Warum ist denen das erst jetzt eingefallen ?
Oh man, da kann man nur sagen: Sorry Leeds, Sorry Dresdner Fussballfans
Die Engländer, die es dann doch bis aufs Festland schaffen, werden sicher "erfreut" sein.
Die Engländer, die es dann doch bis aufs Festland schaffen, werden sicher "erfreut" sein.
ZitatOriginal von Neutraler
Ist doch Ferien/Urlaubszeit,da geht so etwas doch nicht... :roll:
Wen ich als BePo-Chef auf den Kalender schaue und sehe, dass in 5 Wochen (insgesamt) 1.000 Mann MD-Dynamo absichern müssen, hau ich meiner Mannschaft wegen einem Testkick keine Überstunden rein.
W. Busch:
Ist der Ruf erst ruiniert...
Steiger
Glück auf!
Bin für nen Umzug in den JSP natürlich zu anderen Konditionen.... =)
ZitatOriginal von Striker
echt schade für euch. wäre sicher ein ERLEBNIS gewesen, wenn da wirklich ein paar hundert rothaarige, mit sonnenbrand, angereist wären. schade, schade, schade...
aber sportlich sind die Tschechen sicher attraktiver.
Mag sein, dass Liberec attraktiver ist, aber nun heißt es von einigen, Leeds würde gegen die spielen, also guggen wir am Ende vll komplett in die Röhre.
Vielen Dank an die Sächsische Polizei!Sowas nennt man wohl Image aufpolieren...
Stellt euch nicht dümmer als ihr seid...........,ach nee ihr seid ja so unverbesserlich und wenn die Preußen kommen naja da weiß man ja was passiert............Soviele Zugeständnisse in den letzten Jahren und noch immer der Meinung man kann euch beim DFB nicht leiden.
Es ist wirklich schade das den Förstern wieder est kurz vor Ladenschluß einfällt das es zu gefährlich ist dieses Spiel staretn zu lassen.Ich denke ein Anstoß war das es kleine Zwischenfälle in Berlin gab.
Mich würde ma interessieren wo die Bullen die Information her haben. Vielleicht haben ja die englischen Bullen die Info weiter gegeben, das is dann aber auch sehr spät passiert. Wäre sicher a geiles Spiel geworden.
jetzt steht der erstatz für das augefallene leeds-spiel fest:
dynamo dresden - slovan liberec
samstag - 21.07. - 16uhr - siemundt-kampfbahn - bischofswerda
eintritt: 5 euro/4euro (kassen ab 14:30 geöffnet - es empfiehlt sich zeitiges erscheinen, da ich ehrlich gesagt ein ziemliches chaos am einlass befürchte ...)
gegen die zweite von liberec.....
Liberecký (Sport)
Liberec proti Angli
anom: k Nise pYijede Leeds!
SPORT V REGIONU
Liberec - Fanoušci Liberce se možou tšit na fotbalovou lahodku. Slovan sice neslavn vypadl z Poháru Intertoto, ale na zítYek sehnal atraktivního soupeYe: anglický Leeds United!
Leeds ml povodn hrát s Dynamem Drážany, ale nmecká policie utkání na poslední chvíli odvolala. „Dozvdli se, že fanoušci obou táboro se chtjí poprat. Je známou vcí, že Drážany mají silné jádro rowdies a anglické týmy trénující v Evrop si s sebou také pYivezly své pYíznivce,“ vysvtluje liberecký asistent Josef PetYík.
Libere
tí toho využili a operativn si domluvili s Angli
any utkání. Zápas Liberec - Leeds za
íná zítra ve 20.30 na stadionu U Nisy. Vstupné je 50 korun, majitelé permanentek neplatí nic.
Leeds je trojnásobným mistrem Anglie. Na pYelomu tisíciletí ohromoval celou Evropu a postoupil do semifinále Ligy mistro. Jeho dres oblékali hrá
i jako Alan Smith, Mark Viduka, Lee Bowyer, Rio Ferdinand nebo Robbie Keane.
Poté však následoval strmý pád. V minulé sezon klub klesl do tYetí anglické ligy a nedávno byl kvoli dluhom ve výši 35 miliono liber poslán do konkurzu. Hrá
i nedostali
ervnovou výplatu.
Liberec bude v sobotu bojovat na dvou frontách. Druhá
ást kádru nastoupí od 16 hodin v nmecké Bischofswerd proti Dynamu Drážany.
Regionální mutace| Mladá fronta DNES - liberecký kraj
Autor: (hav)
mann muss nicht wirklich tschechisch koennen um zu verstehen das die zweite reihe gg dynamo auflaeuft
Ich wollte schon nachfragen,wo sie gegen die erste Elf spielen wollen.Jedenfalls nicht in Bischofswerda.Ist nur die B Elf die da aus dem tschechischen anreist.
Spiel endete jedenfalls mit 1:3 vor 1642 Zuschauern in B´werda.
Dynamo mit: Herber - Nikol, Hübener, Stocklasa, Cozza (74. Süß) - Würll (Hauser), Jungnickel (56. Knackmuß), Penksa, David (46. Boltze) - Bröker, Dobry (54. Hauser)
Tore: 0:1 Brezinsky (36.), 0:2 Hudsoyi (60.), 0:3 Hudsoyi (67.), 1:3 Boltze (79.)
Also, der Doppeltorschütze bei Liberec heißt Hudson. Der war letzte Woche beim peinlichen UI-Cup-Aus der einzige, der vorn ein bisschen Betrieb gemacht hat.
Liberec - Leeds übrigens 1:0.
Laut Aufstellung vom Leeds-Spiel ist die Mannschaft der letzten Woche wohl etwa gleichmäßig auf beide Spiele aufgeteilt worden.
Bin jetzt trotz der Niederlage im letzten Testspiel der Meinung das man mit dem neuen Kader ganz vorn mitspielen kann. Bleibt man vom Verletzungspech halbwegs verschont dürften die Dresdner einen der stärksten Kader der Reli Nord haben. Vor allem im Sturm dürfen wir die besten Karten haben auf dem Papier jedenfalls! Bei mir macht sich jetzt schon ne grosse Vorfreude breit....
Ein heisser Mitkonkurent um den Aufstieg die Braunschweiger Eintracht
gewann heute ein Testspiel gegen den griechischen Erstligisten und Champions League Teilnehmer Paok Saloniki mit sage und schreibe 7-0(!)
Das wird ein heisser Tanz am 29.9.
Naja sind halt Testspiele...
Wenn alles optimal verläuft kann Dynamo um den Aufstieg mitspielen.
ZitatOriginal von Striker
Naja sind halt Testspiele...
Wenn alles optimal verläuft kann Dynamo um den Aufstieg mitspielen.
und so sehen es die Trainer HIER KLICKEN
Ich bin so traurig ... Jaku ist tot ...
Kommen unsere Helden aus goldenen Tagen tatsächlich schon so in die Jahre ... :-((((
Ich bin so traurig ... Jaku ist tot ...
Kommen unsere Helden aus goldenen Tagen tatsächlich schon so in die Jahre ... :-((((
Scheint so. Aber leider nicht nur sie.