeben, aber Hey: der mann will (laut MDR) nicht mal anzeige erstatten. ende aus, mickymaus

und by the way: der FCS hat ganz ganz andere probleme. momentan erinnert mch die leutscher situation fatal an unseren anfang vom ende...

Stimmt 100% ig

Dabei fällt mir aber noch ein:

Welchen neutralen Verein meinste denn als "neutraler " mit der fatalen Leutzscher Situation :D

:schal2: :schal2: :schal2:

• nachdem Jamal Engel seit dem Sommer nur noch als Halbtagskraft die U16 Junioren des FC Sachsen trainert ( macht ja jetzt hauptsächlich die Reserve vom Eilenburger Oberligateam ) , wird er wohl nun ganz hinwerfen.... Grund ist wohl die miese Finanzlage des Vereins. Angeblich haben alle Nachwuchstrainer das letzte Geld im Mai gesehen!!!!! :nein: Wenn ich mir überlege, daß das leutzscher Nachwuchszentrum ganz wichtig sein soll ( so die Außendarstellung ), dann weis wohl jeder wie es um den Verein wirtschaftlich steht, wenn nicht mal mehr die Trainer im Nachwuchs bezahlt werden. :rotekarte:

Dazu kommt noch das man A-Junioren Bundesligatrainer Hammermüller gekündigt hat, und der wohl seine Zukunft in der Oberliga in Zwickau sieht, was auch absolut verständlich ist. Und Zwickau hätte damit nen richtig guten Griff gemacht. :ja:

Mal sehen wer die nächsten Trainer sind die hinwerfen..... Da könnte die Mitgliederversammlung in 14 Tagen zu nem absoluten Chaos werden ... und der Untergang des Vereins besiegelt werden.... :nein:

In dem Sinne.... Gute Nacht FC Sachsen :schal2:

• bei aller rivalität zwischen unseren vereinen , aber das ist echt schon der hammer was da bei euch so abgeht und unverständlich , jetzt leidet auch noch der nachwuchs darunter , ist unter aller sau
    ich persönlich habe so das gefühl als ob schon fest steht wohin die reise geht
    na dann wünsch ich euch fans und mannschaft das es nicht soweit kommt , wollen ja noch öfters gegeneinander schöne matches sehen :schal4:

• tja die gab es wohl , aber sind wohl alle in der ersten mannschaft verbraten wurden und nun leiden nicht nur die trainer im nachwuchs , sondern auch die nachwuchsspieler...

jamal engel und auch steffen hammermüller leisten seit jahren erstklassige arbeit im leutzscher nachwuchs, aber das scheint momentan keinen zu interessieren, obwohl sie beide urgesteine der leutzscher sind.....

das ist typisch leutzsch........ :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :nein: :nein: :nein:

• klar kann man das ein wenig beeinflussen , in sofern, daß man bestimmte dinge ablehnt bzw. zustimmt.....

zum beispiel , daß keine zweckgebundenen gelder für den nachwuchs in die 1. mannschaft gehen, sondern auch dort verbleiben, dann passieren solche dinge , wie sie momentan laufen auch nicht :ja:

• glaubst du an den weihnachtsmann???? da wird doch alles nur wieder schöngeredet , wie in jedem jahr :schal2: :schal2: :schal2:

Ja ich glaube an den Osterhasen, Weihnachtsmann, das Christkind und die Engel... :D

Vielleicht ist es diesmal aber gaaaaaanz anders.......... :schal2: :schal2: :schal2: