Super sache, die I. und die II. sind ins viertelfinale im landespokal eingezogen nun gibt es vielleicht eine interessante begegnung für beide und hoffentlich nicht das vereinsinterne duell( obwohl dann wenigstens sicher eine im halbfinale wäre).
das dürfte doch e bissel motivation fürs leipzig-spiel bringen. hoffe dort kann nachgelegt werden
Chemnitzer FC 2007/08
-
-
Na, ihr werdet doch 1500 Mann zusammen bekommen, das schaffen sogar wir . Mit der Tabelle könnte ich auch nach 30 Spieltagen leben
Sorry aber nachdem wir Chemie in den letzten Jahren in den verschiedensten Ligen und mehrfach im Sachsenpokal hatten ist Chemie einfach nicht mehr der Reißer!!! In meinem Umfeld heißt es nur "orr, schon wieder zu Chemie". Ich denke also wenn wir 1000 werden ist das viel.
Mit der Tabelle könnte ich auch leben. Mein heimlicher Kandidat FSV wird es wohl nicht schaffen, Chemie anscheinend auch ne, bleibt noch Plauen als Dritter
-
Sorry aber nachdem wir Chemie in den letzten Jahren in den verschiedensten Ligen und mehrfach im Sachsenpokal hatten ist Chemie einfach nicht mehr der Reißer!!! In meinem Umfeld heißt es nur "orr, schon wieder zu Chemie". Ich denke also wenn wir 1000 werden ist das viel.
Versteh ich nich, Zentralstadion ist immer was besonderes zumal es erst zum 3. Mal ist. Aber das ist ja die Sache von deinem Umeld.
-
Was ist bitte am Zentralstadion besonderes, außer daß es wohl ständig "leer" aussieht.
-
der rasen soll gut sein hab ich mir sagen lassen
-
Stimmt nicht mal. Der Rasen kriegt nämlich wenig Licht & Luft, deshalb gibt es auch desöfteren fauligen Geruch auf Rasenebene. Dann lieber nen gepflegten Sportplatz mit natürlichem, gesunden Rasen.
-
Der faulige geruch liegt am FC Sachsen und nicht am Rasen
-
Versteh ich nich, Zentralstadion ist immer was besonderes zumal es erst zum 3. Mal ist. Aber das ist ja die Sache von deinem Umeld.
Zitat:
Das Zentralstadion hat nichts besonderes an sich, außer du studierst Architektur im 2. Semster.Quelle: anonymer Fußballfan
-
das zs hat scho was.... für so wenig geld bekommste in der oberliga nirgends nen überdachten sitzplatz
-
Na, na, na! Bautzen zahlt man 5€ für eine kleine, aber sehr feine Tribüne. Sehr schicke Anlage und sympathische Einwohner.
In Jena zahlt man bei der II. für die geilste Tribüne im Osten nur 5€ (oder war das ermäßigt?) mit Super-Sicht!Da kann das sterile und leere Zentralstadion nicht mithalten, auch wenn ich gerne ab und an mal gegen Chemnitz, Plauen, Zwickau vorbeischaue.
Allerdings bin ich alles andere als ein Experte in Sachen Eintritt, kenne lediglich die Preise in LE und HAL sicher. Was zahlt man denn an der Gellertstraße für einen Tribünenplätzchen?
-
also bei uns sinds 10 eus (für ermäßigte...)
aber wer will scho unter nem dach sitzen -
@ cr97
Kann die Argumentation nicht so ganz nachvollziehen . In der Oberliga gibt es so gut wie keine Highlights, d.h. Spiele vor einer grösseren Kulisse . Das ZS zählt mit Sicherheit zu den Highlights, ganz anders als Pößneck oder Eilenburg . Meine Meinung .
-
@ cr97
Kann die Argumentation nicht so ganz nachvollziehen . In der Oberliga gibt es so gut wie keine Highlights, d.h. Spiele vor einer grösseren Kulisse . Das ZS zählt mit Sicherheit zu den Highlights, ganz anders als Pößneck oder Eilenburg . Meine Meinung .
Genau meine Meinung
-
Hab es ja nicht auf eine Stufe mit Pössneck, Halberstadt, Eilenburg und Co gestellt ... aber es ist halt nicht mehr der Reißer, der es vielleicht noch beim 1. oder 2.mal war.
Der letzte Reißer gegen Chemie war das Pokalhalbfinale ... im AKS !!!
-
Was für ein Spiel!!!
-
man muss halt auch mal mit einem punkt zufrieden sein naja nun muss gegen zipsendorf ein dreier her
-
Schiedsrichter noch nicht einmal Kreisklassen tauglich , elfmeter der keiner war , rote die keine war und wo er rot zeigen müßte kam garnichts , absolut untauglich der mann
alles in allem , jeder hat sein Fett abbekommen , ob zu recht oder nicht
2:2 ist gut für uns und ihr nicht soweit weg , prost -
Ich wünsch euch in allen weiteren Spielen dieser Saison 3 Punkte, nur für das Rückspiel gegen Chemie wünsch ich mir einen grün-weißen Erfolg!
-
Was für ein Spiel!!!
...das kannste laut sagen
Der Schiri hatte heut wirklich nen Hammer. Purer Zufall, daß er auch mit Nachnamen so hieß?
Aber alles in allem natürlich gerechtes Ergebnis...auch wenns wehtut...Hab auf der B95 heut sehr viele Autos mit "C" gesehen. Wo die nur alle hinwollten...
-
also der schiri war echt der HAMMER