FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• Zitat

Original von Elch
    Und einen guten OL- Kader hat man sicher zusammen

Vielleicht mag man ein wackeliges Gerüst zusammen haben, mehr aber auch nicht. Zur Zeit sind es wohl 15 Mann, wenn Reimann seine Knete nich sieht bald nur noch 14. Wenn es ihm andere gleich tun, noch weniger, wo soll das hinführen?

Selbst wenn das FCS-Kader bei 15 Mann bleibt ist das bei weitem nich
    ausreichend. Für Verstärkung fehlen wohl die finanziellen Mittel, alles auf die Jugend schieben kann man auch nich. Wir hatten letzte Saison schon mit unserem 19 Mann-Kader zu tun, hatten teilweise eine leere Ersatzbank, weil sich einige Spieler mehr oder weniger langzeitige Verletzungen zugezogen haben (Baumann, Hinze, Großmann, Ulbrich, Sonnenberg, dann kamen noch diverse Sperren der Herren Sonnenberg und Scannewin hinzu, Graf spielte fast die komplette Saison nur in der II. weil seine Kondition einfach zu schlecht war/ist, Kwiatkowski tat es ihm gleich, aber weniger wegen der Kondition, sondern weil er Probleme mit dem Trainer hatte). Und Verletzungen bleiben auch beim FCS nich aus, konditionelle/spielerische Schwächen auch nicht, wo man einfach auf Ersatzspieler zurückgreifen muss.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Vielleicht mag man ein wackeliges Gerüst zusammen haben, mehr aber auch nicht. Zur Zeit sind es wohl 15 Mann, wenn Reimann seine Knete nich sieht bald nur noch 14. Wenn es ihm andere gleich tun, noch weniger, wo soll das hinführen?

ausreichend. Für Verstärkung fehlen wohl die finanziellen Mittel, alles auf die Jugend schieben kann man auch nich. Wir hatten letzte Saison schon mit unserem 19 Mann-Kader zu tun, hatten teilweise eine leere Ersatzbank, weil sich einige Spieler mehr oder weniger langzeitige Verletzungen zugezogen haben (Baumann, Hinze, Großmann, Ulbrich, Sonnenberg, dann kamen noch diverse Sperren der Herren Sonnenberg und Scannewin hinzu, Graf spielte fast die komplette Saison nur in der II. weil seine Kondition einfach zu schlecht war/ist, Kwiatkowski tat es ihm gleich, aber weniger wegen der Kondition, sondern weil er Probleme mit dem Trainer hatte). Und Verletzungen bleiben auch beim FCS nich aus, konditionelle/spielerische Schwächen auch nicht, wo man einfach auf Ersatzspieler zurückgreifen muss.

Damit ist die Sache auf den Punkt gebracht , gute Einschätzung.
    Das sehe ich ganz genau so. Trotzdem, das Lebbe geht weiter. :smile:
    Manchmal hat man Glück mit so einer Zusammengewürfelten Truppe,
    ist aber sehr selten. Danke,setzen.

• @ Hallescher ZFC-Fan

Nachdem du nun knapp des todes in Leipzig davon gekommen bist,freut es mich ja ungemein das DU zum Thema,was auch nicht unbedingt meines ist,zurück findest.

Natürlich hast du nicht vergessen, nochmal aufzuschlüsseln was für eine große Misere beim ZFC Meuselwitz herrschte.Doch da eignet sich der FC Sachsen-Thread wieder sehr gut.Und ganz versteckt hast du dann nochmal den Namen des FC Sachsen ins Spiel gebracht,aber auch nur am Rande.

Großes Kino,besuch ich auch mal.Aber kann man das in Leipzig überhaupt?In dieser schlimmen Stadt?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Lokist

Dir kann man aber auch nix Recht machen, wa!? Ich wollte das an dem Beispiel des ZFC doch nur anschaulicher machen, meine Herren ... :naja:

Doch,schon.Aber du mußt das auch mal von der anderen Sichtweise sehen.Also ich seh hier in Leipzig täglich Autos mit FCS-Artikeln drin,auch genug LOK.Darum gehts auch nicht unbedingt.Da passiert nix,überhaupt nix(ja,Ausnahmen gibts immer).Und dann kommst DU daher und schreibst wie schwer dein Leben in Leipzig war.Es kann ja alles sein,ich kenne deine Erfahrungen nicht.Ich kann dir aber sagen,das solche Schilderungen noch NIE gehört habe.Entweder übertreibst du maßlos,oder dir ist es wirklich so ergangen,aber dann bedenke bitte auch,Leipzig ist groß.Vielleicht hast du auch einfach mal im "falschen" Viertel gewohnt,wo sich diverse Idioten rumtreiben.Nur kann ich dir eins versichern,würdest du in meinem Stadtteil damals gewohnt haben,hätteste mit allem rumlaufen können was du magst.Du kannst doch nicht LEIPZIG an sich für negative Erfahrungen verantwortlich machen.

Wenn es danach geht,bin ich froh den Kreisverkehr in Halle überlebt zu haben. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• @ Lokist

Ich dachte das Thema war durch!? Ich war doch schon wieder bei 'nem ganz anderen Thema! Die Berliner fragen sich schon worums geht ... back 2 topic ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von BFC4èver

Gibt es diese jetzt schon auf den Dörfern...?? 8O

Also wenn du Halle als Dorf bezeichnest, dann hamm Dörfer ziemlich viele davon ... :D

• Zitat

ausreichend.

Wenn, wenn, wenn

der Hund nicht gesch****n hätte, hätte er den Hasen nicht gekriegt. Hätteste Dein Shirt nicht angehabt, hätten Dich die Fascho`s nicht gejagt............ oder was denn nun.....

:schal2: :schal2: :schal2:

• Zitat

Ein echter Leipziger ist ein arrogantes überhebliches Arschloch, weil er glaubt, Leipzig wäre das tollste, das schönste, der Nabel der Welt, das non-plus-ultra schlechthin. Das dies nicht mal Ansatzweise der Fall, raffen einige nicht. Und genau das ist es, was mir diese Stadt so arg unsympathisch macht! Jeder hat seine Heimat, die man liebt und an der man einiges nich so sehen mag, wie das außenstehende tun, aber in Leipzig hat man echt den Vogel abgeschossen. So schlimm ist es bei weiten noch nicht mal in Berlin!

Du warst doch noch garnich in Berlin! =)
    Denke mal auch , das man nicht alle Leute über einen Kam scheeren sollte , macht man doch auch nicht mit den Hallensern oder Meuselwitzern oder Magdeburgern. Also ich find den Kommentar etwas unangepasst von dir! Sorry!

So reicht zu dem Thema! Nun mal wieder zum Fussball!

Denke mal Reimann wird euch wohl noch verlassen, immerhin könnte er mit 27 Jahren zum Profi bei Carl Zeiss werden und muss sich nicht mehr in den niederungen der Oberliga abkämpfen!

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Du warst doch noch garnich in Berlin! =)

Freilich war ich schon in Berlin! :P Ansonsten steh ich zu meiner Meinung, aber ist ja nun auch egal!

Schnicks

Warum denn nicht? Na wenn ihr ihn nicht wollt, andere Vereine haben auch schon angeklopft, z.B. Magdeburg, Braunschweig und Dresden sind an ihm dran ... alles besser als bei den Sachsen künftig 5. klassig rumzutümpeln.

Aber um den Wind mal wieder aus den Segeln zu nehmen, das April-Gehalt wurde ja angeblich überwiesen. Sollte es so sein, kann Reimann schon wieder gar nich mehr kündigen.

• [quote]Original von meuselwitzer
    [quote]Original von Hallescher ZFC-Fan
    Ein echter Leipziger ist ein arrogantes überhebliches Arschloch

Damit hast Du Dich ja eindeutig und für alle Zeit selbst disqualifiziert - keiner erkennt arrogante Arschlöcher besser als ein arrogantes Arschloch

• Zitat

Schnicks

Warum denn nicht? Na wenn ihr ihn nicht wollt, andere Vereine haben auch schon angeklopft, z.B. Magdeburg, Braunschweig und Dresden sind an ihm dran ...

Wenn Jena einen Oberligastürmer für die Erste verpflichten wöllte, hätte man auch Zimmermann nicht in die Zweite abschieben brauchen.
    Der ist technisch und spielerisch um Längen stärker als Reimann. Gibt´s etwa Gerüchte diesbezüglich? Ich hoffe ma nich!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !