Weiß jemand warum das Spiel bei Auerbach ausfiel?
Weil mit Tomoski und Pannach zwei Schlüsselspieler bei Auerbach gefällt hätten?
Weiß jemand warum das Spiel bei Auerbach ausfiel?
Weil mit Tomoski und Pannach zwei Schlüsselspieler bei Auerbach gefällt hätten?
Bautzen besiegt und in der Halbzeit noch ein schönes SaPo-Halbfinale bekommen. Ede kommt nochmal an die Gellerstrasse
war ein gutes spiel gestern, hatte nach dem sieg der bautzener gegen plauen eigentlich mehr gegenwehr erwartet. großer jubel in der halbzeit als uns dynamo zugelost wurde. wird sicher ein schönes halbfinale, als finale hätte es mir aber noch besser gefallen. da hat man jetzt noch ein paar monate zeit um sich darauf zu freuen
nächsten samstag gehts aber erstmal nach dd zu den nordlichtern. wird hoffentlich ein gutes spiel, welches dem titel topspiel dann auch würdig ist.
nach der Auslosung gestern in Chemnitz , uns hält keiner mehr auf
Boreas-Rückschlag überwunden und Meuselwitz niedergerungen. Zwar ein wenig mühsam, aber am Ende verdienter 3:1-Sieger vor über 3000 Zuschauern.
Highlight eindeutig die direkt verwandelte Ecke von Schlosser zum 3:1 ...war natürlich Absicht
Glückwunsch zum Sieg gegen die Retorte
Drück Karl Marx Stadt+Chemie+Halle+Zwickau die Daumen... leider werden es wohl nur 2 davon schaffen.
Glückwunsch zum Sieg gegen die Retorte
Drück Karl Marx Stadt+Chemie+Halle+Zwickau die Daumen... leider werden es wohl nur 2 davon schaffen.
DU nun wieder !
offiziell waren es 2386 zuschauer aber die ecke hatte schon was hab ich noch nie bei nem spiel vom club gesehen, für mich ein prämiere. nun in eilenburg nachlegen und in auerbach noch nen punkt holen und das optimale wäre geschafft.
Entweder war hat der wind mitgespielt oder Oli hat gepennt! Laut dem MDR Bericht und Augenzeugenberichten solln wir ja garnicht mal so schlecht gespielt haben! ( ? ) So ein mist hätte mir das gerne angetan aber naja musste Arbeiten!
Naja holen wa gegen SGH halt 3 Punkte! und am ersten Spieltag auch n 3er ! !
Entweder war hat der wind mitgespielt oder Oli hat gepennt! Laut dem MDR Bericht und Augenzeugenberichten solln wir ja garnicht mal so schlecht gespielt haben!
Habt ihr auch nicht, denn sonst wärt ihr gestern mit 5:0 eingeseift worden. Allein Euer Keeper musste sich einig Male gut strecken.
Im Moment scheitert der CFC aber mehr am eigenen Unvermögen als am Gegner. Was die Offensive gestern teilweise zeigte, war zwar nicht haaresträubend, aber auch noch kein Durchschnitt. So mächtig, wie Kellig im Strafraum agiert, so zahnlos ist er in der Vorwärtsbewegung mit Ball dahin. Bloss gut, dass auch mal andere vorangehen und - wie Kapitän Baumann - das Ding reinschädeln. Auch der fehlende Plan kurz vorm 2:1-Anschlusstreffer zeigt, dass der Club keine Übermannschaft ist - da macht der Gegner das Ding eben rein.
Beim CFC gibt es trotz bester Stimmung untereinander und gelegentlich richtig gutem (Hurra-)Fußball immer noch viel zu tun, der momentane Tabellenstand ist kein Grund, hier einen raushängen zu lassen. Ist mir persönlich auch lieber so... Wir sind auf einem guten Weg, aber über die Hälfte dessen muss noch gegangen werden. Kommende Gegner wie Auerbach werden uns fußballerisch wie auch nervlich alles abverlangen. Da ist Herr Hochmut ein falscher Berater.
Recht haste, alter Bergfürst!!!
Und die Niederlage gegen Nord wird garantiert nicht die letzte sein, wir müssen nur immer was draus lernen und zumindest ergebnistechnisch eine Reaktion wie gestern zeigen!
Habt ihr auch nicht, denn sonst wärt ihr gestern mit 5:0 eingeseift worden. Allein Euer Keeper musste sich einig Male gut strecken.
Na darauf lässt sich doch aufbauen und wenn Mille seine Nerven behalten hätte , wäre das Spiel vielleicht ganz anders abgelaufen! Aber so ist Fußball eben! Ich denke gegen Chemnitz kann man verlieren, es is bloß eine Frage wie man sich verkauft!Mit einem Sieg gegen C hat wohl niemand gerechnet von uns, ein unentschieden wäre vielleicht drin gewesen! Aber gibt ja noch 16 Spieltage bis zum Ende!
Glückwunsch nach C !
So mächtig, wie Kellig im Strafraum agiert, so zahnlos ist er in der Vorwärtsbewegung mit Ball dahin.
Da muss ich dir widersprechen. Diese Saison läuft es eigentlich andersrum. Vor dem Tor ist er - mal abgesehen von 11m - bei weitem nicht so gefährlich wie letzte Saison. Lässt man die 11m-Tore weg, ist seine Quote nicht sonderlich berauschend.
Dafür geht er diese Saison weitere Wege, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, von den Flügeln - und versucht diese noch vernünftig zu verteilen. Leider funktioniert das nicht so richtig bzw. zu selten - ist eben nicht seine Position.
Naja, ob nun seine Position oder nicht - gestern jedenfalls sah er nach vorne ganz trübe aus.
Und im Vergleich zu seiner eigentlichen Funktion des Toreschiessens - was er mit Höhen & Tiefen mal mehr, mal weniger macht - wirkt das nunmal zahnlos. Und nur zahnlos. Kelle gehört in den Strafraum, ins Gewühl.
Und ne Flaute hatte er, glaube ich, auch im letzten Jahr mal. An für sich ist das aber nichts verwerfliches.
Ob er nun im letzten Jahr mächtiger war, darüber möchte ich angesichts der bislang trotzdem erzielten 10 Treffer nicht streiten.
wir regen uns hier aber auch auf hohem niveau auf, mir ist es eigentlich egal wer die tore schießt. immerhin haben wir in 13 spielen schon 29 tore geschossen, das ist keine schlechte quote! wenn bei dd-nord mal der koch angeschlagen oder gar verletzt ausfällt schießt bei denen fast keiner mehr tore. da bin ich ganz froh das wir nicht nur auf einen spieler angewiesen sind!
eure probleme hätte ich gerne ...
Dieser knarf hat echt nix zu tun. Filmt ja fast jedes Tor vom Club.
In letzter Zeit etwas unglücklich, aber insgesamt ne schlecht der Kelle ... legt grad dem Sonne viel auf, so kommt der auch auf 7 Tore!
Ich glaube der Sturm passt schon so und schon Samstag können beide wieder einnetzen
Also das 1 : 0 würd ich jetzt mal pauschal oliver dix zurechnen! Ich mein der Ball kommt in den 5 Meterraum, eigentlich Hoheitsgebiet jedes Tormanns! Und das 3 : 1 hätte auch nich sein müssen, der Ball is echt lange unterwegs! Naja wat solls !