@ Stivi: Immernoch munter?, noch 0:0
@ Stivi: Immernoch munter?, noch 0:0
Blöder Fußballabend.
Bayern weiter, Nürnberg raus und bei Bremen beneide ich grad meine eingeschlafenen Füße.
Spinatfüße
So, Vati begibt sich jetzt auf den Weg ins Erdgeschoss, Zähne putzen, Wasser lassen, mal sehen ob ich etwas verpasse
Nur den Schlusspfiff.
Ich glaube ein Einblick in die Flora und Fauna der Felswände in Braga wäre interessanter.
Egal. Ich hol mir noch ein gutes Radeberger. Trink ich mir das Spiel eben schön.
So, wieder da, nüscht verpasst - Fazit: AB INS NEST
Haut rein Jungs
70.Minute => Ivan kommt. Die Hoffnung auf ein Tor wächst.
78.Minute Iwan trifft.
Gute Nacht.
Hab grade die Zusammenfassung vom Nürnbergspiel gesehn letzte Minute , dann noch so ein schlechter Schuss . oh man ......
RSC Anderlecht - FC Bayern München
Glaskow Rangers - SV Werder Bremen
Bolton Wanderers - Sporting Lissabon
Bayer Leverkusen - Hamburger SV
FC Getafe - Benfica Lissabon
AC Florenz - FC Everton
Tottenham Hotspurs - PSV Eindhoven
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg
Hab grade die Zusammenfassung vom Nürnbergspiel gesehn
letzte Minute , dann noch so ein schlechter Schuss . oh man ......
tja da konnte Blazek aber echt nichts machen.
tja da konnte Blazek aber echt nichts machen.
Da kann man als Spieler ausrassten , durch so eine Scheiss Szene fliegen die Nürnberger aus dem Uefa Pokal .....
Alles anzeigenRSC Anderlecht - FC Bayern München
Glaskow Rangers - SV Werder Bremen
Bolton Wanderers - Sporting Lissabon
Bayer Leverkusen - Hamburger SV
FC Getafe - Benfica Lissabon
AC Florenz - FC Everton
Tottenham Hotspurs - PSV Eindhoven
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg
Interessant,interessant!Wobei ich das Spiel der Rangers gegen die Bremer etwas hervorheben würde.
Da kann man als Spieler ausrassten , durch so eine Scheiss Szene fliegen die Nürnberger aus dem Uefa Pokal .....
tja, war ein guter Konter. Nürnberg hat hinten aufgemacht. das haben sie ausgenutzt.
tja, war ein guter Konter. Nürnberg hat hinten aufgemacht. das haben sie ausgenutzt.
Nürnberg hat hinten aufgemacht ? Welche Mannschaft macht 2 Minuten vor dem erreichen der nächsten Runde auf ?
70.Minute => Ivan kommt. Die Hoffnung auf ein Tor wächst.
78.Minute Iwan trifft.
Gute Nacht.
RESPEKT
]Nürnberg hat hinten aufgemacht ? Welche Mannschaft macht 2 Minuten vor dem erreichen der nächsten Runde auf ?
die haben nach dem 2:1 aufgemacht - da waren sie schon nicht mehr weiter
schade
Was ich gestern bei Nürnberg nicht verstand, warum der Van Heesen die letzten Minuten lieber mit zwei Stürmern verteidigt, anstatt noch zwei Verteidiger einzuwechseln. Dennoch sehr sehr unglücklich gelaufen für die Franken!
Nürnberg hat hinten aufgemacht ? Welche Mannschaft macht 2 Minuten vor dem erreichen der nächsten Runde auf ?
weil sie ein Tor schießen müssen?
Lissabon hat zu Hause 1:0 gewonnen, da stand es 2:1 für nürnberg. Kannste folgen?!:)
Was ich gestern bei Nürnberg nicht verstand, warum der Van Heesen die letzten Minuten lieber mit zwei Stürmern verteidigt, anstatt noch zwei Verteidiger einzuwechseln. Dennoch sehr sehr unglücklich gelaufen für die Franken!
Weil Koller und Charisteas äußerst kopfballstark sind. In den letzten Minuten half den Portugiesen nur noch "Hoch und Weit". Koller klärte vielfach am eigenen Fünfer, auch in der Defensive ein wichtiger Mann gewesen. Das ein Abpraller dann bei einem Portugiesen landet und der ihn eiskalt verwandelt ist Pech. Mit Saenko hatte man noch einen schnellen Konterspieler drin, ich denke van Heesen ist kein Vorwurf zu machen.