Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga

• reicht dat nich das union schon in der liga 2 mal gegen uns verlieren würd... wollt ihr euch noch blamieren im DFB pokal gegen uns? :D :D :D

glaube ab runde 3 könnten wir gegen einander spielen

• Kutrieb könnt ihr Euch aus dem Kopf schlagen!

Der bleibt DEFINITIV beim BFC! Ihr habt es probiert und den kürzeren gezogen. Shit happens.

Good night!

Den BFC in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!

• Zitat

Original von karstenoutof
    Kutrieb könnt ihr Euch aus dem Kopf schlagen!

Der bleibt DEFINITIV beim BFC! Ihr habt es probiert und den kürzeren gezogen. Shit happens.

Mist, jetzt können wir den Laden wohl dicht machen. Ohne Kutrieb werden wir ganz sicher Tabellenletzter. :wink:

ha ho he, hertha in die spree!

4 Mal editiert, zuletzt von mesh ()

• Zitat

Original von mesh

Mist, jetzt können wir den Laden wohl dicht machen. Ohne Kutrieb werden wir ganz sicher Tabellenletzter. :wink:

Ich will den sowieso nicht. Ich will Marco Küntzel.

• ...herzlichen Glückwunsch zu Ahmetcik. Das ist ein richtig Guter, an dem Babelsberg noch viel Freude haben wird.

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Zitat

Original von don balon
    ...herzlichen Glückwunsch zu Ahmetcik. Das ist ein richtig Guter, an dem Babelsberg noch viel Freude haben wird.

Dankeschön, das denke ich bei Gökhan Ahmetcik auch.

Wenn wir noch nen guten Stürmer bekommen, wird sich der eine oder andere etablierte Regionalligist nächste Saison ganz schön umgucken, was unsere Jungs drauf haben!
    Ich denke, ein Platz unter den ersten 10 wird mit diesem Kader absolut machbar sein. Davon bin ich überzeugt!

• na dann habt ihr den einen schon los bekommen...
    mal sehen ob ahmetcik den kleinen publikumsliebling verdrängt und wie ihm die rauhe regionalligaluft bekommt...

nun ist der BFC an der Reihe, mal sehen 8o 8o 8o

• Zitat

Original von Ruppi

Dankeschön, das denke ich bei Gökhan Ahmetcik auch.

Wenn wir noch nen guten Stürmer bekommen, wird sich der eine oder andere etablierte Regionalligist nächste Saison ganz schön umgucken, was unsere Jungs drauf haben!
    Ich denke, ein Platz unter den ersten 10 wird mit diesem Kader absolut machbar sein. Davon bin ich überzeugt!

Machbar ist alles, das hat die letzte Regionalliga-Saison gezeigt.
    Man muss die ersten Spieltage abwarten, um Prognosen abgeben zu können.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Machbar ist alles. Keine Frage.

Ich hoffe wie schon mal beschrieben nur, dass das Team aber von Anfang an selbstbewusst spielt, um vielleicht den Überraschungseffekt eines unterschätzten Teams auch nutzen zu können. Gerade bei der 3-Punkte-Regel ist es enorm wichtig, am Anfang der Saison ein paar Siege einzufahren, auch um den Druck auf die Vereine zu erhöhen, die sich derzeit stark mit eher finanziell teuren Spielern verstärken.

• Was aber auf jeden fall und das ist ja auch sehr wichtig ALS SEHR POSITIV angesehen werden kann das man keine "Söldner" verpflichtet hat und demnach den verein nicht gegen die wand fahren kann, auch wenn es mit der quali zur 3. liga scheitert.

ich denke, ohne es zu wissen, das der kader von union um einiges teurer ist, und alle neuverpflichtungen genauso schnell wieder weg wären, also wenig identifikation.

hierbei handelt es sich fast ausschliesslich um berliner jungs wo keine umzüge wohnungen und dergleichen bezahlt werden müssen und die gehaltsvorstellungen weit unter denen von den Ex-Essenern liegt denn da wurde sehr gutes geld gezahlt...

naja mal abwarten.

aber für mich ist das konstrukt babelsberg ehrlicher und deswegen drücke ich euch die daumen...

jeder wird alles geben um sich in der neuen liga zu präsentieren, ob es reicht, man wird es sehen...

• na das ist ja schonmal garnicht sooo schlecht. noch nen jungen hungrigen stürmer und dann können wa beruhigt auf die kommenden monate schauen. :razz:

• keine " söldner "-> damit wäre ich vorsichtig, nicht umsonst haben fast alle 1-jahres-verträge unterschrieben.....die könnten nach einer verpassten quali schneller weg sein als du " bauernrevolte " sagen kannst.

• Zitat

Original von Benutzername

keine " söldner "-> damit wäre ich vorsichtig, nicht umsonst haben fast alle 1-jahres-verträge unterschrieben.....die könnten nach einer verpassten quali schneller weg sein als du " bauernrevolte " sagen kannst.

selbst bei bestandener Quali sind dann die Leistungsträger ablösefrei weg (gen Bl2/finanzkräftigere BL3-Ligisten).

• Was soll man denn bitteschön in einer solchen Situation für Verträge unterzeichnen?

Natürlich wird die ganze Geschichte kein Selbstläufer, aber was kann man mit dem Kader falsch machen?
    M.E. nix!
    Eigentlich können "wir" nur gewinnen.
    Ich wage mal die Behauptung > im Preis/Leistungsverhältnis sind wir jetzt schon erster in der RL.

• Zitat

Original von Ruppi
    Was soll man denn bitteschön in einer solchen Situation für Verträge unterzeichnen?

Natürlich wird die ganze Geschichte kein Selbstläufer, aber was kann man mit dem Kader falsch machen?
    M.E. nix!
    Eigentlich können "wir" nur gewinnen.
    Ich wage mal die Behauptung > im Preis/Leistungsverhältnis sind wir jetzt schon erster in der RL.

Dafür können wir uns aber nichts kaufen liebster ruppi. :wink:

Ein bischen geballte Erfahrung tut uns sicher gut, aber das Team passt wohl schon so mal sehen was unser Trainer und sein Kompanjong daraus machen. :biggrin:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von coach77

Dafür können wir uns aber nichts kaufen liebster ruppi. :wink:

Ein bischen geballte Erfahrung tut uns sicher gut, aber das Team passt wohl schon so mal sehen was unser Trainer und sein Kompanjong daraus machen. :biggrin:

Da haste schon Recht, mit der Erfahrung und so. das ist sicher der einzige Wehmutstropfen, gerade, wenn es Situationen gibt, in denen es nicht so läuft.
    Andererseits wollte ich nur nicht auf die Kacke hauen. :freude: :ja:
    Wir haben ne absolut Klasse junge hungrige Mannschaft zusammen, von der ich überzeugt bin. Man sollte ihnen am Anfang nicht zu viel Druck machen und ein wenig Zeit geben.
    Ich sehe keinen Grund, dass es mit der Truppe nicht für die ersten 10 reichen sollte.

Weißt ja; bin Berufsoptimist mit Blau-Weißer Brille(die hatte ich ebend gerade aber gar nicht auf -ist nicht nötig)