Lieber ein linker Hund als ein Dresdener rechtsträger!!!
Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga
-
-
Komm wir mal wieder zum wesentlichen.
1:0 für Babelsberg durch Moritz per Foulelfmeter in der 24.Minute. Noch sind 10 Minuten in der ersten Hälfte.
Daumen drücken!!!
-
Mittlerweile 2:1 für DD !
-
Steckst wohl auch gern alle unter einen Hut. Naja macht mir jetzt auch nichts aus, habt ja schön die Punkte bei uns gelassen
Auf Dynamo(dresden)
-
Politik raus aussem Forum ! Erst recht, wenn sie so plump vorgetragen wird.
Habt es Dynamo ja so schwierig wie möglich gemacht, hätte eher mit einem 4:1 gerechnet. Naja - Sieg ist Sieg.
Kann es sein, dass einer eurer Fans kurz nach dem Elfmeterpfiff vom Zaun gefallen ist ? Sah bei Sport im Osten jedenfalls so aus. -
Ach!!! Dann les mal den beitrag der zu meiner Antwort führte. Wer lesen kann ist schwer im vorteil!! Und eure Politik-Phobie geht mir persönlich auf den Sack!! Wie bescheuert muss man denn sein so eine Einstellung zu haben!! Lest mal ein Buch- oder auch zwei!!! Aber da sind so viele Buchstaben drin, ne!!!
-
Schon lustig die beiden Dresdner.
Ein Dresdner bringt die Politik hier ins Forum, und nur dieser wird zurecht als rechter Spinner bezeichnet, und schon wird toxic vorgeworfen, er würde hier pauschalisieren. Selten so nen Blödsinn gelesen.
Und über die Wichtigkeit von Politik auch im Sport wurde nun schon genug gepostet. Immer wieder bemerkenswert, wie aus Dresden oder Magdeburg immer die gleichen Reflexe kommen. Da seid Ihr euch da in DD und MD wohl trotz aller Rivalität sehr ähnlich.
-
Am Ende ein 3:2 für Dresden.
Aber erst in der 90. Minute der Treffer....reichlich spät.
Kontertor oder wie?! Aber bei einem Spielstand von 2:2 ehr unwarscheinlich.
-
Ach!!! Dann les mal den beitrag der zu meiner Antwort führte. Wer lesen kann ist schwer im vorteil!! Und eure Politik-Phobie geht mir persönlich auf den Sack!! Wie bescheuert muss man denn sein so eine Einstellung zu haben!! Lest mal ein Buch- oder auch zwei!!! Aber da sind so viele Buchstaben drin, ne!!!
Politik raus aus einem FUSSBALL-FORUM galt auch für den User "Star".
Sorry, hab nur einen von euch beiden "Engagierten" zitiert. Hoffe hiermit, dies aufgeklärt zu haben.
Sportlich hat Dynamo euch besiegt. Ende.
Jetzt könnt ihr wieder anfangen, eure Lieder zu singen. -
Und über die Wichtigkeit von Politik auch im Sport wurde nun schon genug gepostet. Immer wieder bemerkenswert, wie aus Dresden oder Magdeburg immer die gleichen Reflexe kommen. Da seid Ihr euch da in DD und MD wohl trotz aller Rivalität sehr ähnlich.
Eigentlich hatte ich mich ja über eure Führung im Tal gefreut. Nu aber nicht mehr.
-
bisher dachte ich,dass der bodensatz der gesellschaft bei der bundeswehr zu finden ist........nein,er ist in dresden-> unfassbares pack!!
sportlich war das eine klare steigerung und mit dem nötigen glück wäre nen punkt drin gewesen.
-
mesh
ich glaube, wir reden aneinander vorbei - anyway, wir werden nie auf einen Nenner kommen.
Werde euch, aus naheliegenden Gründen, kein Glück wünschen, aber ihr werdet das schon machen.@allez
ich glaube, ich erwähnte, daß ich schon eine Weile nicht mehr im Karli war. Geht auch schlecht, da ich JEDES unserer Teams, und wenn es die F-Junioren sind, einem Spiel von 03 vorziehe -
bisher dachte ich,dass der bodensatz der gesellschaft bei der bundeswehr zu finden ist........nein,er ist in dresden-> unfassbares pack!!...
...sagte der Zivildienstleistende nachdem sein Verein verloren hat...
BTT: Übrigens der Gegner von B03 im Landespokal Brandenburg heisst Freya Marienwerder
-
...sagte der Zivildienstleistende nachdem sein Verein verloren hat...
BTT: Übrigens der Gegner von B03 im Landespokal Brandenburg heisst Freya Marienwerder
junge,hast du ne ahnung was nach dem spiel noch am gästeeingang abging??? ihr gewinnt glücklich in letzter minute mit 3:2 und anstatt zu feiern,seid ihr mit 300 mann am pöbeln in einer art und weise,welche als "affenähnlich" bezeichnet,für eben jene affen eine tiefe beledigung wäre.
ihr habt noch viel zu tun und das sage ich zugegebenermassen in vollster berechtigter arroganz und gutmenschentum -
junge,hast du ne ahnung was nach dem spiel noch am gästeeingang abging??? ihr gewinnt glücklich in letzter minute mit 3:2 und anstatt zu feiern,seid ihr mit 300 mann am pöbeln in einer art und weise,welche als "affenähnlich" bezeichnet,für eben jene affen eine tiefe beledigung wäre.
ihr habt noch viel zu tun und das sage ich zugegebenermassen in vollster berechtigter arroganz und gutmenschentumNein, ich war beim Spiel unserer Zweiten, kann mir aber lebhaft vorstellen, was da abging.
Ist zwar nicht schön, aber wenn´s "nur" beim Pöbeln blieb ist ja immerhin keiner verletzt worden. In Marienwerder wird´s ruhiger. -
Nein, ich war beim Spiel unserer Zweiten, kann mir aber lebhaft vorstellen, was da abging.
Ist zwar nicht schön, aber wenn´s "nur" beim Pöbeln blieb ist ja immerhin keiner verletzt worden. In Marienwerder wird´s ruhiger.sogar sehr ruhig,ist schon ein stück entfernt und ich denke nicht,dass sich da so viele auf den weg machen werden. wann ist denn die 3.runde?
-
Am 31.10. - Reformationstag
-
ihr habt noch viel zu tun und das sage ich zugegebenermassen in vollster berechtigter arroganz und gutmenschentumGut zu Wissen,das sich dort nichts geändert hat. Dann dürfte es für uns Ende Oktober ja auch wieder lustig werden. Aber im Block B ist es ja gemütlich...
-
ein bischen mehr demut(h) tut uns allen gut
-
ihr habt noch viel zu tun und das sage ich zugegebenermassen in vollster berechtigter arroganz und gutmenschentumSchön das 300 von 10.000 pöbeln und gleich alle Dresdner ...
ich hätt euch den punkt gegönnt ...