Pelzer ist zurück, geil !
Mit der Leistung von Magdeburg, gg. Bochum oder Schalke und einem Quentchen Glück steigt man auch auf.
Ich wünsche euch jedenfalls das "Glück" von Magdeburg und ein Quentchen Leistung
Pelzer ist zurück, geil !
Mit der Leistung von Magdeburg, gg. Bochum oder Schalke und einem Quentchen Glück steigt man auch auf.
Ich wünsche euch jedenfalls das "Glück" von Magdeburg und ein Quentchen Leistung
ich auch!
Einer geht noch...die Stooges waren auch zu dritt...
Tipp für Lübeck: 3:1. Wenn nicht jetzt, wann dann ?!
Tipp für Lübeck: 3:1.
Dem schließ ich mich mal an
Wären in Magdeburg die Chancen besser verwertet wurden hätte das Ergebnis sichlich ähnlich ausgesehen ...
Mein Tipp ist 2:0 wie gegen Verl.Aber hoffentlich wird die 2.Halbzeit nicht wieder so schlecht
Oh man das war mal wieder nix. Chancen waren wohl aber genug.
Und schon die ersten Meier raus-Rufe....
Adios 2. Liga. Wir ham noch lange nich genug.
Adios 2. Liga. Wir ham noch lange nich genug.
mit Glück ist auch die neue Regionalliga pfutsch
Und schon die ersten Meier raus-Rufe....
Für mich zurecht! Wer solch einen Kader hat von dem erwarte ich mehr als nur sinnloses Gesülze beim Interview, bei der nächsten Niederlage ist sicher schluss mit lustig!!!
Bisher hab ich Herrn Meier nicht in Frage gestellt. Aber nach diesem Ergebnis und vor allem nach diesem schwachen Spiel wird es sehr eng. Und ich glaub zu Recht!
Bei einigen Trainer-Verein-Kombinationen hat man von Anfang an das Gefühl, das passt nicht.
z.B. Meier-Dynamo, Rehhagel-Bayern, Veh-Hansa...
Macht Dynamo allerdings aus den Magdeburg und Lübeck-Spielen einige der Riesenchancen rein, steht man heute mit 9 Punkten aus 4 Spielen da und keiner redet vom Trainer sondern alle nur vom Aufstieg und der Euphorie um Pelzer, Wagefeld und Penksa.
Am kommenden Sonntag nur auswärts in Oberhausen...
Und ich ahne bereits, was da am Ende mal wieder auf der Anzeigetafel steht ...
Aber ich glaube nicht daran, daß sich vor der Winterpause in Sachen Trainertausch etwas bewegen wird. Bis Spieltag 10 haben wohl alle noch "Narrenfreiheit"
Einziges Problem bleibt die Abschlussschwäche wenn sich da nicht bald was ändert wirds nichts mit dem Aufstieg
ob bei uns , MD oder bei Euch , scheint ja überall das problem zu sein
ob bei uns , MD oder bei Euch , scheint ja überall das problem zu sein
Nö. Wir machen derzeit aus nichts 'ne ganze Menge.
na da hast du wohl recht
Bisher hab ich Herrn Meier nicht in Frage gestellt. Aber nach diesem Ergebnis und vor allem nach diesem schwachen Spiel wird es sehr eng. Und ich glaub zu Recht!
schwaches spiel?
die mannschaft hat doch gut gespielt...nahtlos an die leistung vom md-spiel angeknüpft.....hätten die nur ein tor geschoissen, hätten wieder alle gesagt, dass es ein super spiel war und das es schade ist, dass ni alle chancen verwertet wurden......
und eine mannschaft, die vom trainer ni erreicht wird, spielt auvch nis so, wie am samstag......
die meyer-raus-rufe warn ja mal auf jeden fall total übertrieben.....oder ham dann doch einige nacvh dem "spitzspiel" gegen schalke ihre wetten auf aufstieg, durchmarsch, meisterschaft, europapokalsieg und weltmeisterschaft abgeschlossen.....
also realitätsfremd is für mansche noch mild ausgedrückt....
Es ist total irrsinnig, über Norbert Meier zu diskutieren! Die Frage nach einem neuen Trainer stellt sich gar nicht! Gegeben dem Fall, dass NM entlassen wird, wer soll den Job übernehmen? Ulf Kirsten, Peter Neururer, Matthias Sammer oder gar Ralf Mingen?! Von denen wirds keiner machen! Der einzige, der die Mannschaft adäquat betreuen könnte, wäre der jetztige Co Tom Stohn! Und dann natürlich die elementarste Frage, "Wer bezahlt einen neuen Trainer?" Sollte NM keinen neuen Abeitgeber finden, steht er erstmal weiter auf der Gehaltsliste! So wie Franke 1 1/2 Jahre! Dabei hat sich der Verein so schon finanziell stark übernommen! Norbert Meier darf nicht zu Debatte stehn! In Duisburg stand er auch 2-3mal vorm Rausschmiss und hat aus dem MSV einen Bundesligisten gemacht! Gebt dem Mann Zeit und der Erfolg wird sich einstellen
Naja diskutieren kann man zumindest, aber mit den Kosten hast du gar nicht mal so unrecht.
Zeit geben ? Er hat seit ca. einem Jahr einen der stärksten Kader der Regio zur Verfügung und hat in den letzten 17 (?) Auswärtsspielen nur einen Sieg geholt. Irgendetwas hakt da zumindest.