Uefa Cup 2007/2008

• Aber ich kann mir nicht vorstellen das sich Bayern auch so anstelllt wie Bayer .

Werden sie auch nicht.

Das war gestern der Knackpunkt, Petrograd kriegt richtig einen mit 8)

Bayern hat den Draht nach "oben" und ne andere deutsche Club-Elf hätte das niemals mehr umgebogen!

Bin seit dem 3:3 gläubiger Katholik :D

• Für mich war es eine ganz klare rote Karte, denn ich bin der Meinung, die Regel heisst nicht "letzter Mann", sondern "verhindern einer 100% Torchane" und das wäre eine für Klose gewesen.
    Bayern hat wirklich schlecht gespielt, aberist für mich trotzdem verdient weiter.
    Sie hatten bereits nach ein paar Minuten klarste Chancen und haben auswärts, wenn auch gegen 10 Mann 3 Tore geschossen.
    Getafe spielt gegen die großen in Spanien allermeistens immer unendschieden oder gewinnt sogar viele Spiele gegendie TopTeams.
    Und wie schwer es ist, gegen 10 Spieler zu spielen, wissen wir ja nicht erst seit Donnerstag abend.
    Auch so schon sind gegen Bayern die allermeisten Spieler der Welt mehr als 100% motiviert.
    Kein anderer deutscher Verein haette das noch geschafft.
    Ich fand Jansen in der offensive teilweise gar nicht so schlecht, am 3:1 ist er beteiligt, weil er nach der Einwurfenscheidung nicht zurückläuft.
    Egal, weiter sind wir :)
    Aber die Russen sollte man überhaupt nicht unterschätzen, die sind stärker als Getafe mit einem überragenden Stürmer!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ach was, denk an meine Worte, Zenit hat keine Chance!

Aber Miro macht klar ne Schwalbe, mit sehr, sehr viel Augen zu ist das viell. Gelb...

Aber ohne :rotekarte: wär es nicht das Spektakel geworden das es war, danke an alle 21 Akteure :thumbup:

• :rofl: Einige hier müssten mal viel ruhiger werden und über alles mal eine klitzekleine Minute nachdenken.Ich hab das Bayern-Spiel in einer Kneipe verfolgt.Da man als Raucher im Käfig saß,konnte man durch die Glastüren nur die Jubelarien nach den Toren von Getafe hören.Die Nichtraucher waren also Spanier,von ganzem Herzen.Nun ja,sie hatten allen Grund zum Jubeln.Allerdings drohte die Glaswand zu springen als das 3:3 fiel.Ach gottchen,wie war das schön....das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :D

Auf und für die Bayern haben gegen Getafe Gladbacher,Dortmunder und Schalker Sympathisanten gehalten.FÜR DEUTSCHLAND!Und wer hat für Getafe gejubelt?Genau diese Leute (ich sag mal unpolitisch das man an der Ampel eher links abbiegt), die damals während der EM 2000 Rumänien zugejubelt haben.Jaja,müsst ihr mal mitmachen zur EM....wenn 70% anti sind.SPAß. :rolleyes: :rofl:

Aber ich fand es wieder mal trotzdem schön.Das traurige ist nur,das man in Deutschland die Lage verkennt.Wir können uns nicht erlauben DEUTSCHEN Teams ein ausscheiden zu wünschen.Im CL-Halbfinale sind Chelsea,Liverpool und ManU. Wieder 3 von 4.Und hier freut man sich das der letzte Club von uns noch rausfliegt....oder könnte.Im Uefa-Cup.Ganz traurig diese Mentalität.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nochmal zum Thema Dusel-Bayern.
    JA es ist für mich Dusel, wenn ein Team, das gegen 10 Haching-Madrilenen nix gebacken kriegt, durch einen eklatanten Torwartfehler ins Spiel zurück gebracht wird. Das 3:3 war nur noch die Krönung.
    Macht mich aber nicht so heiss...In meiner Europarangliste kommen nach den deutschen Teams nur noch die schottischen, dann aber schon Bayern, dann der Rest und dann Hertha (letztere zum Glück vom Europapokal so weit weg wie der Nordpol vom Südpol). Also hab ich es denn Bayern sogar etwas mehr gegönnt, als den Spaniern.
    Zum Glück kommt jetzt St. Petersburg und nicht Leverkusen. Die wären doch vor vollen Hosen gar nicht aus dem Bus gekommen.

• Ich kann dem Lokisten nur zustimmen. Dieses Phänomen ist aber auch im Ausland hier
    absolut zugegen. Ich erlebe das fast jede Woche, dass der strikteste Arsenal Fan sich
    unter der Woche beim Everton-Florenz Match die Kehle aus dem Hals brüllt, für die
    englische Truppe. Man könnte fast denke, er hat nur das Arsenal Trikot gekauft, weil es
    3 Pfund günstiger war, als sein rotes Shirt...naja...ich kann Rivalität sehr gut nachvollziehen
    und entsprechende Antipatien...aber man sollte auch bedenken, dass das deutsche Team, welches
    ich gerade im Uefa Cup oder der Championsleague aufs derbste den Misserfolg gewünscht
    habe, meinen Team im nächsten Jahr vielleicht durch sein gutes Abschneiden einen Platz in
    gerade diesem Wettbewerb bescheren kann...

also national :bindafür: international :bindagegen:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Mag sein, daß ich ein oller verbohrter Ossi bin, aber ich kann dem absolut nicht zustimmen. Es erschließt sich mir immer noch nicht wirklich, warum ich für alle deutschen Vereine sein muß. Wegen der UEFA-Rangliste ? Sorry, ein Drittel der Liga spielt im Europacup, das ist mehr als genug. Könnte auch einer weniger sein. Und wenn es Lev trifft - Pech, dann haben sie es nicht verdient (und interessiert eh keinen, wie man an der TV.Präsenz gesehen hat).

Und vor allem lasse ich mir nicht einreden, ich wäre DEUTSCHER und MUSS deshalb für DEUTSCHE Vereine (und ihre Legionäre) sein. Mir sind einige Vereine ziemlich symphatisch, da freu`ick mich, wenn sie soweit wie möglich kommen. Die Bayern, Schei****04, Hertha oder der BVB gehören nicht dazu. Also wäre ich nicht traurig, wenn sie rausfliegen.

• Mag sein, daß ich ein oller verbohrter Ossi bin, aber ich kann dem absolut nicht zustimmen. Es erschließt sich mir immer noch nicht wirklich, warum ich für alle deutschen Vereine sein muß. Wegen der UEFA-Rangliste ? Sorry, ein Drittel der Liga spielt im Europacup, das ist mehr als genug. Könnte auch einer weniger sein. Und wenn es Lev trifft - Pech, dann haben sie es nicht verdient (und interessiert eh keinen, wie man an der TV.Präsenz gesehen hat).

Und vor allem lasse ich mir nicht einreden, ich wäre DEUTSCHER und MUSS deshalb für DEUTSCHE Vereine (und ihre Legionäre) sein. Mir sind einige Vereine ziemlich symphatisch, da freu`ick mich, wenn sie soweit wie möglich kommen. Die Bayern, Schei****04, Hertha oder der BVB gehören nicht dazu. Also wäre ich nicht traurig, wenn sie rausfliegen.

Danke so denk ich auch :)

• Ja Vierer, genauso sehe ich das auch. Diese Diskussion hatte ich vergangenen Freitag auch auf Arbeit.
    Das wollte man mir auch einreden, dass ich mich für die Bayern freuen muss.
    Mein Lieblingssatz ist dann immer "Also in der Bundesliga mag ich die Bayern auch nicht, aber international drück ich ihnen die Daumen." :abgelehnt:

• Ich vertrete die folgende Ansicht, dass jeder froh sein sollte, wenn
    deutsche Mannschaften in internationalen Wettbewerben weit kommen,
    da dies sich letztendlich auch für jedes andere BL Team günstig
    auswirken kann, im Sinne der UEFA Wertung. Man muss und soll hier nicht
    jeden ollen UEFA Cup oder Championsleaguespieltag ner anderen Truppe
    die Daumen drücken, nur weil es sich um eine deutsche handelt.
    :thumbup:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Die Bayern nich mit dem von mir geschätzten 4 bis 6:0, naja, im Rückspiel ziehn se es klar...

Die Rangers werden in Florenze minimum ein remis mit mind. nem Tor schaffen, und dann gibts zum Finale in Manchester ein echtes Highlight und die Rangers holn sich den Suppentopp :thumbsup:

• [quote='Vierer',index.php?page=Thread&postID=732833#post732833]Die Bayern erkämpfen ein 1:1 gegen Leningrad :D können das 1:0 nach der glücklichen Elfmeterentscheidung nicht über die Zeit bringen ;

Glücklicher Elfmeter????????????? muss denn immer erst Blut fließen :lach: :lach:

• [quote='Vierer',index.php?page=Thread&postID=732833#post732833]Die Bayern erkämpfen ein 1:1 gegen Leningrad :D können das 1:0 nach der glücklichen Elfmeterentscheidung nicht über die Zeit bringen ;

Glücklicher Elfmeter????????????? muss denn immer erst Blut fließen :lach: :lach:

ick wußte doch, daß einer anbeißt :D
    ich fand`ihn ziemlich zweifelhaft, wenn man mal sieht, wie ZeRoberto da rein geht. Beide haben die Beine in zwei Meter Höhe 8)