Pflichtsieg aber trotzdem Geil!!!
Diese Serie muss jetzt weiter geführt werden!!!
SG Dynamo Dresden 07/08
-
-
Kumpel meinte, 1200 Zuschaer, davon 1000 Gäste. Respekt mal wieder !
Spiel soll aber sehr schwach gewesen sein. Naja was soll´s. 3 Punkte sind 3 Punkte.
Wenn Lübeck jetzt kneift sieht es trotz allem wieder relativ gut mit der 2. Liga aus -
Kaum werden mit zwei durchschnittlichen Leistungen 6Punkte eingefahren sind die großen Versager wieder Zweitligaspiranten? Klar der Abstand ist gering und vielleicht haben die Jungs nun auch wieder genug Selbstvertrauen getankt, aber solange wir die Drittligaquali nicht sicher haben, sollte man bescheiden bleiben (die Erinnerungen der letzten vergeigten Quali dürften noch gegenwärtig sein). Und wenn das Unfassbare (Aufstieg trotz Dreckssaison) letztlich doch passieren sollte,dann bitte aus rein sportlichen Gründen und nicht weil nachträglich Spiele gegen einen Traditionsclub ausm Norden, in denen wir uns zu blöd angestellt haben, annuliert werden! Das hätte einen mehr als faden Beigeschmack. (ist aber eh unwahrscheinlich, da das Insolvenzverfahren doch bis zum fünftletzten Spieltag eröffnet worden sein muß und nicht nur beantragt, oder?)
Dynamischer Gruß -
PS. Auf 55 Jahre Sportgemeinschaft Dynamo Dresden!
-
Werd diesen Fred mal aus gegebenem Anlass aus der Mottenkiste holen.
Denke mal Dynamo wird die Eisernen heute abend 3:2 schlagen. Wäre schön wenn alles ruhig bliebe in und um die AF herum.
Wäre ebenfalls schön, wenn ick hier nich grad im tiefsten Niedersachsen abhängen würde
Zum Glück gibt´s ja den MDR
Na dann...AUF DYNAMO -
Man Dynamo, Eure Defensivleistungen sind ja ähnlich den unseren ...
Und ich habe Euch so die Daumen gedrückt.
-
Naja im Duell der Bundesliga-Altstars machte Union halt weniger Böcke.
Und dieser Biran...sogar Motor Eberswalde hat den damals in der Oberliga im Griff gehabt...
Echt traurig, dass man nur nen Bruchteil der Dynamo-Fans reingelassen hat. Stimmung kam zumindest mau rüber. Wie war´s live vor Ort ? -
Die Stimmung war schon gut im Stadion, das kam wohl im TV nicht so rüber. Die Dresdner im Gästeblock gaben sich alle Mühe, aber durch ihre geringe Anzahl, gingen sie dann doch größtenteils unter.
-
Wieviel Dynamos waren den nun im Stadion? Gelesen hab ich im Vorfeld des Spiels was von 1500 Gästekarten... Während des Spiels wurde dann von 400 Dresdnern gesprochen... Von den TV Bildern hätte ich so 800 geschätzt...
-
Im Gästeblock ca 500 und ca 100 verteilt auf der Geraden
-
Die Stimmung war schon gut im Stadion, das kam wohl im TV nicht so rüber. Die Dresdner im Gästeblock gaben sich alle Mühe, aber durch ihre geringe Anzahl, gingen sie dann doch größtenteils unter.
Habter schön hingekriegt, ihr Schisser
-
Gott sei Dank haben wir heute das Ding gegen Essen gezogen - damit dürften wir fast durch sein. Allerdings kann ein Punkt in Wuppertal und ein Sieg gegen Werder II auch nicht schaden - schließlich kennt man ja Dynamo und weiß, daß nüscht sicher ist, bis es sicher ist (3€ fürs Phrasenschwein)!
AUF DYNAMO, AUF DYNAMO - HEY-HEY-HEY!!!!!
-
Gute Vorstellung der Dresdner am Donnerstag, aber eben eine deutliche abgezockterte Truppe, die zu Hause den Gast bei dem dritten und vierten Tor ganz alt aussehdn ließ. Beim zweiten Tor, dem zwischenzeitlichen 2:0, war doch viel Glpck im Spiel. Anonsten hat Dresden munter mitgespielt. Toller Abend an der Alten Försterei.
Habt ihr aber auch nur knapp nach Hause gebracht: In der Nachspielzeit fast der Ausgelich für die Essen. Nur die Latte rettetet für euch den Sieg.
-
Gute Vorstellung der Dresdner am Donnerstag.... ..... Toller Abend an der Alten Försterei.
Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich habe, als SGD-Fan, leider einen Klassenunterschied gesehen. Wir waren viel zu harmlos und langsam. Leider!
Aber mit dem tollen Abend gebe ich dir Recht, auch wenn das Stadion ein paar Dynamo-Fans mehr vertragen hätte.
-
Durch den Punkt im Spiel am Freitag ist die Wahrscheinlichkeit nochmal geringer geworden, daß wir das Minimalziel 3. Liga verfehlen. Aber man soll ja die Felle bekanntlich erst verteilen, wenn das Wild erlegt ist, vor allem wenn's um Dynamo geht *hehehe*
Am Samstag gilt es also die Weichen gleich in doppelter Hinsicht in Richtung Zukunft zu stellen. Auf der MV am Samstag-Vormittag müssen wir der Satzungsänderung zustimmen, um die Finanzspritze von der LH zu bekommen, und am Nachmittag möglichst mit einem Dreier zum letzten Heimspiel in dieser Saison die Drittligaquali endgültig perfekt zu machen.
Und danach hoffentlich einen Haken hinter die Saison machen und einige Sachen mal knallhart aufarbeiten (auch wenn ich da nur bedingt Hoffnung habe, aber vielleicht geschehen ja auch bei Dynamo noch Wunder).
In diesem Sinne - Auf Dynamo!
-
Am Samstag gilt es also die Weichen gleich in doppelter Hinsicht in Richtung Zukunft zu stellen. Auf der MV am Samstag-Vormittag müssen wir der Satzungsänderung zustimmen, um die Finanzspritze von der LH zu bekommen, und am Nachmittag möglichst mit einem Dreier zum letzten Heimspiel in dieser Saison die Drittligaquali endgültig perfekt zu machen.o gott...stimmt bloß nicht der satzungsänderung zu!!! dies wäre ein schritt in die vergangenheit.....hast auch ne PN von mir, andreas....
ZitatUnd danach hoffentlich einen Haken hinter die Saison machen und einige Sachen mal knallhart aufarbeiten (auch wenn ich da nur bedingt Hoffnung habe, aber vielleicht geschehen ja auch bei Dynamo noch Wunder).
hm...mulansky abwählen und maas entlassen!
-
Was ist den die Alternative zur Satzungsänderung? Hatte gehört, wenn die MV das nicht absegnet klappt der Deal mit der Stadt nicht?
-
nachverhandeln!!!!!
da die stadt schon geld gezahlt hat, hat sie die schlechteren karten.....und mal ehrlich...welcher verein außer dynamo soll in dresen das stadion füllen.....wolle petry und matze reim haben ja nicht aller zwei wochen ein heimkonzert in DD gegen nen anderen musiker.......
-
also wenn ich das höre, HOFFE UND BETE ich, dass die Mitglieder gegen den Deal mit der Stadt stimmen. Nen qualifizierten drittligisten mutwillig in die insolvenz rauschen zu lassen, das gabs glaub ich noch nirgendwo
nachverhandeln, die stadt hat schlechte karten: leute, dasss man euch ohne betreuung auf die straße lässt
-