Das 3.Heimspiel in Folge nur 0:0 langsam wirds extrem peinlich
SG Dynamo Dresden 07/08
-
-
Beim Komplex diese Saison mal Heim und Auswärts vertauscht???
-
Seit ihr nicht mittlerweile schon seit fünf Spieltagen ungeschlagen? Das ist doch auch nicht schlecht!
Hoffe doch das euch der gute Norbi noch lange erhalten bleibt. Macht doch nen prima Job der Mann!
-
-
Frag mich echt was z.Z. los ist in Dresden...gegen Lübeck klar besser gespielt nur 0:0 ,gegen Dortmund klar besser gewessen nur 0:0 gegen Düsseldorf weiss ich nicht war ich nicht da.
In Jena schmeißen se den Trainer raus das hätte ich mit dem Meier schon längst gemacht.
Totaler Schwachsin mit den Stadionverboten , in Oberhausen ist doch nicht Dynamo verantwortlicht für die Sicherheit,müssen se halt mal die Augen auf machen im Westen !
Das was gegen Düsseldorf nach dem spiel Passiert ist,das passiert jeden Heimspiel bald haste keine Zuschauer mehr in Dresden..Lächerlich !!!!!
-
Ich finde das ist das absolut richtige Signal mit den Verboten
Am besten jedesmal fuer so eine Aktion. Wer zahlt das immer? Dynamo Dresden.
Wird mal Zeit das Sie mit diesen Mitteln hoffentlich abschrecken. Was stark bezweifelt werden muss ,bei der Intelligenz die 70%
der "Dynamo-Fans" besitzen.
Norbert Meier muss weg, ganz klar.
-
Wie sollen es diese Chaoten denn sonst lernen? Seid froh, das endlich hart durchgegriffen wird! Und die "Gedenkveranstaltung" ist ja eh unter aller Kanone gewesen. Ob man für 2 Rauchbomben Stadionverbote aussprechen muss, darüber kann man streiten.Ich sehe das genau anders...!
Jeder kann "Gedenken" für was er will - solange er sich dabei nicht strafbar macht bzw. gegen Gesetze verstößt.Pro "Gedenkveranstaltungen"....!
-
Ich finde das ist das absolut richtige Signal mit den Verboten
Aber nicht für jeden Scheixx. Und wenn, dann für alle gleich.
Am besten jedesmal fuer so eine Aktion. Wer zahlt das immer? Dynamo Dresden.
Wird mal Zeit das Sie mit diesen Mitteln hoffentlich abschrecken. Was stark bezweifelt werden muss ,bei der Intelligenz die 70%
der "Dynamo-Fans" besitzen.
Bild-Zeitung-Leser oder wie kommste auf diese präzise Angabe ?
Norbert Meier muss weg, ganz klar.
Kann man zumindest drüber diskutieren.Nach den verschenkten Punkten gegen Dortmund II zählt in Emden nur ein Dreier. Wird schwer genug.
-
-
Ja ja die Schalke Fans!!! Echt geiles Bild Donnerherz!!
Man könnte ja da jetzt auch daraus Schliessen das 70% der 04 so sind aber nee das wäre dann ja die Stufe von Alfie 13 Jahre Alt
-
Bild? Niemals. Stand es wirklich so drin?
Ok, vielleicht 65% ,seit nicht so verbissen.
Das Bild ist wirklich geil!
Emden-Dynamo 2-0
Alles gute Norbert Meier.
-
*lach* / den Meier kannste scheinbar wirklich gut leiden ... ich schätze mal bei ähnlich planlosem Auftritt wie zuletzt gezeigt, hat sich das Thema ohnehin bald erledigt ...
-
@ Donnerherz Sehe ich auch so!
Trotzdem mein Tipp Emden - Dynamo 1:2 -
Da mir Dynamo so ziehmlich am A.... vorbei geht, trotzdem muss ich sagen das der Meier ein guter Trainer ist nur passt er nicht zu Dynamo der soll sich im Westen wieder ein finazstarken Verein suchen der seine Wünsche erfüllen kann. Denn nur mit mehr und mehr Leuten scheint es Meier zu schaffen! In diesem Sinne 1898 !!!
-
Gleich geht´s los.Auf zum 3.Auswärtssieg in Folge!
-
Wagefeld auf der Bank.
Entlassungsurteil selbst unterschrieben! Sehr gut Norbert!
-
Was für eine Blamage ! nach 1:0 Führung und gutem Spiel verliert Dynamo doch noch 2:1
-
Da spieln die nu ma gut und führen noch 1-0 und dann verlieren die das auch noch.
-
eine frage der zeit,wenn der trainer weg muß-am besten morgen....
-
Also schon heftig wenn euch Trainer vor der kamera Wagefeld lustlosigkeit vorwirft. Ihr die Live dabei wart könnt es besser beurteilen aber bei den 2 Toren sah er wirklich nicht glücklich aus.