genau
erklär' dem Unioner mal, wie FUSSBALL funktioniert - das kennt der nich
![]()
Uefa Cup 2007/2008
-
-
Weil Koller und Charisteas äußerst kopfballstark sind. In den letzten Minuten half den Portugiesen nur noch "Hoch und Weit". Koller klärte vielfach am eigenen Fünfer, auch in der Defensive ein wichtiger Mann gewesen. Das ein Abpraller dann bei einem Portugiesen landet und der ihn eiskalt verwandelt ist Pech. Mit Saenko hatte man noch einen schnellen Konterspieler drin, ich denke van Heesen ist kein Vorwurf zu machen.
Jetzt werde ich noch gezwungen zu antworten.
Ist ja alles richtig Kleener, nur kann ich mich erinnern das Abwehrspieler im eigenen Strafraum den besseren Überblick behalten als Stürmer. 
@Vorstadt Vier
SCHNAUTZE MENSCH

-
Es wurden auch schon lange Verteidiger (ü 1,90m) eingewechselt um in den letzten Minuten den Ball evtl. über die gegnerische Linie zu drücken, dementsprechend setzt man extrem Kopfballstarke Stürmer im eigenen 16er ein, bei Koller hats ja eigentlich gut geklappt (bis er den Kopf zu groß war und angeschossen wurde). Da brauch man auch keine Übersicht, wie man einen Ball weit über die Mittellinie befördert weiß Koller auch noch. Nächstes mal wieder Brille aufsetzen, alter Mann.

Vierer: Jib alles, verdient hatters.

-
Man muss aber auch sagen, dass Nürnberg im Hinspiel schon Glück hatte, das sie da nicht höher verloren haben. Richtig gut war der Club da nur in der Mitte der zweiten Halbzeit.
Und für die Nürnberger könnte das Spiel in Lissabon noch teuer werden. Ich könnte mir gut denken, dass Benfica die zerstörten und fliegenden Sitzschalen ersetzt haben will. -
Bayern nach 5:0 gegen Anderlecht durch.
Bayer 04 erreicht ein 1:0 gegen den Hamburger SV, noch nichts entschieden.
Werder verliert bei den Rangers aus Glasgow mit 2:0. Torwart Wiese soll wohl schwer gepatzt haben. Wird schwer im Rückspiel.
-
Werder verliert bei den Rangers aus Glasgow mit 2:0. Torwart Wiese soll wohl schwer gepatzt haben. Wird schwer im Rückspiel.
Läuft gerade auf Eurosport in der Zusammenfassung, SCHRECKLICHE PATZER VON WIESE
-
Aber Werder ist ja für grandiose Heimauftriitte bekannt,die schaukeln das Ding im Rückspiel.
-
Na hoffentlich

-
Aber Werder ist ja für grandiose Heimauftriitte bekannt,die schaukeln das Ding im Rückspiel.
Da muss ich dir recht geben.Leider schon leidvoll erlebt!

-
War da nicht mal u.A. ein 5:0 von Werder zu Haus, nach einer 0:3 Auswärtsschlappe gegen...? Ich komm nicht drauf. Jedenfalls sind die noch lange nicht raus.
-
Da muss ich dir recht geben.Leider schon leidvoll erlebt!
1986 oder so in der Drehe. Auf jeden Fall lange her. Aber ich kann mich noch dran errinnern. -
1986 oder so in der Drehe. Auf jeden Fall lange her. Aber ich kann mich noch dran errinnern.1988/89 Europapokal der Landesmeister-1. Runde
BFC Dynamo - Werder Bremen 3:0 / 0:5
-
Tottenham verliert zu Hause , das ist ne kleine Überraschung

-
Alles anzeigen
Zitat von »Hn Chef« Zitat von »spritze« Da muss ich dir recht geben.Leider schon leidvoll erlebt!
1986 oder so in der Drehe. Auf jeden Fall lange her. Aber ich kann mich noch dran errinnern.
1988/89 Europapokal der Landesmeister-1. Runde
BFC Dynamo - Werder Bremen 3:0 / 0:5
Aber ich war nah dran!
-
Warste

-
12.03.2008 - 17.45 Uhr: Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Hinspiel 0:1)
12.03.2008 - 20.45 Uhr: FC Bayern - RSC Anderlecht (Hinspiel 5:0)
-
Werden heute irgendwelche Uefa Cup Spiele live übertragen ?
-
Nö nicht ein Spiel. Der Beitrag von Melzmen, direkt über deinem, lohnt sich nicht zu beachten...

-
Da steht aber nichts davon ob die Spiele live zu sehn sind.
-
Stimmt, war mein Fehler!
ARD ab 17.35 Uhr: Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Hinspiel 0:1)
PRO 7 ab 20.15 Uhr: FC Bayern - RSC Anderlecht (Hinspiel 5:0)