SG Dynamo Dresden 07/08

• unglaublich was sich betreffs herrn maas gerade in dresden abspielt.dass die uhren in dresden etwas anders ticken :thumbdown: weiss ich ja nun seit dem hinspiel,aber irgendwann sind grenzen doch erreicht.wird zeit,dass sich die "normalen" fans,die sich für aussenstehende(wahrscheinlich auch für innenstehende) doch sehr zurückhalten,mal klar positionieren.

Ist schon Wahnsinn auf welche Ideen so manche Leute, Kinder ??? kommen. :nein:

Mal schauen ob der/die Täter gefasst wird. Ich hoffe es!
    Und diese Vorverurteilungen auf eine ganze Fangruppierung (UD) ist doch mal wieder sowas für lächerlich...
    Aber das passiert ja andauernd, alles und jenes wird pauschalisiert und vorverurteilt.
    Böse UD -> böse Dynamofans -> böse Sachsen -> böse Ossis :thumbdown:

• Die PRESSEVOLLPFOSTEN sind doch eh alle Hirnamputiert, an 1. Stelle der MDR !! X(

Verdammten Presseschweine !! :motz:

DAS kann ich bald auch nicht mehr hören.natürlich schreiben die auch viel schwachsinn,aber wo nichts ist kann auch nichts werden....und mdr-mitarbeiter lauern nicht nach jedem verdammten heimspiel auf die gästefans und/oder schmieren morddrohungen auf wände :pinch:

• DAS kann ich bald auch nicht mehr hören.natürlich schreiben die auch viel schwachsinn,aber wo nichts ist kann auch nichts werden....und mdr-mitarbeiter lauern nicht nach jedem verdammten heimspiel auf die gästefans und/oder schmieren morddrohungen auf wände :pinch:

Aber sie berichten darüber! ;)
    Also hat er aus Sicht der erlebnisorientierten (Idioten) natürlich recht! :)

• Die PRESSEVOLLPFOSTEN sind doch eh alle Hirnamputiert, an 1. Stelle der MDR !! X(

Verdammten Presseschweine !! :motz:

Was bist du denn für nen peiler? sind jetzt die journalisten schuld, dass pseudo-fans jetzt schon morddrohungen aussprechen? Oh mein gott! Der MDR hat deiner meinung nach garantiert ne eigene abteilung "denunziation von Fußball-Fans", die morddrohungen an vereinspräsidenten schreibt und fußballfans zum aufstand anstiftet...
    Die bösen bösen journalisten sind schuld wenn dein verein verliert, wenn das präsidium den club gegen den baum fährt, und dafür, dass dir irgendwann die haare ausfallen werden, wird sich dann auch noch ein redaktioneller sündenbock finden!
    mann oh mann bist du hohl! :rotekarte:

was denkst du, was in vielen vereinen abgehen würde, wenn journalisten nicht genau hinschauen würden und den ganzen dreck ans tageslicht bringen.

viel spaß in der traumwelt!

• Oh danke liebe Journalie ,die uns jeden Tag in so geistreichen Sendungen wie z.B. "Hier ab Vier" vor Augen hält,das wir Ossis nur aus Rechtsradikalen und Fussballkrawallos bestehen. Jeden Tag mindestens ein Beitrag darüber, als ob bei uns nichts anderes passiert. So kann man natürlich auch Meinungsmache betreiben und so tun als herrsche hier das Chaos. Nur blöd, das dauernd die gleichen Ereigniss aufgegrifffen werden. Bei so ner Berichterstattung platzt mir nahezu täglich der Kragen.
    Wahrscheinlich gibts da beim MDR auch ne Quotenreglung. Und sowas nennt sich Heimatsender, schlimmer als jeder private Wessisender. :motz:

Das heisst natürlich nicht, das ich solche "Fanaktionen" befürworte. Die lehne ich ab , genauso wie die einseitige Berichterstattung.

• Jawoll - 1:0 im Prestigeduell gegen MD. Und wenn man sich anschaut, wie die anderen heut gespielt haben, dann war der Sieg mehr als Gold wert. Platz 4 und ein Punkt Rückstand auf die Aufstiegsplätze bei einem Spiel weniger - wenigstens im sportlichen Bereich stimmt's wieder! :schal3:

• Sooo,wieder zurück aus der Schönen Landeshauptstadt....Ich hab voll den Schreck bekommen als ich das Stadion betreten habe,da ist ja fast nix mehr da...Zum Spiel kann ich sagen sieg geht kla I.O....Stimmung naja hab schon bessere Erlebt und von den Magdeburgern kam ja wohl garnichts... ?(

• :happy: Ich wollt halt auch ma einen Tag Presse spielen und die ersehnten Ausschreitungen blieben leider aus damit konnte ich keine Sehenswerten Bilder machen :happy: :rofl:

Die Magdeburger sollen ja eine Stunde später in DD angekommen sein da ihr Zug nen Schaden hatte

• Hey!

Insgesamt verdienter Sieg der SGD. Erste Halbzeit hätte man die Chancen besser nutzen können. 2. HZ FCM etwas aktiver, aber Dresden hat halt das Tor gemacht. Stimmung fand ich ehrlich gesagt nicht so überragend, aber es war schon okay. Besonders gelungen war allerdings der "Scheiß FCM!"-Wechselgesang. :) Genervt haben mich die Typen im Block L die dauernd "Fahne runter!" gerufen haben. Solange das Stadion eine Baustelle ist, sollte man auch mal Kompromisse machen können. Die optische Unterstützung der Mannschaft durch Fahnen und Doppelhalter gehört nun mal dazu. Wenn es nicht passt, soll man halt zu Hause bleiben. ...
    Highlight war Ede, der an der Außenlinie tobte und dann runter musste. Gab dann gleich Ede Geyer Rufe. :D
    Nach dem Spiel in einer Sinnlosaktion der Cops abgedrängt worden mit ihren Pferden. Da merkte man doch schon, dass eine etwas aggressivere Gangart an den Tag gelegt wurde. Denn eine Gefahr ging von den vielleicht 40 Personen die auch noch gut 15 Meter weit weg standen doch nun wirklich nicht aus. Sei es drum, 3 wichtige Punkte für Dynamo, das zählt. :)

Gruß,
    Soran

• Oberleitungsschaden wurde von der Bullerei angegeben. Na ja wers glaubt. Ging von Leipzig-Thekla wieder zurück und dann über ne andere Strecke (Wittenberg) nach DD. Wären wohl zu früh dort gewesen...

Sach mal, Alfa: Glaubst wirklich, dass der Zug absichtlich zu spät kam?
    IMHO ist das Schwachsinn, weil doch jedem klar sein muss, dass die knapp 700 Zugfahrer am Einlass Terror machen, wenn sie zu spät am Stadion sind. :cursing:
    Kann mir nicht vorstellen, dass man solchen Ärger wissentlich in Kauf nimmt und sogar provoziert... 8|

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)