ZitatOriginal von SGD-Außenstelle
Und jetzt noch Pelzer.
Was spräche dafür ?
Ich meine, der Mann ist echt klasse. Aber er hat grad Dynamo verlassen. Warum sollte er zurückkommen ?
ZitatOriginal von SGD-Außenstelle
Und jetzt noch Pelzer.
Was spräche dafür ?
Ich meine, der Mann ist echt klasse. Aber er hat grad Dynamo verlassen. Warum sollte er zurückkommen ?
Zitat
mit dem habta nen juten fang gemacht!
ZitatOriginal von Striker
Was spräche dafür ?
Pelzer hat doch selber gesagt das er sich in England nicht wollfühlt und es ein fehler war Desden zu verlassen-
Außerdem is Pelzer immernoch Vereinslos, er hat noch keinen Verein gefunden der ihn will.
Trotzdem muss er ja erstmal bezahlt werden. Wenn die Sponsoren noch ein bisschen zulegen (was sie aber bei Wage schon gemacht haben) und er Dynamo auch ein wenig entgegenkommt, sähe die Sache bestimmt gar nicht schlecht aus.
Wäre jedenfalls ein weiterer Super-Coup !
Klar würd ich mich auch freuen, Pelzer is auch vom Charakter her ein super Typ. Aber hoffenltich übernimmt sich der Verein nicht!!
soll doch Broeker zur zweiten von Paderborn zurueck
Hab grad den Bericht vom Wuhlesyndikat DD-Union im BFO 7 gelesen.
Und da steht doch wirklich "... die Choreo zwar nix Tolles ...".
Die kriegen ja sowas noch nich ma hin in ihre Hütte.
Ersetze mal "Tolles" mit "außergewöhnlich",dann dürfte das schon eher Sinn ergeben.
Düsseldorf trennt sich von Essen vor 27.300 Zuschauern (!) 0:0.
Nachdem Braunschweig bei Wolfsburg II verloren hat, ist es nun an Dynamo, die Patzer der Konkurrenz endlich mal auszunutzen.
Dynamo und Patzer der Konkurrent ausnutzen ,das haben sie doch nie gemacht.Es haben ja nichteinmal die Gegener die Fehler vonDynamo ausgenutzt.
Die Saison ist noch sehr lang aber Desrden darf den Anschluß nicht verlieren,gerade Auswärts.
Dynamo gewinnt sein erstes Heimspiel gegen Verl mit 2:0. Beide Tore hat Dobry erziehlt(10.& 43.min). Bei Regenwetter waren knapp 10 000 im Stadion. Zufrieden kann man allerdings nicht so richtig sein mit dem Spiel denn Verl kam zu viel zuvielen Chancen aber sie haben auch immer schön nach vorn gespielt und sich nie hinten rein gestellt. Von Dynamo kam in der zweiten Hälfte eindeutig zu wenig im Spiel nach vorn. Na ja 3 Punkte sind eingefahren und jetzt heisst es Spiel auswährten und die Fehler abstellen.
Auf Dynamo
Bin ja mal gespannt wie Maggis am Sonntag gegen uns auflaufen werden. So Defensiv wie heut gegen die Bubis vom HSV wird es sicher nicht werden. Hauptsache es wird ein geiles Spiel mit nem guten Ergebnis(für uns ) und auf das es keine Ausschreitungen geben wird damit unser eventueller Sieg kein Nachspiel hat.
Auf Dynamo
Ach so ich wollt ja noch meinen Tipp für Sonntag abgeben:
Maggi fix für Verlierer vs. SG DYNAMO DRESDEN 2:3 nach hartem Kampf!!!
Hab so´n dummes Gefühl, dass es nur ein 1:1 wird.
Die Sache mit Pelzer dürfte sich wohl erledigt haben, oder ?!
@Stricker
Das denke ich auch dass das Thema wohl keinen guten Ausgang nehmen wird. Klar, schön wäre es wenn er wieder kommt aber mal Ehrlich, Er hätte doch garnicht erst weg gehen brauchen wenn Er "so" an Dynamo hängt. Da war auch wieder das Geld ein Lockmittel was in seinem Kopf war denk ich, oder auch der Gedanke höheren Fussball zu spielen. Ich bin mit Nikol eigentlich ganz zufrieden und ich denke auch das Er sich noch ein stück steigern wird in den nächsten spielen. Er hat auch schon gute Akzente nach vorn gesetzt in den paar Spielen die Er bis jetz gemacht hat.
Zitat
Maggi fix für Verlierer vs. SG DYNAMO DRESDEN 2:3 nach hartem Kampf!!!
Auswärts ? Dynamo gewinnt ? Da müßte ja Weihnachten und Ostern auf
einen Tag fallen...
Na na, nich gleich soooo pesimistisch
Stimmt es eigentlich, dass sich der 1. FC Dynamo Dresden wieder in SG Dynamo Dresden umbenannte, weil es in der Öffentlichkeit nach den Vorfällen vom März des vergangenen Jahres nach dem Spiel DD gegen 1. FC Magdeburg zu Nammensirritationen kam? FC wurde damals nicht mit Fußballclub, sondern mit Fäkalienclub übersetzt.