Chemnitzer FC 2007/08

• Görke und Stark kommen aber am Wochenende (hoffentlich) nicht zum Einsatz. [Blockierte Grafik: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/images/smilies/pray.gif]

Wär doch gelacht, wenn man nicht aus den erfolgreichen Beispielen Borea Dresden, CFC und evtl. auch FC Sachsen lernt und irgendwann auch in Halle auf die guten Jugendspieler zurückgreift... :rolleyes:

Hoffe schon auf Stark, weil er zumindest im Ansatz kreativ sein kann . Wenn Görke wenigstens mal einen vernünftigen Freistoss hinbekäme, wäre ich schon begeistert .

• Also dem FP in Halle die "Schuld" in die Schuhe zu schieben ist ja wohl etwas schwach..genauso wie die jetzige Aussage des FP aus Chemnitz das Sie es geschafft haben das die Dinge erlaubt sind denn die Dinge waren von Anfang an erlaubt..der einzige Fahler war das aus beruflichen Gründen keiner an der Sicherheitsberatung aus Halle teilnehmen konnte...Seit Mittwoch wurde von verschiedenen Seiten (Sicherheitchef, Fanbeauftragter, aktive Szene, FP)versucht die Sache abzuwenden bzw. zu entschärfen es gab wohl sogar Gespräche mit dem NOFV aber man stellte sich sturr.... und so hartnäckig wie die Jungs waren hätte man alles schon das letzte Jahr anmelden können.... es ist nicht anders gewollt.... Ebenfalls schwach ist es die Dinge auf das letzte Spiel wiederzuspiegeln..denn dort drehte die Heimseite ja wohl mehr am Sender...Soviel dazu wollte es nur mal richtig stellen...ansonsten muss man wohl hoffen das die Wellen im Gästeblock nicht all zu hoch schlagen...

• Lesen!!!

Keiner sagt daß euer Fanprojekt schuld ist. Den Mist haben sich Polizei und Verein ausgedacht, aufgrund diverser Vorfälle.
    Allerdings gab es bis Mittwoch (unsere FP-Sitzung) keinen Kontakt nach Chemnitz und da war das Problem ja schon bekannt. Das Zitat hab ich aus reiner Freundlichkeit reingestellt, da es den aktuellen Stand darstellen sollte. Was davon vorher schon so war weiß ich nicht.
    Und warum das so beschlossen wurde, wird wohl nicht an einer einzigen Begebenheit liegen sondern an der Summe der Vorfälle und der Tatsache, daß beide Vereine unter Beobachtung stehen. Die Polizei hat da ihre Vorstellungen und läßt sich da wohl wenig reinreden.

Es ist schade, keine Frage. Aber wohl leider nicht mehr zu ändern ...

P.S. Laßt euch nicht provozieren und laßt euch die Stimmung nicht vermiesen.

• Zitat

der Tatsache, daß beide Vereine unter Beobachtung stehen

sind das nicht alle ost-deutschen vereine? :lach:

und dann bin ich immer noch der meinung das die stimmung nicht bloß von bannern un doppelhaltern abhängt.
    letztendlich machen immernoch die fans selber die stimmung.

also wirds morgen nicht anders als sonst.

• Glaub nicht, daß sie dann ganz ist. Geht wohl eher um die Sicherheit. Ich vermute, daß man befürchtet, daß Teile herunterstürzen könnten. Ich weiß es aber nicht. Bekomm dann paar Bilder, mal sehen was ist.

• So eine scheisse und Dienstag ist die Tribüne wieder ganz oder was.
    Hoffentlich stimmt der HFC dem Termin um 18:00 Uhr nicht zu.

Ich könnte ausrasten :cursing:

Der HFC scheint den Termin zuzustimmen, weil ab Mittwoch ein neuerlicher Wintereinbruch den Westsachsen droht. Steht so zumindest auf der HFC-Homepage ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Und warum steht beim mdr " Unbespielbarkeit des Platzes " ? An Verschwörungstheorien möchte ich mich lieber nicht beteiligen ...

tust du aber gerade :D
    Vieleicht hätten die Hallenser mal eine Saal Wette bei Tommy machen müssen , Wetten Sie schaffen es nicht das, daß Spiel statt findet , , :P

• Und warum steht beim mdr " Unbespielbarkeit des Platzes " ? An Verschwörungstheorien möchte ich mich lieber nicht beteiligen ...

1. weil der MDR ohnehin keine Ahnung hat und
    2. weil ein mit Dachpappe übersäter Rasen wohl kaum als bespielbar gelten dürfte. Oder gibt es neben Hallen- Kunstrasen- und Rasenschuhen jetzt auch schon welche für einen Dachpappenuntergrund?
    Außerdem besteht ja die Gefahr, dass es morgen wieder Zeug auf den rasen weht. Die Spieler wären gefährdet, insofern ist der Rasen unbespielbar.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• 1. weil der MDR ohnehin keine Ahnung hat und
    2. weil ein mit Dachpappe übersäter Rasen wohl kaum als bespielbar gelten dürfte. Oder gibt es neben Hallen- Kunstrasen- und Rasenschuhen jetzt auch schon welche für einen Dachpappenuntergrund?
    Außerdem besteht ja die Gefahr, dass es morgen wieder Zeug auf den rasen weht. Die Spieler wären gefährdet, insofern ist der Rasen unbespielbar.

na das ist doch mal eine klare aussage , aber die zeit ist eben sch....

• 1. weil der MDR ohnehin keine Ahnung hat und

Alles nachvollziehbar . Und bis Dienstag ist das Dach dann wieder repariert ? Naja, hat ja eh keiner von uns Einfluss drauf . Hoffe nur, dass man ein Einsehen hat und durch eine spätere Anstosszeit möglichst vielen Gästefans den Spielbesuch ermöglicht .

• Alles nachvollziehbar . Und bis Dienstag ist das Dach dann wieder repariert ?

Vermutlich nicht, aber bis Dienstag sind eventuelle Löcher im Rasen geflickt und -was noch viel wichtiger ist- das Sturmtief dürfte längst vorrüber gezogen sein, also besteht keine Gefahr, dass es noch mehr vom Dach weht. Ist doch eigentlich ganz nachvollziehbar.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!