FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• @ Hallescher ZFC-Fan

Merkst du eigentlich nichts?So reinweg gar nix ? (Hinweise gabs genug)

Mensch,kümmere dich doch nun mal langsam mal um DEINEN Verein :!:

Laß Leipzig,die böse Stadt,der du gerade so entfliehen konntest, mal allein mit seinen Problemen.

P.S. Habe alle eurer Sponsoren gelesen und werde Sie weiter empfehlen. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wenn es euch nich passt, dass auch Fans anderer Vereine was zu den anderen Vereinen schreiben, macht doch ein Geheimforum nur für euch Lokis und Chemiker auf und schon könnter eure Nicklichkeiten ganz in Ruhe unter euch austauschen! ;) Irgendwie scheinter euch ja doch ganz dolle lieb zu haben.

Was mich angeht, wenn ich was zu 'nem Thema schreiben will - unabhängig ob FCS, HFC CFC oder sonste wer - dann tu ich das auch! Und um meinen Verein kümmer ich mich schon genug, der kommt schon nich zu kurz, keine Bange ... :P

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    [Und um meinen Verein kümmer ich mich schon genug, der kommt schon nich zu kurz, keine Bange ... :P

Du hast allein im FCS Thema doppelt so oft geschrieben wie im Thema deines Vereins. Das sollte dir schon zu denken geben.
    ...und nachdem es jetzt wirklich aus allen Himmelsrichtungen kam, solltest du einfach mal Luft holen.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Du hast allein im FCS Thema doppelt so oft geschrieben wie im Thema deines Vereins. Das sollte dir schon zu denken geben.
    ...und nachdem es jetzt wirklich aus allen Himmelsrichtungen kam, solltest du einfach mal Luft holen.

Genau, nicht nur viel Luft holen sollte der Hallesche ZFC-Fan mal, sondern einfach seine Klappe in diesem Thema hier halten =)
    Im Prinzip isser doch nur neidisch, dass Zipsendorf eben nur Zipsendorf ist :rofl:

Ich bin och kein wirklicher FC Sachsen-Fan, aber man muss nun nicht alles kommentieren, nur weil man Leipzig nicht toll findet. Außerdem...er wohnt in Halle, hallo, Halle...dem gegenüber ist Leipzig ne Weltmetropole :ja:

• Zitat

Original von claus bombudane

*Luft hol*

Warum sollte mir das zu denken geben, dass in "meinem" Verein alles in Butter ist und nich solche negativ-Schalgzeilen macht, wie manch anderer Verein!?

Leberwurst

Ach, wie kommst dadrauf!? :D

maximus

Ansichtssache. Ich brauche keine Weltmetropole um mich Wohlzufühlen und ob du's glaubst oder nich, ich bin Stolz auf meinen "Dorf"verein, gerade weil es eben nur ein "Dorf"verein ist! ;)

Aber sei es drum, ich lass euch ja schon in Ruhe, in diesem Sinne: Gute Nacht!

P.S.: Heut ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage ... vielleicht ... :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• In der Bild von heute wird Ellinger zitiert. Die Mannschaft habe kein Recht zu streiken und solle gefälligst spielen oder es werden andernfalls rechtliche Schritte eingelegt. Also ich muß sagen der Herr lehnt sich aber gewaltig aus den Fenster. Bisher haben noch immer die Spieler gewonnen und nicht der Geschäftsführer...

• Zitat

Original von meuselwitzer

Man hat einfach keine Kohle um die Spiele stattfinden zu lassen! =)

soweit wie ich das mitgekriegt habe, ist ds spiel gegen uns ausgefallen, weil die spieler wohl streiken, aufgrund von fehlenden gehältern...

ich kann den chemikern nur wünschen das sie das ganze halbwegs glatt über die bühne bringen und sich in ruhe in der ol-süd neu sortieren können, vorallem auf einem breit aufgestellten sponsorenpool, anstatt mit nur einem mäzän.

blau-weisse grüße nach leipzig :ja:

ps.:@ hallescher zfc-fan; wer in seiner stadt, sprich halle, nicht mal ne stadionmodernisierung hinbekommt aufgrund von bedeutungs-, und erfolgslosigkeit wie es gestern im mdr-text zu lesen war, sollte hier nicht über andere traditionsvereine herziehen. denn genügend negativen müll zum auslassen, haste wohl vor deiner eigenen tür! :???:

• Zitat

Original von mully
    ps.:@ hallescher zfc-fan; wer in seiner stadt, sprich halle, nicht mal ne stadionmodernisierung hinbekommt aufgrund von bedeutungs-, und erfolgslosigkeit wie es gestern im mdr-text zu lesen war,

wer alles glaubt was im mdr steht/berichtet wird, ist auch nicht auf der Höhe der Zeit

mal davon abgesehen, was der Meuselwitzer mir unserem HFC zu tun?

und der hier war auch nicht schlecht?

Zitat

andere traditionsvereine herziehen

Sachsen=Tradition?

aus 17 Jahren OL und RL?

• Zitat

Original von BeBe
    In der Bild von heute wird Ellinger zitiert. Die Mannschaft habe kein Recht zu streiken und solle gefälligst spielen oder es werden andernfalls rechtliche Schritte eingelegt. Also ich muß sagen der Herr lehnt sich aber gewaltig aus den Fenster. Bisher haben noch immer die Spieler gewonnen und nicht der Geschäftsführer...

Wenn man in demselben Artikel folgendes angebliches Zitat von Herrn Ellinger "Die Mannschaft läuft auf, ein Streikrecht steht den Mitarbeitern nicht zu" liest und weiß, dass bereits seit gestern nachmittag auf der FCS-Homepage die Spielabsage steht, kann man sich ein Bild von der Seriosität dieses B**D-Artikels machen ... Auch die Formulierung "Doch was fair ist, entscheidet im Moment allein Vorstandssprecher Ellinger." spricht Bände über die aktuelle "Zuneigung" der B**D Leipzig zum FC Sachsen (nachdem Hr. Heller weg ist, steht jetzt eben der Nächste im Schußfeld).
    Da kommt erfahrungsgemäß der Verein "LOK" zuletzt deutlich besser weg bei unserem regionalen Boulevardblatt (ist ja durch R.John auch in der Sportredaktion "indirekt" direkt mit vertreten :naja:). Ob diese "Verbundenheit" allerdings ein Kompliment sein kann... ? Für mich zumindestens nicht.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

Einmal editiert, zuletzt von Dahlner ()

• Zitat

Original von Matti

Sachsen=Tradition?

aus 17 Jahren OL und RL?

Naja - traditionell erfolgslos ;)

Dahlner
    Bei dem Kasperletheater was beim FCS z.Z. herrscht ist es doch kein Wunder dass Lok mit dem Aufstieg in die Landesliga und konstant guter Entwicklung um einiges besser weg kommt als Grün-Weiß. Was soll denn da positives geschrieben werden?

Aber wie bei euch im Forum ja schon diskutiert wird, sind die bösen Medien am Untergang der Mitteldeutschen Hoffnung schuld.

• Das weder die LVZ noch BILD Qualitätsblätter sind, ist hinreichend bekannt (sind ja auch beides Springer-Zeitungen) entsprechend ist es völlig egal, welchem Verein gegenüber die jeweilige Zeitung wohlgesonnener ist.
    Im übrigen ist es Quatsch dem Fussball in Leutzsch seine Tradition abzusprechen genauso wenn man das mit Probstheida versucht (nur weil es halt ein paar Namensänderungen gegeben hat)

• Zitat

Original von deus
    Das weder die LVZ noch BILD Qualitätsblätter sind, ist hinreichend bekannt (sind ja auch beides Springer-Zeitungen) entsprechend ist es völlig egal, welchem Verein gegenüber die jeweilige Zeitung wohlgesonnener ist.
    Im übrigen ist es Quatsch dem Fussball in Leutzsch seine Tradition abzusprechen genauso wenn man das mit Probstheida versucht (nur weil es halt ein paar Namensänderungen gegeben hat)

Da stimme ich doch mal voll zu!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von mully

ps.:@ hallescher zfc-fan; wer in seiner stadt, sprich halle, nicht mal ne stadionmodernisierung hinbekommt aufgrund von bedeutungs-, und erfolgslosigkeit wie es gestern im mdr-text zu lesen war, sollte hier nicht über andere traditionsvereine herziehen. denn genügend negativen müll zum auslassen, haste wohl vor deiner eigenen tür! :???:

Wenn du dich mal ein wenig mit der Materie befassen würdest,dann würdest du erkennen das vorallem die klammen Kassen der Stadt schuld daran sind,weil die keine Bürgschaft für das Stadion auf sich nehmen will. So wie es z. B. in Magdeburg geschehen ist.

• Also wenn ich mir die Monatsgehälter so anschaue, dann heulen die Spieler aber auf hohem Niveau, auch wenn diese 2-3 Monate nicht gezahlt wurden.

Schon mal was von sparen gehört?

Was die in einem Monat verdienen, hab ich nicht mal in einem halben Jahr.

Nichts desto trotz ist die Situation im Verein natürlich abenteuerlich. Ich hab zu Kölmel ohnehin keine gute Meinung. Daher lass ich lieber jeden weiteren Kommentar.

• Was mich wundert ist das Kölmel so schnell ein treffen mit Ellinger & Mannschaftsrat zugestimmt hat. Man hört ja immer das er sehr wenig Zeit hat ? Könnte ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein.
    Das der transfer von Anton Müller gescheitert ist , finde ich schade ich fand den Burschen bei unserer II ziemlich gut.
    Aber ok der CFC ist ja auch eine gute Adresse.

• Zitat

Original von Weitreisender
    Könnte ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein.

:rofl: :freude: :rofl:
    Wieso findest du es schade dass der Transfer gescheitert ist, wenn er bei eurer 2. so gut ist? Dann sollte er doch lieber dort bleiben oder wie?